Aus dem Android Market wird Google Play

Moin!
Die aktuelle Versiom 3.47
nun hier als -APK-
(Ein Mod kann die ja mal vorne anhängen)
Gruss cmb
 

Anhänge

  • com.android.vending-2.apk
    3,6 MB · Aufrufe: 588
  • Danke
Reaktionen: bhf, italospawn, th2811 und 3 andere
SylarXYZ schrieb:
Das sind ja auch wieder Kosten....
Ich bin sehr geizig muss ich gestehen....

Dann eröffne doch einfach ein Gratiskonto mit Gratiskreditkarte.

SylarXYZ schrieb:
Naja muss ich wohl warten bis Google Paypal aufgekauft hat :D

Genau Google wird eBay kaufen.
 
Google warned several developers in recent months that if they continued to use other payment methods - such as PayPal, Zong and Boku - their apps would be removed from Android Market, now known as Google Play, according to developers, executives and investors in mobile gaming and payment sectors.
Exclusive: Google leans on developers to use payment service | Reuters

Um eine [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/199515-prepaid-kreditkarte-fuer-den-market.html"]Kreditkarte[/OFFURL] scheint also kein Weg herum zu führen....
 
leute, nur kein stress wegen der 3.4.7 version vom markt, die kommt schon von selbst, vor 5 min hatte ich auch noch die 6er drauf... und schwuppdiwupp ging plötzlich da icon nicht mehr.... fazit: hintenrum wurde mir die 7er draufgezogen ;)
 
Fluxina schrieb:
Wie kann man bitte das Bild von dem Marketapp ändern?? geht das Ohne Root??

Meinst du vom alten zum neuen Icon?
Dann starte mal dein Gerät neu, und schau ob sich was ändert...
wenn nicht, einfach abwarten, wird schon noch kommen...bei einigen stand anfangs auch noch "Market" drunter...


Sliderxxl schrieb:
Guten Morgen.
Das update hat bei mir prima geklappt. Allerdings.. wenn ich jetzt kostenpflichtige Apps kaufen will... schreibt er hin: Fehler: Ein Fehler ist aufgetretetn. Bitte versuchen Sie es erneut....
War vorher nicht. *grübel..


Also ich habe mir gestern Abend ne App gekauft (natürlich über Google Play), hat einwandfrei funktioniert (Über Vodafone-Rechnung).


mfg.
Deco
 
also habe folgendes problem....habe jetzt die 3.4.6 also auch die 3.4.7 runtergeladen...beides geht nicht zu installieren...es steht da immer "anwendung nicht installiert". so wenn ich nun per root explorer versuche die apk in system/app zu kopieren oder zu verschieben steht da das das dateisystem geschützt ist...ich kanns per root explorer auch nicht ändern..gibt es noch eine möglichkeit????
 
Hallo zusammen,

Gestern habe ich auf meinem Sony Ericsson Xperia Neo eine Systemnachricht bekommen, dass ein Systemupdate ansteht. Das habe ich installiert.
Heute Morgen wollte ich im Android Market nach einer App suchen. Jedesmal wenn ich den Market geöffnet habe bakam ich ein Fenster, in dem ich die Nutzungsbedingungen von Google Play bestätigen sollte. Bei Ablehnung wurde der Market geschlossen. Da der Begriff Google Play mir nichts sagte und ich keinen Bock auf Apps habe, die ich nicht selber ausgesucht habe, habe ich versucht Google Play in der Systemsteuerung unter Apps zu deinstallieren. Dort konnte ich nur das Google Play Update deinstallieren.
Resultat: Android Market ist weg, dafür gibts den Icon Play Store, der mir bei Betätigung nur mitteilt "Die Anwendung wurde nicht gefunden." Und ich habe keine Möglichkeit mehr, Apps zu installieren. :cursing:
Irgendjemand eine Idee, wie ich jetzt wieder Android Market oder Goole Play (saublöder Name!) auf mein Telefon bekomme?

Danke & Gruß
Michael
 
zinnni76 schrieb:
also habe folgendes problem....habe jetzt die 3.4.6 also auch die 3.4.7 runtergeladen...beides geht nicht zu installieren...es steht da immer "anwendung nicht installiert". so wenn ich nun per root explorer versuche die apk in system/app zu kopieren oder zu verschieben steht da das das dateisystem geschützt ist...ich kanns per root explorer auch nicht ändern..gibt es noch eine möglichkeit????



Stell mal auf Mount R/O

SC20120309133900.png
 
  • Danke
Reaktionen: zinnni76
habe ich auf r/o gestellt...immer noch der text " sie können hier nicht einfügen weil das dateisystem schreibgeschützt ist"...hmmmmmmmmmmmmmmmm
 
ok also reinkopieren konnte ich jetzt nur leider immer noch das gleiche problem das die anwendung nicht installiert wurde
 
und immernoch kein PayPal? (konnt ich da zumindest nirgendwo sehen) Was will man dann damit? :cursing:
 
dagerba schrieb:
Irgendjemand eine Idee, wie ich jetzt wieder Android Market oder Goole Play (saublöder Name!) auf mein Telefon bekomme?l

Du ziehst dir die im Post 291 verlinkte .apk und installierst sie. BTW clever einfach mal zu deinstallieren was man nicht kennt ohne sich schlau zu machen ;)

tuxator schrieb:
und immernoch kein PayPal? (konnt ich da zumindest nirgendwo sehen) Was will man dann damit? :cursing:

Kreditkarten gehören wohl im Zeitalter der Technik genau so dazu wie die Technik selbst. Prepaid Karte wie Wirecard und gut ist. Das Teil ist schneller bestellt wie man für die Jammerposts immer bräuchte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jna und halmi
Xyl schrieb:
Du ziehst dir die im Post 291 verlinkte .apk und installierst sie. BTW clever einfach mal zu deinstallieren was man nicht kennt ohne sich schlau zu machen ;)



Kreditkarten gehören wohl im Zeitalter der Technik genau so dazu wie die Technik selbst. Prepaid Karte wie Wirecard und gut ist. Das Teil ist schneller bestellt wie man für die Jammerposts immer bräuchte ;)
warum kommt ihr hier immer mit Kreditkarten? Die Dinger sind resultat eines veralteten Systems. PayPal ist um längen sicherer, schneller und komfortabler zu bedienen. Außerdem will ich kein zusätzliches Geld ausgeben.

Von mir aus können die das auch per Vorkasse/Bankeinzug machen und dann direkt vom Konto abbuchen.
 
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
tuxator schrieb:
warum kommt ihr hier immer mit Kreditkarten? Die Dinger sind resultat eines veralteten Systems. PayPal ist um längen sicherer, schneller und komfortabler zu bedienen. Außerdem will ich kein zusätzliches Geld ausgeben.

Von mir aus können die das auch per Vorkasse/Bankeinzug machen und dann direkt vom Konto abbuchen.

Was für zusätzliches Geld?
Die kostet keinen Cent.

Und es ist ganz einfach. Ein Unternehmen bietet etwas nur mit Kreditkarte an was man möchte. Also legt man sich eine zu, lässt es oder heult die Welt voll^^
 
Was für zusätzliches Geld?
Die kostet keinen Cent.

Kommt auf die Bank an - meist sind die nichjt kostenlos, oder du bezahlst sie über Umwege.
 
Xyl schrieb:
Was für zusätzliches Geld?
Die kostet keinen Cent.

Und es ist ganz einfach. Ein Unternehmen bietet etwas nur mit Kreditkarte an was man möchte. Also legt man sich eine zu, lässt es oder heult die Welt voll^^

was für ein Müll, natürlich kosten die Geld. Entweder du zahls pro Transaktion, oder eine monatliche Gebühr.
 
Also die wire card kostet nix. Nur muss man 1 Euro mehr überweisen. Finde ich super das system und 1 Euro ist wirklich nichts wenn man 1x nen großen Betrag überweist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
tuxator schrieb:
was für ein Müll, natürlich kosten die Geld. Entweder du zahls pro Transaktion, oder eine monatliche Gebühr.
966412cc1838c13ee0349b4a05a17802.png

Meine kostet mich keinen Cent
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
150
Anz
Anz
I
Antworten
2
Aufrufe
208
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten