[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Das selbe Problem hatte ich auch, geh Rom control-> Energie menü-> und schlate navigationseinstellungen ein. Nun halte die Power off taste gedrückt und berühre bei den 4 touch tasten nebeneinander den Power off button

Gesendet von meinem Galaxy S via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: darkdog
über die Beta 2.0.2 drüberbügeln ist nicht, oder?
 
darkdog schrieb:
"..
Aber was mich ein bisschen stört sind die 3 Touchtasten unten (auch auf den Screens zu sehen). Kann man die abschalten? Wir haben doch beim galaxy die Tasten unterm Display und benötigen die nicht.

---
würdeste bitte mal 'n screenshot davon uppen..?
würd gern sehen wie das genau ausschaut mit den 3 tasten.

danke dir schon mal...



SentFrom Tapatalk by SGS-I9K
 
CheekyLord schrieb:
---
würdeste bitte mal 'n screenshot davon uppen..?
würd gern sehen wie das genau ausschaut mit den 3 tasten.

danke dir schon mal...



SentFrom Tapatalk by SGS-I9K

Ein Screenshot davon ist im ertsten Post und wie man die entfernt hat Merto schon gepostet.

Kann jemand meine Frage beantworten bitte? :mellow:
 
CheekyLord schrieb:
---
würdeste bitte mal 'n screenshot davon uppen..?
würd gern sehen wie das genau ausschaut mit den 3 tasten.

danke dir schon mal...



SentFrom Tapatalk by SGS-I9K

Screenshot ist im ersten Post. Aber hier noch mal:
screenheute8zjko.png
 
  • Danke
Reaktionen: CheekyLord
Danke dir.

leider zeigt mir Tapatalk nur 'n weißes, leeres Quadrat welches auf 'tap' gar nich reagiert.

wie im 1. post auch...sehe leider die shots nicht. :(


SentFrom Tapatalk by SGS-I9K
 
mit der 27er wird meine sd karte am pc nicht erkannt :(
 
Wollte gerade die Gapps flashen und über langes drücken des Powerbuttons ins Recoverymenü rebooten. Jedoch wurde ein normaler Reboot durchgeführt. Über die 3-Tasten-Kombination ging es dann aber doch
 
Pixo[hol];2793985 schrieb:
mit der 27er wird meine sd karte am pc nicht erkannt :(

Die externe wird leider nicht gemountet bei der 27er build. Ist also bei allen so.

@m0wlw0rf: Bei mir funktionierts einwandfrei
 
Mit der 2.02 gings bei mir auch noch. Hab vor dem flashen nen data wipe gemacht hätte ich auch den cache wipen müssen??
 
m0wlw0rf schrieb:
Mit der 2.02 gings bei mir auch noch. Hab vor dem flashen nen data wipe gemacht hätte ich auch den cache wipen müssen??

Hast es denn noch mal probiert? Vielleicht war es ja eine Ausnahme oder bist ausversehen auf Reboot gekommen statt auf Recovery.
Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass du nicht den Cache gewiped hast. Aber im Zweifelsfall hole es doch einfach noch nach.
 
Die externe SD Karte ist bei der Build 27 nicht gemountet!
 
darkdog schrieb:
Hast es denn noch mal probiert? Vielleicht war es ja eine Ausnahme oder bist ausversehen auf Reboot gekommen statt auf Recovery.
Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass du nicht den Cache gewiped hast. Aber im Zweifelsfall hole es doch einfach noch.

So lange ich über die 3-Kasten-Komination in den Recovery komme stört es mich nicht weiter...
Ein anderes Problem ist, dass ich den Musikplayer nicht finde? Ist der nicht integriert?
 
Nein, ist nicht im gapps20120224 enthalten!

Der Google Music Player steht aber zum Nachflashen in der Plattform in Post 3 zum Download bereit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, der Music Player ist nicht dabei. Die 27er build ist keine Version von bhuvan. Musst dir einen anderen suchen, bspw. Winamp.
 
quasimodo schrieb:
Die externe SD Karte ist bei der Build 27 nicht gemountet!

Gibt es dann gar keine Möglichkeit auf die externe SD Karte zuzugreifen?
 
meine google video player ist total buggy.. :(

Gesendet von meinem Galaxy S via Tapatalk
 
Läuft ja richtig prima bekomme aber kein GPS Signal. Hat das noch jemand oder eine Lösung für das Problem
 
Merto schrieb:
Das selbe Problem hatte ich auch, geh Rom control-> Energie menü-> und schlate navigationseinstellungen ein. Nun halte die Power off taste gedrückt und berühre bei den 4 touch tasten nebeneinander den Power off button

Sorry, aber das verstehe ich nicht... Welches Energie Menü?? Meinst du den Stromsparmodus?? Und welche Power off Taste??

Edit: OK, hab's verstanden... auch wenn's oben etwas falsch beschrieben ist. Es geht so:

ROM Control -> An- / Aus-Schalter Menü -> Häkchen bei Navigationsleiste an/aus
Wenn man nun ins An- / Aus-Schalter Menü geht (Power-Taste gedrückt halten) hat man zu unterst die Möglichkeit die Navigationsbar auszuschalten (die Taste ganz links).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casakorte, sgs9000A, mr_freeze und eine weitere Person

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.726
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten