2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!

Endlich! freue mich schon auf die nächste Version!
 
falscher thread bitte nutze den 1.6 2.x updatethread im Hauptforum
 
Nur für ERETRO!!!!:mad::mad::mad:
Schlag mal ganz schnell anderen Ton an Kollege.Wenn du mir nicht helfen willst,in Ordnung aber so ein Ton geht gar nicht.Desweiteren habe ich durch deinen Link auch die V5 gefunden und installiert.Ausserdem verstehe ich schon was ich da tue.Ist nicht das erste Handy das ich flashe.War nur noch nie so umständlich.Ausserdem steht bei dir unterm Namen erfahrener Benutzer,bei mir eben nicht.Android ist für mich totales Neuland wie für einige Andere hier auch.Ich versuch dann mal alleine zurecht zu kommen.

PS Mit der V5 ist kein Unterschied während des Flashvorgangs noch danach festzustellen.Es ging mit V4.4 und V4.6 genausogut.
 
ich biete dir meine hilfe über msn an. Bei interesse pn an mich und ich schick dir meine msn andresse.
Wenn du kein msn hast ist das auch kein problem ^^ können auch gtalk oder sowas benutzen (hat man ja automatisch als android nutzer )
 
eretro schrieb:
@alvar genausoweit wie mit einer vollen ladung und 1.6

Das mag sein. Allerdings sollte ich wohl dazu sagen dass ich nach wie vor 1.5 verwende. Und zwar das Italy ROM von Archer. Da es perfekt eingestellt flutscht wie eine Eins habe ich mich bis jetzt immer an die bekannte SysAdmin Regel "Never change a running system!" gehalten. Langsam werde ich allerdings zunehmend ungeduldig und neugierig. Deswegen mein Nachfragen.

Grüße A. :)
 
Mach dir doch einfach nen nanodroid backup von deinem laufendem system und spiel ein wenig mit 2.1 rum ;)
 
inFECT schrieb:
Mach dir doch einfach nen nanodroid backup von deinem laufendem system und spiel ein wenig mit 2.1 rum ;)

Das werde ich jetzt dann auch tun. Leider nicht wirklich viel Zeit zur Zeit und ich brauche ein Handy das trotz "intensiver" Nutzung ohne Einschränkungen mindestens 30 Stunden läuft.

Aber sobald GAOSP die nächste Version raus haut lass ich es knacken. :)
 
Ich muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich geil auf ne funktionierende 2.1er Version. Habe grade die 1.6er drauf, aber irgendwie schmiert dauernd was ab, und das Galaxy macht so nicht wirklich Spaß. 2.1 soll ja performanter laufen hab ich gelesen? Hoffe ich zutiefst :D
 
:rolleyes:najah ich hoff das die 1.6 sources auch bei froyo nutzbar sind ^^ dann könnten wir von 1.6 direkt 2.1 überspringen man währe das toll :rolleyes::D
 
nur für Taucher!

mein Feund dann muss ich sagen sollte man gerade als "unerfahrener" die Anleitungen lesen es steht alles haarklein drin mein Wertester.

Du hast zu deinem Leidwesen einen Ton an dir der nachdem dir alle Ressourcen auf dem Serviertablett zur Verfügung gestellt wurden, nur die von mir getätigten Schlüsse zulassen. Nicht zu erwähnen, dass du mit etwas mehr Eigeninitiative dir all das hättest selbst beschaffen können. Die Links stehen alle so oft hier im Thread dass man fast alle 3 Zeilen in diesem Forum drüber stolpert. </Sarkasmus>

BTW schön dass dus dann doch noch hinbekommen hast, denn das zeigt dass sich Sado die arbeit nicht umsonst gemacht hat.

BTT der Unterschied liegt zum Beispiel darin dass du wenn du die richtige Gapps zip hast diese wiederherstellen kannst was mit den 44er und 46er Recoveries nicht ging und dass die public beta update.zip mit der 44er und 46er teilweise zu Fehlern führt die zu vermehrten Systemabstürzen führen.


Und nun stell ich Popcorn in die Runde und leg die Füsse hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
psykick schrieb:
:rolleyes:najah ich hoff das die 1.6 sources auch bei froyo nutzbar sind ^^ dann könnten wir von 1.6 direkt 2.1 überspringen man währe das toll :rolleyes::D
froyo verwendet einen anderen Kernel ;)
 
meinen Informationen nach basiert froyo auf der Kernelversion 2.6.32 1.6 und 2.1 auf 2.6.29

Nur so der Vollständigkeit halber
 
Und welchen Kernel verwendet dann nun gaosp? *verwirrt sei* Ich dachte, bei gaosp handelt es sich um eine 2.1er. Oder liege ich falsch und es ist eine 2.0?
 
2.1 setzt jetzt auf der 2.6.29 auf grins. Jetzt sind ja die Sourcen da
 
eretro schrieb:
2.1 setzt jetzt auf der 2.6.29 auf grins. Jetzt sind ja die Sourcen da
Was bringen die 1.6 Sources jetzt für GAOSP? Treiber oder wat? Check ich nicht ganz :)
 
Na den Kernel. 2.1 basiert auf dem gleichen kernel wie 1.6
 
inFECT schrieb:
Na den Kernel. 2.1 basiert auf dem gleichen kernel wie 1.6
D.h. die beiden Version sind im Kernel identisch, nur der "Aufbau" unterscheidet sich? Lässt sich dadurch nen DonutEclair-Hybrid bauen? :D
 
Coxeroni schrieb:
D.h. die beiden Version sind im Kernel identisch, nur der "Aufbau" unterscheidet sich? Lässt sich dadurch nen DonutEclair-Hybrid bauen? :D
Einfach nen Eclair. Da die Kernels gleich sind hat man schonmal das meiste durch den Kernel und kann dann einfach 2.1 drauß "bauen"
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.479
Stöpsel
S
nodch
Antworten
37
Aufrufe
6.666
schneemann2
S
Domingo2010
  • Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.641
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten