Diskussionsplattform & Newsletter - JB & ICS Roms - Zubehör Übergreifend

Welches der ICS Roms nutzt Ihr

  • CynogenMod 9 (TeamHackSung Build)

    Stimmen: 120 36,8%
  • Onecosmic (Paul Forde Build)

    Stimmen: 119 36,5%
  • [S.U.R.F.A.C.E. (auf CM 9 Build Basis)

    Stimmen: 3 0,9%
  • MyICS ( auf Onecosmic Build Basis)

    Stimmen: 9 2,8%
  • Codename Android

    Stimmen: 11 3,4%
  • Slim ICS

    Stimmen: 17 5,2%
  • ICS-BLUES

    Stimmen: 1 0,3%
  • AOKP-Android Open Kang Project

    Stimmen: 46 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    326
Kann mir jemand erklären wie ich die icssgs2 v3 zu flashen habe , habe alle daten

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
quasimodo schrieb:
Hallo tom900011,
(...)
In Post 2 findest Du unter "Kompatibel mit allen ICS Roms" bei Mod Graphical Tweaks eine Animation, ob Dir diese zusagen wird, musst Du sehen.

Den im System integrierten MIUI Browser, kannst Du eventuell nicht in einem ICS Rom nutzen. Ich nutze schon lange den den Browser von Opera (kostenlos im Market erhältlich)

Hallo Quadim,
danke, dass Du hierher verschoben hast und für die Mühe.
Animationen: Ich wollte an sich einfach auswählen, mit welchen .. oder ob ganz ohne.. Animation sich Fenster, Startbildschirme oder Appdrawer bewegen. Aber vielen Dank. Siehe unten.... meine Lösung

Und der MIUI-Browser heisst wohl charming browser, läuft als apk auch in ICS - war jedoch nicht erforderlich. Das "Werbung wird extrem groß + überlagert"-Problem im Browser ist ein spezielles Problem auf diesen Webseiten android-hilfe hier. Nirgendwo sonst passiert es mir, dass beim zoom das Werbebanner von links riesig wird, und sich vor den anderen Text schiebt. Ich dachte erst, das sei ein ICS-Browser Problem. Doch es ist bei allen Browsern.

->Meine Lösung, nachdem ich sogar ein "nicht genügen Speicher" - Problem beim RC3.1 von onecosmic hatte: CM9, Build 15. Und schau: Klappt fantastisch. Es ist aber eine größere Mühe zu Beginn. Denn man muss die GoogleApps nachinstallieren, man muss sufix nachinstallieren, und wegen Exchangeserver-Problemen (calender) musste ich gapps-fixer auch nochmal installieren. Aber nun rennt es wie Hölle.

Darf ich noch ne neue Fragen stellen: Sowas wie einen Notizzettel, oder eine Sprachmemo - Tools wie aus 2.2, 2.3, miui, CM7 finde ich in CM9/ICS nicht mehr. Auch keinen Dateiexplorer. Ist das Absicht, wird das so bleiben?

Danke sehr und "Chapeaux" für die viele Mühe mit diesem Forum !

Tom
 
tom900011 schrieb:
Darf ich noch ne neue Fragen stellen: Sowas wie einen Notizzettel, oder eine Sprachmemo - Tools wie aus 2.2, 2.3, miui, CM7 finde ich in CM9/ICS nicht mehr. Auch keinen Dateiexplorer. Ist das Absicht, wird das so bleiben?

Dateiexplorer in SGS ICS 4.1: heißt OI Dateimanager. Welchen Dateimanager man in anderen
ROMs bzw. in CM9 verwendet kann ich adhoc nicht sagen. Ich nutze sowieso nur den Root Explorer.
Sprachmemo: Ich empfehle die kostenlose App Tapemachine
Notizzettel gibts hunderte im Market.
 
Hallo Tom, Ich heiße Qasim! ;)

Schön zu Lesen das Du es gelöst hast. Zu deiner letzten Frage kann ich leider nichts zu sagen.

Edit: natürlich nicht alles gelesen, Bavaria Blues hat es Dir ja schon beantwortet. Gelle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es für icssgs eine batterie prozent mod
 
Ja, gibt es!

Schaue in Post 3 unter Kompatibel mit allen ICS Roms bei GRAPHICAL TWEAKS by lippol94 rein.
 
Sorry Qasim, den Namen sollte man richtig schreiben. :blushing:

In den 2.2, 2.3, CM7, MIUI waren diese "Tools" enthalten. Aber nach Install. von onecosmic RC 3.1 und nun CM9, Build 15 finde ich die nicht mehr. Daher scheint die richtige Antwort zu sein: Stimmt, in den ROMs ist das nicht (mehr) drin.
Und den OI Dateimanager find ich nicht im CM9. Offenbar ist der auch nicht per Standard im ROM enthalten sondern in den Custom ROMs von den Entwicklner mal mit reingenommen (oder mal nicht).
Dass man sich Apps im market ziehen kann, ist ja nun wirklich klar. :D

Merci
 
Ich habe "Disable Scrolling Cache" unter RC4.1 geflasht. Danach bleibe ich beim Start im Bootlogo hängen:crying:
 
Dann scheint dieses Mod nicht mehr Kompatibel mit RC4.1 zu sein.

lippol94 wird seine Mods sicher noch für RC4.1 anpassen.

Gut zu Wissen, wird gleich in der Liste Vermerkt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also BatteryModCircle% da habe ich anschließend keine Leiste mehr oben. NovaLauncher kann anschließend auch nicht mehr installiert werden.

Wann wird Lipol die wohl anpassen?
 
Kompatible Battery Circle Mods von "Saintscar" in Post 3 gepinnt. Besten Dank an dieser Stelle!
7haknk2v719j.png


@Saintscar, freue Mich schon auf deine Eigene Vorstellung Hier in der Plattform!
 
@quasimodo: ich habe mir mal die Graphical Tweaks geflasht und die inverted Apps scheinen ein paar Textfehler zu haben. zb bei den Kontakte Einstellungen oder ein Widget heisst "Wird geladen". Da ist wohl was schief gegangen bzw doch nicht 100% zur 4.1 kompatibel.
 
Wende Dich dazu mal an den Macher!

Hier mal Screenshots von 2 Mods
1pren8lvwua.png
 
Battery Mods:
Ersteinmal ist wichtig zu erwähnen, dass keine der Grafiken von mir angefertigt wurde. Höchstens hier und da editiert für andere Schriftarten/Farben usw.
Ansonsten besteht meine "Arbeit" nur aus dem Zusammensuchen der Mods, die ich als gut empfinde und neu kompilieren für die neuste Version ;)
Daher ein Dank an alle Original-Autoren, die aber auch, sofern sie mir bekannt sind, erwähnt werden!


Battery Circle (credits he_stheone64):
circle_he_stheone648yoaj.jpg


Battery Gauge (credits he_stheone64):
gauge_he_stheone64siryv.jpg


Battery CircleThinICS (credits evilkal):
circle_thin_ics-credideodv.png


Battery CircleThinICS+white (orig evilkal):
circle_thin_icswhitefhqoj.jpg


Battery CircleDotted (unknown)
circle_dottedb3ubn.jpg


Battery Droid (credits reverepats):
droid_credits_reverepcvpql.png


Battery ThickPercent (unknown):
thickpercent_credits_9krl8.jpg


Battery ThinPercent (unknown):
thinpercent_credits_u64o0f.jpg

------------------------
Team ICSSGS:
Download
------------------------


------------------------
CM9:
Download
------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m7mkesys und darkdog
Hier die Bootanimation mit ICS Schriftzug. Kompatiebel mit RC4.1
 

Anhänge

  • Onecosmic_RC2.11_MOD_Bootanimation_ICS_by_lippol94.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: skodaslx
Hallo Saintscar, wie Versprochen habe ich deine Seite in Post 3 verlinkt

@eddyRS, dein Tipp habe Ich auch dort hin gepinnt/verlinkt
 
War so Frei und habe deine Nachricht mal Ontopic Hier her verschoben

Saintscar schrieb:
auf Wunsch von Bavaria_Blues nun auch dabei:
(ebenfalls in der Größe angepasst. falls dir das riesige lieber war, sag bescheid ;))

Battery CircleDotted (unknown)
circle_dottedb3ubn.jpg
 
Oh Mist, ich hab CM9, Build 15, aber hab eben vor lauter Spass die "BatteryThinPercent_ICSSGS_RC4.1_i9000.zip" geflashed. Nun habe ich gar keine Statuszeile mehr oben. Wie kriegt man sowas wieder de-installiert??
 
Flashe Build 15 noch mal Hinterher, dann dürfte wieder alles beim Alten sein. :winki:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
Q
Antworten
279
Aufrufe
65.250
yosenami
Y
Zurück
Oben Unten