[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Ich kann SystemZero bestätigen!
ROM auf Top Zustand!
Akku hält bei normalen Verbrauch normal!

Außer:
Superuser bug(force closes)

  • habe ich durch update im Market wieder behoben!
Kamera bug => bei Einstellung der Pixelzahlen (eben falls force closes )

  • fehlende Modus (ist für mich ausreichen=> macht Bilder wie es sein soll)
Anruf menü? (kann nirgendswo finden)

  • Anonym, Weiterleiten etc.
externe SD


  • nicht gemountet(das Allgemeine Problem)
weiteren gravierende Fehler konnte ich noch nicht finden, im Bezug auf GPS etc. Werde demnächst Testen!
Flash ist garnicht zugebrauchen!

Schnell(auch bei 800MHz, erstauntlich), flüssig!


Ich bin sehr zufrieden best ICS für I9000 bis jetzt!

Für mich steht fest, nie wieder auf Stock ROM :p (gibs auch kein Update)
 
ich habe jetzt auch alle roms getestet und würde von gefühl her diese als die beste bezeichnen.ich nutze den nova louncher mit semaphore kernel ohne oc und bin absolut zufrieden eigentlich gibt nur das problem mit der kamera das man die pixelzahl nicht runterstellen kann aber wozu auch und das die externe sd nicht an pc erkannt wird aber das soll auch beides im nächsten update behoben werden.kontaktspeicher und phone funktioniert einwandfrei bei mir.und hatte bisher nicht ein frees oder sonst irgendwas.

Und das anrufmenu ist vorhanden wie bei jeder andern ics version auch.einfach blauen telefonhörer drücken dann linke menu taste und einstellungen da ist alles drin.auch anonyme und weiterleitung ;-)

Den superuser bug kann ich auch nicht bestätigen lief von anfang an einwandfrei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bring das Partypaket? :p
Fixes?

Edit: Und wie stelle ich mobiles Internet aus? :p Bei Gingerbread gings ja beim ausknopf.. :p
 
Also ich habe grade nicht soviel Zeit um im Forum aktiv zu sein, aber muss schon sagen, dass mich diese Version echt überzeugt. Hatte aus Gründen der Stabilität kurze Zeit Goa 6.0 am laufen, aber wenn man sich mal an den neuen llok gewöhnt hat....
Diese Version bietet für mich wichtig:

Keine FC´s ;) sehr schnell, recht fixen Gps, Blauzahn für die Uhr, lookscreen läuft flüssig ohne je einen hänger, und finde die Einstellmöglichkeiten einfach angenehm, da ich gerne mal switche.
P.S. meine Tochter liebt das Bootlogo, aber ich musste es aus Gründen der Seriösität doch ausschalten. Mal sehn, ob ich noch kurz einen screencast mache...

Video: Partypack

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0HFCsRDP-UU
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich das Gerät wieder per USB mit dem PC verbinden?
Wenn ich das Handy anschließ scheint er es zu erkennen, allerdings ist beim Arbeitsplatz nur ein neuer Wechseldatenträger.
Vorher war dort immer das handy unter tragbare Geräte.
Auch über Kies findet er das Galaxy nicht mehr... Lösung? :p
 
hätte ich das gewusst dann hätte ich es ja mal ordentlich geschrieben und nicht mal ebened zwischen durch...aber ist schon okay.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Matze, Kannst ja noch nachholen . den werde ich dann stattdessen verlinken!:winki:
 
Anyone want to mount their external sd to their pc? - by Br1cK'd / xda
Flash the attached zip, and you can now mount your external to your pc, it shows up in storage in settings, and mounts as the emmc folder in a file browser.

I've only tested this on my Vibrant, but its using the framework from aokp crespo build 23, so it should work on the i9000 beta 2 edition. As always, make a backup or know how to recover.

BHuvan goyal, thanks for bringing this port over to the i9000 and SGS line, I've been deving in the Vibrant arena for a year or so, and I would be more than willing to collaborate with you on future developemnt of AOKP on the SGS line. I used to be part of EDT with Romann, so might even have a good "in" there. Romann and Whitehawkx both were my teammates until I stepped back for a while and they moved to new devices. Anyways, drop me a PM if you want to talk, and combine efforts.

Anyone is free to use this little mod, just give credit where its due, and enjoy!

Oh, and I'm pretty sure that this will not be compatible with the Party Pack at this time, as its a new framework-res and services.jar, from the stock AOKP crespo build23 framework.

Now, its way past my bed time, gotta be up for work in four hours. Have fun peeps, happy mounting!
biggrin.gif


Attached Files
zip.gif
AOKP_SGS_ExternalSD_Mount_Fix.zip - [Click for QR Code] (5.52 MB, 63 views)
------------------------------------------------------------------------------

BHuvan goyal

OFFICIAL CHANGELOG IF ANYONE WANTS




^^new feature
wink.gif
. Me likey...do u likey???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@quasimodo: Funktioniert diese ZIP auch bei der ROM von Team ICSSGS? Da habe ich nämlich das Problem, dass meine externe SD auf dem Handy als leer bezeichnet wird und auf dem Rechner gar nicht mehr angezeigt wird. Wird damit also die SD wieder samt Inhalt auf dem Handy angezeigt und auch auf dem Rechner wieder sichtbar?
 
@DeaconFrost,

Denke eher nicht (nicht getestet, habe diese Rom drauf), da es für dieses Rom gefixt wurde!

Teste es auf eigene Gefahr und berichte in der Plattform, wenn es geglückt ist.
 
SystemZero schrieb:
Also ich habe auch sehr viele Apps installiert und alles läuft sauber. no lag no freeze!
Vielleicht solltest du mal genau schauen welche apps du installiert hast, gehe eher davon aus das von denen eine nicht sauber gecoded ist...

Ja, DAS könnte allerdings in der Tat sein. Hmm. Ich habe immer wieder per AppSaver meine Apps gesichert. Und oftmals ziehe ich die bei einer neuen ROM nicht aus dem Market, sondern von der SD Card. Aber es sind Apps aus der 2.3.4, 2.3.5, MIUI, CM7, CM9 ... etc.... - Welt. Mal hier eine, mal dort eine. Und das kann sein, dass davon eine Schrott ist, oder die alte Version von Okt 2011, Android 2.3.5 (z.B.) nicht auf einem AOKP ICS läuft. Oder eben das System laggy macht. Muss ich nochmal gucken.

Danke !
 
sers
habs nun ma drauf gemacht un läuft sehr geil find ich..
nur..meine status bar is weg,bzw seit dem flash is se weg un ich bekomm se nich mehr hin.
tipp?

red
 
Hast Du evtl. Rom und Partypack ohne reboot hintereinander geflasht. Dann könnte das die Ursache sein. Sollte es so sein:
Flash die Rom erneut, lass sie vollständig booten und dann erst installiere das Partypack. Dann ist die Statusbar wieder da. Ist mir auch passiert.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Redstone
Welche Mods benutzt ihr hier eigentlich. Also ich siche nach nem Battery%Mod. Ich finde selbst unter der Rubrick "kompatiebel mit allen Roms" nur welche mit RCx oder cm9 im Namen.
 
eddyRS schrieb:
Welche Mods benutzt ihr hier eigentlich. Also ich siche nach nem Battery%Mod. Ich finde selbst unter der Rubrick "kompatiebel mit allen Roms" nur welche mit RCx oder cm9 im Namen.

Die solltest lieber nicht flashen wenn dann mußt dir selber ein batterie mode basteln weil die in der systemUI drin ist und in kang projekt ist eine andere als bei cm9 und RC.
Du kannst aber in der rom corntol die batterie ändern aber das hast mit sicherheit schon selber gefunden ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: eddyRS
Habs noch nicht geflasht. Kurz davor. Gibts denn da % Anzeigen?

edit: bin mal die sceenshosts durchgegangen, hab gesehen das es die gibt und das man sogar das stromsteuerungs widget anpassen kann.
ABER...wie bekommen ich das hässliche !pinke" Einhorn weg? Kann ich eine andere bootanimations zip mit root explorer ersetzten?

edit2: Die Beta 1.2 ist die aktuellste oder? Was ist mit der beta 2. Der changelog steht jaschon länger in post 1
 
Zuletzt bearbeitet:
eddyRS schrieb:
Habs noch nicht geflasht. Kurz davor. Gibts denn da % Anzeigen?

edit: bin mal die sceenshosts durchgegangen, hab gesehen das es die gibt und das man sogar das stromsteuerungs widget anpassen kann.
ABER...wie bekommen ich das hässliche !pinke" Einhorn weg? Kann ich eine andere bootanimations zip mit root explorer ersetzten?

edit2: Die Beta 1.2 ist die aktuellste oder? Was ist mit der beta 2. Der changelog steht jaschon länger in post 1

Ich hab mir den sema nachträgig installiert. ja du kannst die bootanimation von der Rc nehmen ich glaube die von lippo die habe ich auch das rosa pferd geht mal so garnicht :)

Ja die 1^.2 ist die aktuelle... gute frage ich schau auch schon jeden tag wann die beta 2 kommt.. aber die 1.2 läuft absolut geil kann mich nicht beschweren kannst auch noch das update installieren für die speicherkarte. das ist ein paar post vor uns gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: eddyRS
Eine neue Version bei Perkas File Stash, aber:

NOCH NICHT FLASHEN:


QUOTE=BHuvan goyal;22573682]Guys don't use beta for now. It has a minor problem....we forgot to remove nfc.apk and now that app is constantly crashing . Fixing it soon.

Sent from my GT-I9000 using xda premium[/QUOTE]

Soll nur eine Warnung sein, bevor bei Euch was schief geht ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze6989
BHuvan goyal by xda

Rom will be back on the stash soon. Also a dl link will be available of hotfile and another site .
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.674
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.778
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.734
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten