[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Benni schrieb:
Hi, hab ein Problem! Seit vorgestern geht mein Mobiles Intenet nicht mehr. Eine Verbindung wird zwar angezeigt, allerdings werden keine Daten übertragen. Außerdem kann ich keine Anrufe tätigen. Man kann mich aber anrufen. Habe Build 15 drauf. hab eben schon mal gewiped, hilft aber nix. Jemand ne Idee?


EDIT: W-LAN funktioniert ohne Probleme

Schon versucht n anderes Modem zu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
M1lkm4n schrieb:
Schon versucht n anderes Modem zu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Welches Modem benutz ich da am besten? Und flash ich das dann über Odin oder hau ich's über den Recoverymode rein?
 
Modems musst du selber austesten, da es Region, Netzbetreiber,...abhängig ist.

Per Recovery.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
PJF16 schrieb:
Modems musst du selber austesten, da es Region, Netzbetreiber,...abhängig ist.

Per Recovery.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Kann ich ALLE Modems benutzen?
 
dumme frage aber kann mir bitte jemand sagen wie ich das "Multitasking - Fenster" öffnen kann...

danke im vorraus
 
Langes drücken auf den großen Knopf in der Mitte sollte dir helfen :) !

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Kamikaze47
Kurzer Erfahrungsbericht: Ich habe mich nach langem Zögern gestern zum Upgrade von CM7 (2.3.7) entschieden - Zögern deshalb, weil´s ja eigentlich noch Alpha ist und somit oftmals gesagt wird, die ROM sei nur eingeschränkt alltagstauglich. Letztendlich hatte ich ein Akkudrain-Problem mit CM7 das es mich nicht mehr geschert hat zu beheben und ich bin deshalb gleich auf CM9 (V15) gegangen.

Meine Erfahrung bislang: Die ROM läuft exzellent. Ist aus meiner Sicht absolut alltagstauglich, ich hatte noch nie eine auch nur annähernd so gute und komplette Usererfahrung mit meinem Galaxy S.

Nachdem ich seit einigen Wochen WP7.5 am Firmenhandy nutze (und davon mehr als positiv überrascht bin!) habe ich jetzt endlich auch auf meinem Android(-Privat)-Handy das Gefühl, in der Software-Realität angekommen zu sein.
 
Moin!

Gestern Abend habe ich mir erstmals CM9 geflasht und bin soweit zufrieden bis begeistert.

An einigen Stellen habe ich mal gelesen, dass es hier und da Probleme mit Tastaturen gibt/ gab.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer stabil laufenden T9-Tastatur. Gibt es da schon was?

Bislang war ich stets mit einer HTC_IME unterwegs, konnte aber bislang keine finden, die auch längere Texte verpackt, ohne geschlossen zu werden...

Schönen Gruß
 
swype beta funktioniert gut... auch wenn sich keine updates installieren lassen.
 
funktioniert mitlerweile die BK app??
 
ersguterjoken schrieb:
funktioniert mitlerweile die BK app??

Fast genauso gut wie die AL, OP, ER, NCIS App ... :flapper:

Was genau soll bitte die BK App sein?
 
na die bürger king app ;)

läuft aber mitlerweile :)

ein problemchen habe ich noch - ich hätte gerne die akkuanzeige in %

jedoch wenn ich es "umschalte" in % , passiert nichts :(
 
Die BurgerKing App geht bei mir schon seit Build 12
 
Ihr sprecht aber nicht von der Burger king app direkt aus dem market? Die finde ich nicht, das sie als inkompatibel mit meiner android Version angezeigt wird.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Build 16 ist da:
Fixed Issues

BUILD 16
Regression in BUILD 15: Superuser application crashes (fix)
Regression in BUILD 15: Data Roaming enabled by default
Back camera does not record geotagging
Camera crashes when changing resolution
New: WM8994 Extensions (aka "Voodoo Sound") is now configurable from DSP Manager
 
  • Danke
Reaktionen: krosscheck, Zwerkel, Slotte und eine weitere Person
Hi Leute,

kurze Frage an euch!
Habe ein I9000 - geflasht auf 2.3.4 mittels dieser Anleitung.
Gerootet ist es auch schon, mit dieser Anleitung.

Nun möchte ich auf CyanogenMod 9 flashen. Was muss ich da beachten?
Hier auf Chip steht nämlich:
Wichtig: Bevor Sie die folgenden Schritte durchführen, machen Sie unbedingt eine Sicherheitskopie aller auf Ihrem Handy befindlichen Daten. Die folgende Anleitung gilt nur für Geräte mit Original-Firmware von Samsung und nicht für bereits modifizierte Modelle.
Danke vorab,

Alex
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.773
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.791
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.990
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten