[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Ich hab aktuell den Teufel Kernel 15 vc bln drauf.

Ging aber auch schon mit dem Stock Kernel von onecosmics Rom einwandfrei.
Hab nur auf Teufel gewechselt, damit der Bootsound funktioniert.

Scheint aber auch so zu sein, das ich mit dem Teufel deutlich mehr Akkuslaufzeit habe.
 
  • Danke
Reaktionen: eddyRS
Gerade frisch aus dem XDA-Forum:

Paul antwortete:

schnipp---------------


Originally Posted by drnbrk
Hello, does anybody know that rc4 version will be put in the market again within updating or don’t we see the rom from ICSSGS anymore?


Thanks for interesting.
RC4.1 will be up soon
__________________
I make YouTube videos Gaming related, CoD&Minecraft:
Kanal von DrTouchYourself - YouTube

Please sign up for DropBox!(I get more free space and so do you!) http://db.tt/3ow12BV

If you really wanna thank me I'd appreciate if you took your time and commented/thumbs up'd some video's and subbed to my channel. Thanks guys!

schnapp---------------

Also, es ist WE, Akku voll machen, warten..................
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey und gurgi
Hoffe ich habe da nichts überlesen, aber im Anrufverlauf konnten einzelne angerufene Nummern durch langes drücken auf den Eintrag und anschl. Auswahl "löschen" entfernt werden. Geht das mit ICS nicht mehr?
Sonnige Grüße
 
zapper01 schrieb:
Hoffe ich habe da nichts überlesen, aber im Anrufverlauf konnten einzelne angerufene Nummern durch langes drücken auf den Eintrag und anschl. Auswahl "löschen" entfernt werden. Geht das mit ICS nicht mehr?
Sonnige Grüße

Das klingt nach ner eifersüchtigen Freundin xD
Du kannst den kompletten Anrufverlauf von einer Person löschen wenn du im Verlauf auf den Anruf klickst und dann Menütaste "Auf Anrufliste entfernen"
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Da hast Du nicht ganz Unrecht.... Danke - muß zwar jedes Ereignis eizeln löschen, aber es geht :)
 
Andeas_hu schrieb:
Gerade frisch aus dem XDA-Forum:

Paul antwortete:

schnipp---------------


Originally Posted by drnbrk
Hello, does anybody know that rc4 version will be put in the market again within updating or don’t we see the rom from ICSSGS anymore?


Thanks for interesting.
RC4.1 will be up soon


schnapp---------------

Also, es ist WE, Akku voll machen, warten..................

Schön wärs ja, allerdings ist die Definition von "SOON" = bald, früh, demnächst, zeitig, zeitnah
http://www.dict.cc/deutsch-englisch/bald.htmlDas kann jede Minute sein, aber auch noch Tage oder Wochen, vielleicht aber nicht Monate oder Jahre dauern :D
 
  • Danke
Reaktionen: eddyRS
Mir jucken schon die Finger :lol:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich habe mal ne Frage zum Titanium Backup. Wenn ich jetzt ein Backup erstelle und morgen RC4.1 hochgeladen wird. Was passiert mit meinem Backup? Da werden ja auch Systemdaten gespeichert.
Wenn mit dem RC4.1 z.b. ein neuer Browser ausgeliefert wird. Wird dann durch Titanium Backup der alte wiederhergestellt, oder würde der aktuelle bleiben?
 
Slade Wilson schrieb:
Schön wärs ja, allerdings ist die Definition von "SOON" = bald, früh, demnächst, zeitig, zeitnah
http://www.dict.cc/deutsch-englisch/bald.htmlDas kann jede Minute sein, aber auch noch Tage oder Wochen, vielleicht aber nicht Monate oder Jahre dauern :D

Mein Tipp: Später Sonntag abend.
Die RC3.3 kam an einem Sonntag abend bzw. in der Nacht von So auf Mo, exakt 2 Wochen später von So auf Mo kam die RC4. So würde OneCosmic seinen Release treu bleiben.
 
Jupp das sitzt vor den touchscreen solltest dich mal anmelden dann ist die werbung auch weg :)
 
pavian schrieb:
Ich habe mal ne Frage zum Titanium Backup. Wenn ich jetzt ein Backup erstelle und morgen RC4.1 hochgeladen wird. Was passiert mit meinem Backup? Da werden ja auch Systemdaten gespeichert.
Wenn mit dem RC4.1 z.b. ein neuer Browser ausgeliefert wird. Wird dann durch Titanium Backup der alte wiederhergestellt, oder würde der aktuelle bleiben?

Also, du solltest folgendermaßen vorgehen:

Erstelle mittels Titanium einen Backup aller APPS.
Erstelle mittels Titanium einen Backup aller Systemdateien.

Neue Version flashen.

Sollte etwas schief gehen, beides wiederherstellen.

Wenn alles gut gegangen ist:

Restore aller APPS
Restore alles Systemdateien, hier alles abwählen und nur das auswählen, was Grün in der Liste markiert ist, dies sind lesezeichen, Kontoinfos, Wlan zugänge, etc.

Das rote in der Liste sind die Systemapps, die natürlich nicht zurücksichern, wenns System läuft.
 
Wenn ihr clean von einer Stock Rom aus flasht, macht ihr das über Miui oder über CM7? Wollte letzeres mal probieren aber irgendwie scheint CM7 überall tot, also kein download. Oder geht ihr alle den JW1 direkt weg?
 
Direkt von JW1 sollte doch kein Problem sein. Warum Umwege über MIUI oder CM7 gehen???
 
boarder87 schrieb:
Direkt von JW1 sollte doch kein Problem sein. Warum Umwege über MIUI oder CM7 gehen???


Weil es mir doch als die sicherste Variante scheint und viele Leute schreiben das es, besonders über CM7, sauberer läuft.

----You should be able to flash this on top of just about anything, but some people report flashing over CM7 works better---


PS: Kleines Geschenk von Paul auf XDA

Paul Forde schrieb:
Since I'm in the mood, make a 400x800 image and I'll compile a kernel for you with your unique boot splash
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor 3 Stunden das sgs meines Kumpels mit der RC 4.0 geflasht.

Er kam noch direkt von der originalen 2.3.3. an.

Habe nur neu gerootet und den aktuellen cwm installiert, danach dann direkt eine rc 3.1 drüber, war aber die falsche, die stock+, dann direct die 4.0.

Bei der rc 3.1 der übliche hänger, also akku raus und nochmals drüber geflasht im recovery modus, dann liefs durch, danach keinen hänger mehr und die rc 4.0 drüber.

Auch er hat bei der rc 4.0 das problem mit wifi, aber ich bin mir fast sicher, des rätsels lösung zu kennen.

Unter der originalen onecosmics rc 3.1 hatte ich nur das prob, das ich wifi gar nicht aktivieren konnte, da der button grau war.

Also wifix drüber und schwupp, lief. bei der rc 3.1 ist ja kein wifix dabei gewesen.

Nachdem ich alles eingerichtet hatte, habe ich mit titanium einen neuen backup gemacht.

Danch 4.0 drüber geflasht. danach habe ich mich nicht sofort mit wifi beschäftigt,sondern gleich einen restore aus titanium gemacht.

Unter anderem eben auch alle grünen Systemdateien, also alle einstellungen.
danach rebootet, und schwupp war ich sofort per wlan im netz.

Ich denke mal, das könnte der Schlüssel zum Glück sein.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Was bringt das uns ? :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ilovemysgs schrieb:
Was bringt das uns ? :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Na dir nix, bist ja noch bei der 2.3.7.......
 
ilovemysgs schrieb:
Was bringt das uns ? :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Was verstehst du dadran nicht? wenn sich jemand mal die mühe macht und den anderen versucht zu erklären wie sie das r.ichtig zum laufen bekommen dann ist das in ordnung.
Dafür ist ein forum da.
 
Andeas_hu schrieb:
Habe vor 3 Stunden das sgs meines Kumpels mit der RC 4.0 geflasht.

Er kam noch direkt von der originalen 2.3.3. an.

Habe nur neu gerootet und den aktuellen cwm installiert, danach dann direkt eine rc 3.1 drüber, war aber die falsche, die stock+, dann direct die 4.0.

Bei der rc 3.1 der übliche hänger, also akku raus und nochmals drüber geflasht im recovery modus, dann liefs durch, danach keinen hänger mehr und die rc 4.0 drüber.

Auch er hat bei der rc 4.0 das problem mit wifi, aber ich bin mir fast sicher, des rätsels lösung zu kennen.

Unter der originalen onecosmics rc 3.1 hatte ich nur das prob, das ich wifi gar nicht aktivieren konnte, da der button grau war.

Also wifix drüber und schwupp, lief. bei der rc 3.1 ist ja kein wifix dabei gewesen.

Nachdem ich alles eingerichtet hatte, habe ich mit titanium einen neuen backup gemacht.

Danch 4.0 drüber geflasht. danach habe ich mich nicht sofort mit wifi beschäftigt,sondern gleich einen restore aus titanium gemacht.

Unter anderem eben auch alle grünen Systemdateien, also alle einstellungen.
danach rebootet, und schwupp war ich sofort per wlan im netz.

Ich denke mal, das könnte der Schlüssel zum Glück sein.

Sehe das wie Matze,

werde später deine Anleitung in Post 1 pinnen. Danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, ist es beim RC4 bei euch auch so das wlan geht, wenn mobile Daten ausgeschaltet sind?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.740
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.815
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.672
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten