Liste der Spiele / Emulatoren die auf dem A1 laufen

verence schrieb:
Hi Leute

Habe Probleme mit World of Goo ....Sound setzt beim start des Menüs oder der Level erst nach ca 20 sekunden ein.....
kennt das Jemand ? Hab schon an 2badboy geschrieben aber noch nichts von denen gehört.

hier das selbe. stört mich aber weiter nicht :) geiles Spiel, habe ich vor ner weile schon am pc gezockt. kann ich jedem nur empfehlen!
 
verence schrieb:
Hi Leute

Habe Probleme mit World of Goo ....Sound setzt beim start des Menüs oder der Level erst nach ca 20 sekunden ein.....
kennt das Jemand ? Hab schon an 2badboy geschrieben aber noch nichts von denen gehört.

News: 2badboy Team hat den Fehler bestätigt und arbeitet daran :thumbsup:
 
@ Wotan: Du sagtest, dass Backbreaker bei dir läuft, bei mir sind die Spieler nur schwarze Schatten.
Ich habs gerootet und hab Chain Fire 3d mit NvidiaPlugin.
 
Und dann hätt ich noch ne Frage:
Wird der Thread vorne eigtl. noch aktualisiert?
Weil is iwie blöd, wenn man sich immer durch den ganzen Thread arbeiten muss, wenn man mal schauen will, ob ein Spiel läuft.
 
realgokart schrieb:
@ Wotan: Du sagtest, dass Backbreaker bei dir läuft, bei mir sind die Spieler nur schwarze Schatten.
Ich habs gerootet und hab Chain Fire 3d mit NvidiaPlugin.


Bei mir läuft es tadellos, hab allerdings auch nicht diese ominöse Chain Fire drauf ;)
 
Okay dann installier ichs mal neu und schau dann nochmal...
 
Hallo,

NFS Shift läuft problemlos. Racer of Champions läuft ebenfalls ohne probs.

Weiss nicht, wieso es hier im Forum bei manchen ruckelt.


Hat jemand schon versucht Real Racing zu installieren? Im Market erscheint es nicht wegen der inkompatibilität.

gesendet von meinem Lenovo A1
 
Zuletzt bearbeitet:
Frittenbude schrieb:
Hallo,

NFS Shift läuft problemlos. Racer of Champions läuft ebenfalls ohne probs.

Weiss nicht, wieso es hier im Forum bei manchen ruckelt.

Welche Version von Shift nutzt du? Nutzt du Chainfire?
 
NFS Shirt Version: 1.0.78
Chainfire kenne ich nicht, keine Ahnung was das ist.

Das Tablet ist gerootet und im Hintergrund werkelt der CPU Tuner.

Gruß
Florian
 

Hallo Zusammen!!!

Ich habe vor kurzem "Where's My Water/Wo Ist Mein Wasser" bei einem Kollegen auf dem Handy gespielt!!!
Leider besitze ich selbst nicht so ein "High-Tech-Handy" und mir extra nur wegen eines Spiels eins zu kaufen lohnt sich nicht!!!
Aufjedenfall bin ich jetzt am schauen ob man das Game irgendwie über einen "Emulator" auf dem PC spielen kann!!!

Ich denke mal das ich hier in diesem Forum richtig bin sowie es aussieht,
jetzt brauch ich eben nur noch das passende Programm ("Emulator") dafür!!!
Kennt sich hier jemand damit aus oder kann mir weiterhelfen?
Das wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand behilflich sein könnte,

ich bin für jede Antwort dankbar!!!

"MFG MacDan187"
 
Hallo MacDan,

wirklich richtig bist Du hier leider nicht, da es in diesem Unterforum um das Lenovo A1 Tablet geht.

Für dein Problem "Android Emulator" dürftest Du allerdings bei Google oder Youtube einige Lösungen finden.

z.B. hier: How to get a (Free) ANDROID emulator for your computer - YouTube

Grüße

catk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist aber elendig langsam.

Habe schon einiges gestestet - sowohl Win 32 / 64 bit, als auch Linux (debian).
Leider dauert sind die Emulatoren so langsam (egal ob Ginger.. honey... Ice..).

Das beste ist ein android Gerät zum testen (vorher BackUp machen)

Greetz
 
catk schrieb:
Hallo MacDan,

wirklich richtig bist Du hier leider nicht, da es in diesem Unterforum um das Lenovo A1 Tablet geht.

Für dein Problem "Android Emulator" dürftest Du allerdings bei Google oder Youtube einige Lösungen finden.

z.B. hier: How to get a (Free) ANDROID emulator for your computer - YouTube

Grüße

catk




Ohje leider is mein Englisch nicht so gut wen jemand so schnell in einem Video redet, aber ich denk mal ich werde es hinbekommen!!!

Aufjedenfall möchte ich mich bei dir bedanken,
das du mich darüber aufgeklärt hast,
das ich hier an der falschen Adresse bin,
und vielen dank für deine Hilfe mit dem Video!!!

MFG MacDan187
 
Need for Speed Shift v1.1.81 läuft flüssig! Allerdings nur mit Chainfire 3D und Nvidia Plugin, sonst bekommt man fehlerhafte Texturen -> absolut unspielbar.
 
Hat jemand Shredder Chess installiert? Bei mir wird der rechte Teil des Spielfeldes nicht angzeigt bzw. dieser ist abgeschnitten. Hat jemand dasselbe Problem?


@ollborg: Wenn ich diesen Thread in einem Neuen zusammenfasse, würdest du einen Sticky draus machen? Sofern hier im Diskussionsthread neue Infos reinkommen, würde ich den Sticky gelegentlich aktualisieren.
 
Oh ja, das wäre klasse!

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar, fände ich auch gut. Ist aber ein Haufen Arbeit für dich.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Hab hier auch noch 3 Gameloft Games die funktionieren :scared:
1. Asphalt 6 HD Version 1.04 läuft sogar sehr flüssig leider allerdings nicht Fullscreen ich hoffe jemand findet eine Version die Fullscreen ist. Es ist aber schön zu sehen das es so gut läuft.

2. Hero of Sparta Version 3.3.9 läuft soweit ganz gut

3. Shadow Guardian version 1.0.0 läuft soweit auch recht gut. Die Videos hängen etwas das Spiel selbst läuft aber gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
@Devil86HH und alle anderen: Ergänzungen und Updates zum Spiele-Sticky bitte in diesen Thread hier posten.

Diskussionen zu Spielen bitte weiterhin hier.

Danke!




@Devil86HH: wird gleich eingefügt :thumbsup:

EDIT: Eingefügt! Asphalt 6 habe ich mal in die Kategorie "mit Einschänkungen" eingeordnet. Ich hoffe das ist ok. Die anderen beiden in "problemlos".
 
Zuletzt bearbeitet:
Crogge schrieb:
Hier können Erfahrungen zum "Gaming" auf dem A1 gesammelt werden.

Spiele aus dem Market die auf dem A1 ohne Probleme funktionieren:

  • Angry Birds
  • Bloody and Glory
  • Defender
  • Doodle Jump
  • E.Warriors
  • Minecraft PE Demo - Läuft auch im High Quality Modus flüssig
  • Reckless Racing Lite
  • ShadowGun - Läuft bei 20-30FPS und sieht dabei sehr gut aus
  • Shoot the Apple
  • Worms
  • Crazy Snowboard
  • Where's my water (Wo ist mein Wasser)
  • Andoku
  • Robot Defense
  • Farm Frenzy
  • Angry Birds (Normal, Seasons, Rio)
  • World of Goo
  • Monopoly
  • Kniffel
  • Race of Champions
  • Need for Speed Shift
  • Fruit Ninja
  • Burn the Rope
  • Flick Golf!
  • Reckless Racing
  • 2 Spieler Reaktor
  • Air Control
  • Chess Free
  • Millionaire (Millionär)
  • Moron Test (1&2)
  • Orbital free
  • Paper War
  • Pocket Leg
  • Wer wird Reich?
  • Darts 3D
  • Drawdle
  • Greedy Pig
  • Worms
  • Need for Speed Hot Pursuit
  • Apparatus
  • GLWG
  • Space Physics
  • Spirit
  • Contact Killer (Läuft mit Chainfire 3D Modifikationen weitaus flüssiger)
Emulatoren die auf dem A1 funktionieren / Spiele akzeptabel emulieren:

  • John NES Lite (Nintendo)
  • FPse (Playstation 1)
  • SNesoid (Super Nintendo)
  • N64oid (Nintendo 64)


Spiele die manuell installiert werden müssen jedoch ohne Probleme funktionieren:

  • The Sims 3 (Die Sims 3)
  • Samurai II - Läuft bei 20-30FPS (Eigentlich für Tegra erstellt, Chainfire 3D nicht notwendig)
  • Cut the Rope
  • Modern Combat 2 - Läuft ohne Chainfire 3D bei 15-20FPS, mit Chainfire 3D bei durchschnittlich 30FPS (Reduce texture quality/size)
  • Galaxy on fire 2 THD - Benötigt Chainfire 3D + Nvidia Plugin, läuft stabil bei 20-30FPS~ (Option "Reduce textures to 16-bit color" für Stabilität aktivieren!)
  • Grand Theft Auto 3 (GTA III, Benötigt mindestens V1.1, "Audio" Ordner löschen/umbenennen um die Performance deutlich zu steigern)

Spiele die nicht A1 laufen:

  • Uno Free (Spiel aus dem Market, läuft bisher nur auf einem A1 ohne Probleme) -> Link
  • Dungeon Hunter 2 HD (Für Galaxy Tab) -> Link
  • Multiponk (Stürzt in Level 8 ab) -> Link
Kannste vielleicht nen link reinstellen wo man das spiel (modern combat 2) kostenlos downloaden kann
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.503
jiggy_
J
Lenoid
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
17.036
Lenoid
Lenoid
Lenoid
Antworten
11
Aufrufe
2.455
realgokart
R
Zurück
Oben Unten