Wann kommt Android 4.0 offiziell für unser Sensation?

Wenn du mal auf den threadtitel guckst merkst du, dass das thema hierhin zusammengefügt wurde ;)
Von einem mod versteht sich ^^
 
Es gibt zumindest schon mal ein RUU File mit Android 4 und Sense 3.6, wie ich gerade via RSS gelesen habe. Android und Smartphone News
 
Jep, läuft sehr fix. Das einzige Problem was hier wohl aufgetaucht ist, ist das der Großteil der User die ein Sensation mit Acer-Panel haben, einen leichten Blaustich feststellen. Die Sensations mit Sharp-Panel scheinen das nicht zu haben.

Aber ansonsten kann ich allen die Custom Roms benutzen Insert Coin oder ARHD ans Herz legen!
 
Was mich interessieren würde - Ich weiß nicht wo es genau hin soll - wie es mit einigen Bildern aussieht. Man sieht in den Testvideos immer nur das Standard HTC Bild. Will mal ein paar Homescreens mit versch. Hintergrundbildern und Widgets sehen!
 
Kehi schrieb:
Was mich interessieren würde - Ich weiß nicht wo es genau hin soll - wie es mit einigen Bildern aussieht. Man sieht in den Testvideos immer nur das Standard HTC Bild. Will mal ein paar Homescreens mit versch. Hintergrundbildern und Widgets sehen!

Hab hier mal 3x Screenshots gemacht, vielleicht hilfts dir ein wenig! Statusbar und Menü sieht eigentlich anders aus, hab da n AOSP-Theme noch drauf.

€: Argh etwas gross geworden alles! Geht das noch oder verstoß ich hier aufs heftigste gegen die Forenregeln?

 
dreesi schrieb:
Hab hier mal 3x Screenshots gemacht, vielleicht hilfts dir ein wenig! Statusbar und Menü sieht eigentlich anders aus, hab da n AOSP-Theme noch drauf.

€: Argh etwas gross geworden alles! Geht das noch oder verstoß ich hier aufs heftigste gegen die Forenregeln?

hi kann ich auch das rom für mein sensation xe gebrauchen und ist da audio beats bei ?

danke
 
Sieht echt cool aus...freue mich schon jetzt auf ICS 4.x

mfg Christian

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du kannst das ROM auch fürs XE nehmen, Beats ist leider nicht drin, kommt aber denke ich mal noch sobald ne neue Leak draußen ist. Es gibt auf jedenfall n Addon was man flashen kann , dann ist Beats dabei, aber wird leider nicht in der Statusbar angezeigt wenn du Musik hörst.

Im Regelfall ist in den ROMs von Insert Coin aber Beats bei, glaube das lag nur daran das diesmal nur die Standard RUU geleaked ist und nicht die vom XE


€: Seh gerade, das eine neue ROM Version draußen ist -> 4.4.1 -> da ist Beats als Addon mit bei, aber ich glaube das ist genau das Addon wo keine Statusbar dabei ist, teste es einfach mal aus
 
Ich habe heute ganz schön muffen sausen gehabt als ich auf 4.4.0 updaten wollte aber es hat funktioniert ... leider kann ich atm noch keine Ordner erstellen aber ich versuche gerade nochmal 4.4.1 zu flashen und das damit zu beheben

wenn ihr mal nicht mehr in den bootloader kommt und ein bootloop habt versucht immer wieder die tastenkombo Power + Lautertaste!

so bin ich irgendwann wieder in meinen bootloader gekommen und konnte das flashen fortführen ;-)

Danke an dressi für die Unterstützung =)
 
Ich glaube am anfang war dieses gedacht als original update auf Android 4 für ein original sensation,für gerootete geräte gibt es die 4erversion ja schon vorab.
Ich dachte immer wer lesen kann ist im vorteil!!!!!!
 
Ist schon seit ein paar Tagen im Umlauf, aber ist immer noch Eine Beta Version.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Also ich gehe mal stark davon aus, wenn das offizielle ICS fürs Sensation kommt, werde ich auf Stock bleiben....
 
Oder auf dem Cargo-Rom :thumbup:
 
Ja das war auch gut, aber langsam nerven mich diese Custom Roms...Und viel besser laufen sie wirklihc nicht...meine meinung
 
wenn ich mir diese Test RUU drauf mache,
bekomme ich dann später trotzdem die original per OTA ?


Habe das Sensation mal nicht gerooted, diese Spielchen hatte ich mit dem DHD schon zur genüge :)

Grüsse aus dem Krankenbett, Mav
 
maverick2 schrieb:
wenn ich mir diese Test RUU drauf mache,
bekomme ich dann später trotzdem die original per OTA ?

Würde mich auch interessieren. Kann man die Test RUU ohne Root installieren? Und wenn ja, funktioniert dann auch das OTA?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
die Test RUU kannst Du ohne Root installieren.

Die Frage ist halt, kann ich wenn die Test RUU nicht so prickelnd ist, mittels der alten RUU wieder zurück ?

und würde ich mit der Test RUU die originale fertige ICS dann trotzdem OTA bekommen ?
 
Das würde mich ebenfalls interessieren...
 
Wenn ihr eine Test RUU installiert, wird der Bootloader mit aktualisiert.
D.h. danach kann keine "ältere" RUU.exe installiert werden, um wieder zurück zukommen.

Ist eine TestRUU installiert, bekommt ihr natürlich kein Update auf die -wenn sie rauskommt- original Finale ICS Version angezeigt, da ihr Versionsmäßig diese schon installiert habt.

Eine Test RUU läuft auch nicht so schnell und problemlos wie eine freigegebene Finale Version.
Es kann jederzeit zu Problemen kommen.

Ich würde diese Test RUUs nur als CustomROM installieren, oder auf die originale Version warten.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy, _noName23_ und maverick2

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten