Diskussionsplattform & Newsletter - JB & ICS Roms - Zubehör Übergreifend

Welches der ICS Roms nutzt Ihr

  • CynogenMod 9 (TeamHackSung Build)

    Stimmen: 120 36,8%
  • Onecosmic (Paul Forde Build)

    Stimmen: 119 36,5%
  • [S.U.R.F.A.C.E. (auf CM 9 Build Basis)

    Stimmen: 3 0,9%
  • MyICS ( auf Onecosmic Build Basis)

    Stimmen: 9 2,8%
  • Codename Android

    Stimmen: 11 3,4%
  • Slim ICS

    Stimmen: 17 5,2%
  • ICS-BLUES

    Stimmen: 1 0,3%
  • AOKP-Android Open Kang Project

    Stimmen: 46 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    326
Kann mir bitte mal jemand nen Downloadlink für den Devil-Kernel Version 14.2 mit BNL und VC zur Verfügung stellen? Der soll recht gut sein, vor allem in Verbindung mit der der ICSSGS rc 4.2. Irgendwie finde ich nichts, wo ich das Teil downloaden kann, oder ich bin blind. Danke vorab!
 
Andeas_hu schrieb:
Bastelst du etwa schon an der 4.0.4 ? Du bist so ruhig...

Offiziell an der v0.4a .. :D

Inoffiziell hab ich auf zwei Geräten schon die v0.5 am Testen
 
ilovemysgs schrieb:
könntest du, denn du machst es gerade mit quasimodo so gut

Gesendet von meinem galaxys mit Tapatalk

Leider nein, z.zt. nicht, sorry...
Bin auf Lehrgang bis Anfang April und nur am Wochenende daheim und dann am Wochenende arbeitet meine Frau und ich kümmerte mich den ganzen Tag im meine kleine Tochter, kaum Zeit, meine Threads zu betreuen.
Ferner weiß ich nicht, was Du da so modifiziert hast ..

TRAU DICH

Schau Dir andere Threads an und mache es nach, wird schon werden ;-)
Macht auch Spaß :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
DeaconFrost schrieb:
Kann mir bitte mal jemand nen Downloadlink für den Devil-Kernel Version 14.2 mit BNL und VC zur Verfügung stellen? Der soll recht gut sein, vor allem in Verbindung mit der der ICSSGS rc 4.2. Irgendwie finde ich nichts, wo ich das Teil downloaden kann, oder ich bin blind. Danke vorab!

Da sind alle Kernel mit bei.

AOSP ICS RC1 and RC2 various kernels source
 
  • Danke
Reaktionen: DeaconFrost
Ne ganz dumme Frage, bei den Kerneln von Devil steht zwar unten, für jmd der sich auskennt, recht gut beschrieben was der Unterschied zwischen BFS und CFS ist.

Kann das vielleicht jmd vereinfacht ausdrücken?
 
sonic6 schrieb:
Ne ganz dumme Frage, bei den Kerneln von Devil steht zwar unten, für jmd der sich auskennt, recht gut beschrieben was der Unterschied zwischen BFS und CFS ist.

Kann das vielleicht jmd vereinfacht ausdrücken?

Die BFS und die CFS Versionen wurden mit unterschiedlichen Schedulern kompiliert.

Das Ergebnis, sprich der Kernel ist zwar der selbe, aber er wurde in 2 unterschiedlichen Verfahren hergestellt.

Zum einen mit dem Completely Fair Scheduler (CFS )
Zum anderen mit dem Brain Fuck Scheduler (BFS)

Beide sind für die Aufteilung der Prozessorzeit zuständig.

Sie tun es nur nach unterschiedlichen Verfahren.

Man sagt, der BFS ist schneller, dafür etwas anfälliger und saugt mehr akku.
Der CFS ist etwas konservativer, nicht so anfällig und akkusparend.
 
  • Danke
Reaktionen: tom900011 und sonic6
Andeas_hu schrieb:
Die BFS und die CFS Versionen wurden mit unterschiedlichen Schedulern kompiliert.

Das Ergebnis, sprich der Kernel ist zwar der selbe, aber er wurde in 2 unterschiedlichen Verfahren hergestellt.

Zum einen mit dem Completely Fair Scheduler (CFS )
Zum anderen mit dem Brain Fuck Scheduler (BFS)

Beide sind für die Aufteilung der Prozessorzeit zuständig.

Sie tun es nur nach unterschiedlichen Verfahren.

Man sagt, der BFS ist schneller, dafür etwas anfälliger und saugt mehr akku.
Der CFS ist etwas konservativer, nicht so anfällig und akkusparend.

Unter was wurde denn die Version 15.1_LED2 hergestellt? Fand den Kernel von der Geschwindigkeit und Akku verbauch ganz gut.
 
sonic6 schrieb:
Unter was wurde denn die Version 15.1_LED2 hergestellt? Fand den Kernel von der Geschwindigkeit und Akku verbauch ganz gut.
Na du kannst Fragen stellen, das sollte der Teufel dir sagen können.:smile:
 


[ROM][ICS] dark knight [USB FIX][VIDEO FIX] [18/02/12]/ nasif619 by xda

Android 4.0.3 ROM mit vielen Mods.


Es wurde vom Galaxy Nexus Rom portiert. Besten Dank an raffaele88.



Originatext:

This is a android 4.0.3 ROM with lots of mod. this rom is fully ported from this Galaxy Nexus ROM.A big thanks to raffaele88.


phoneza.jpg



Comming Soon theme
Themes
Rom Information
- Engine: Android 4.0.3 release Nasif modified, changed, improved
- Very Fast System
- New More Black Theme
- Zoom on camera
- Pre-rooted
- init.d Support
- Touch to focus
- Voodoo Colour
- Themed APP
- Zipalinged
- Insert Busybox
- Xloud ported enable to default - improve sound speaker
- Sd card tweaks speed
- Tweaks in Build.prop
- Best battery life [NO Android OS BUG]
- WiFi Tethering
- HD 720p Video recording
- 4.0.4 G-apps
Change log

18-2-2012: Dark Knight 1.1
1. Engine Cleanup.
2. Speed Boasted.
3. Video fix.
4. Improved GPS for Europe.


16-2-2012: Dark Knight 1.0
1. USB fix.

Bugs:


1. need to report
Installation:
1. DOWNLOAD ZIP
2. WIPE DATA/FACTORY RESET.
3. WIPE CACHE PARTITION.
4. FLASH AND THEN REBOOT.
Credits:

raffaele88 [Without this guy this rom unbelievable]
All Team ICSSGS Members
DerTeufel1980 for his super kernel.
Team Hacksung.
Supercurio for all his work on Voodoo
IF YOU LIKE MY WORK HIT ON THANKS ,,,,,,,,,​


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die dark knight seit,einer std drauf und berichte später ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bvt-1 schrieb:
Habe die dark knight seit,einer std drauf und berichte später ...

schaut aber nicht sehr "dark" aus ;)
 
tobiasth schrieb:
schaut aber nicht sehr "dark" aus ;)

Na ja, der ein oder andere Hintergrund ist schon dunkler als in anderen Roms.

Erstes kurzes Fazit:
Smooth und relativ fix, gibt aber schnellere Roms, dennoch schnell genug.
Wieder hoher Verbrauch beim Akku, was mobiles Internet anbelangt, Android-OS-Verbrauch ist normal bzw gut für ics.
Bislang aber nur normale Nutzung durch mich, keine Musik, kein GPS etc. getestet.
Werde vielleicht morgen einem genauen Bericht abgeben wenn ich weiteres getestet habe.

Edit:
GPS läuft zäh, heißt, es dauert über eine Minute, bis mehr als 3 Satelliten gefunden werden und die gefundenen werden immer wieder mal 'verloren' sowie von ca 8 gefundenen werden maximal 4 genutzt.
Bluetooth teste ich noch ...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn mittlerweile einen Kernel der deepidle kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann jemand mit der Dark-Night mit der Galerie auf die externe SD zugreifen? Ich nicht. Sehe weder Fotos noch Videos.
 
Die originale Galerie-App ersetze ich immer durch Quickpic, mit der App werden mir meine Bilder und Videos angezeigt. Quickpic braucht weniger Speicher und zickte bisher nie ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aceshigh schrieb:
Gibt es denn mittlerweile einen Kernel der deepidle kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

der devil kanns, muß mit nstools aktiviert werden ...
 
Ich hoffe, dass es hierher gehört:

Bavaria Blues hat das ICE_BLUES auf Android 4.0.4

Guckstdu: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/202635-rom-ics-4-0-4-i9000-ics-blues-v0-4-a.html[/OFFURL]
 
pageinfo.jpg

screenes.jpg

ROM-Basis: 4.0.4 | Kernel onecosmic's RC4.2 | +Features

Changelog v0.4:
- Android 4.0.4 sources
- Launcher modifiziert
- GPS Mitteleuropa
- Language fixes

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/202635-rom-ics-4-0-4-i9000-ics-blues-v0-4-a.html[/OFFURL]
 
Ich werde wahrscheinlich am Wochenende wieder ne Stock-Rom drauf ziehen, weil die Akku-Laufzeit zu kurz ist mit ICS. Auf meinem Lehrgang nutzte ich ja jede Pause zum Beiträge lesen und schreiben und der Akku hält mit Ach und Krach bis abends...
Sonst habe ich nicht wirklich Vorteile von ICS ggü Stock erkennen können.
Ihr?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Q
Antworten
279
Aufrufe
65.179
yosenami
Y
Zurück
Oben Unten