Odys Xelio - Wer über den Kauf nachdenkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe das es am 10.4 ankommt, dan hab ich noch Ferien :D
Ich habe in der Filliale bestellt, da ich den versucht gewagt habe zu kucken ob noch eins da ist, und ich keine Versandtkosten zahlen wollte :), daher in der Filliale.
Auf den Zettel den ich bekam steht: Liefertermin: ca. 10.04.2012, hoffe sie halten es ein.
Noch 1 Woche, und dann ist es hoffentlich da :D
 
Hab grad versucht das backup von br3zzer zu installieren, aber es bricht immer ab?

Hab versucht das system wiederherzustellen und auch "install zip from sdcard" aber beides bricht ab.

"Installling update...
Installation aborted..."

Hat vieleicht einer einen Tip für mich?

Hab die dadei auch nicht ubenannt, da passt schon alles... hmmm...:confused2:


Edit: Wie ich im cwm sehe, kann ich die systemwiederherstellung nur aus der interenen SD karte machen, blos hab ich ja grad keinen zugrif drauf da ich USB-Debug modus aktiviert habe...

Oder bin ich da verkert?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs auch online bestellt und bei mir steht noch 10.04. als liefertermin drin. also denke ich mal bleibt das auch so
 
mula125 schrieb:
Hab grad versucht das backup von br3zzer zu installieren, aber es bricht immer ab?

Hab versucht das system wiederherzustellen und auch "install zip from sdcard" aber beides bricht ab.

"Installling update...
Installation aborted..."

Hat vieleicht einer einen Tip für mich?

Hab die dadei auch nicht ubenannt, da passt schon alles... hmmm...:confused2:


Edit: Wie ich im cwm sehe, kann ich die systemwiederherstellung nur aus der interenen SD karte machen, blos hab ich ja grad keinen zugrif drauf da ich USB-Debug modus aktiviert habe...

Oder bin ich da verkert?

Du musst das backup von mir entpacken und den darin enthaltenen ordner auf die externe sd im ordner clockworkmod/backup kopieren. Anschliesend sollte es erkannt werden wenn du auf restore gehst.geht auch auf interner sd . Dann halt restore from internal sd oder so ähnlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mula125
Bin grad dabei es zu versuchen, hab mir auch schon überlegt ob ichs entpacken soll. ;)

Hihi... es läuft, bin grad am wiederherstellen. Hab nur vergessen die Zip zu entpacken...

Danke, Danke, Danke... ;)

"Restoring system...
restoring data..."

und und und.... ;)


Mein Tab lebt wieder!!!! Danke an alle!!!!! ;)

Bin so Happy.. ;p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann vielleicht jemand nochmal einen Überblick zu Funktionen wie Touchscreen, flüssiges scrollen, schreiben im Allgemeinen auf dem Xelio, Akkudauer und Browserverhalten angeben, der das Ding schon hat?
Ich überlege es mir nachher zu kaufen (in Bonn sind angeblich 16 Stück verfügbar) und bin skeptisch wegen dem ultra-günstigen Preis.
Wäre froh schnell einen Kurzüberblick zu bekommen!
Danke im voraus!:thumbup:
 
Ich denke es würde einen Sinn Machen für einen Information Thread, wo erklärt wird wie man es rootet (Lik to Anleitung), wie man das Backup mit Download einspielt, wie man den Market bekommt, und das Gerät in ein Galaxy S2 zu verwandeln in der Software.

Wäre einer so freundlich einen Thread aufzumachen und reinschreibt wie man es rootet, CWM instaliert, es in SGS2 verwandeln (In der Software) für Market....
 
Man braucht es nicht rooten, man braucht nichtmal superuser, das teil ist komplett offen.

Pimmolero du muss dir ein eigenes Bild davon machen, bin selber nicht begeistert. Kostet zwar 99€ aber die Auflösung gefällt mir garnicht.
Wenn man auf die rückseite leicht drückt entstehen Druckwellen auf dem Display, auch wenn man auf display leicht drückt enstehen oben in der Mitte diese Druckwellen. Hab schon von einigen gehört das es bei denen auch so ist.
Der Typ in der Hotline meinte diese Woche wollen sie die Soft veröffentlichen. Da ich es Online bestellt hab werde ich es auch zurück schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, kann jemand was dazusagen? ist das display von odys xelio aus glas oder aus kuntstoff?
 
Es gibt keine Glas Display's die sind aus Kunstoff, laut Corad ist es aber ein (Kustoff)Glas.

"7" mit Glas-oberfläche", es wird kein Gorilla Glas sein, aber es hat wenigstens was :D, Displayfolie wäre bestimmt gut dafür.
 
@Himmelskrieger:
manche webseite berichten von glas, auch hier im forum. hab mir die dinger wegen des glas bestellt... werde wohl zurückschicken, es gibt ja keine passende schutzfolien für den xelio.
 
In Bremen sind heute welche rein gekommen!!

Ich hab eins! *Freu Freu*
 
Also ich bin mir eigetlich sicher das es aus Glas, wenn ich mit dem Tab draussen war und wieder in die wohnung reinkommen ist das Glas richtig kalt wenn manns an die Wange legt. Kunstoff verhält sich da anders. Das merk ich bei meinem Acer A500 da es kein Display aus Glas hat.

Das Glas vom Xenio verhält sich genauso wie das Glas von meinem Galaxy S2.....

Edit: Oder ist es einfach echt gutes Kunstoff... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 05.04 kommt ne lieferung.
Filiale Düsseldorf

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
ich habe mit odys support geschrieben man teilte mir mit dass das display von xelio aus kunstoff besteht, und leider nicht aus glas
 
mike21 schrieb:
ich habe mit odys support geschrieben man teilte mir mit dass das display von xelio aus kunstoff besteht, und leider nicht aus glas

Da kann aber etwas nicht stimmen, vielleicht liegt eine Verwechslung vor, das Teil wird mit GLAS beworben, und ich habe ein Tablet, es fühl sich auch nicht nach Kunststoff an
siehe auch den einkopierten Text

  • 17,78 cm (7") kapazitives hochauflösendes Multitouch-Display
  • Display mit edler Glasoberfläche und LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Ultraschneller 1,2 GHz Prozessor (Cortex A8)
  • 4 GB interner Speicher (MicroSD zur Erweiterung um bis zu 32 GB)
  • WLAN (802.11 b/g) und Webcam
  • Videos bis 2160p (3820x2160 Pixel) und Mini HDMI-Ausgang
  • eBook-Reader Funktion mit Adobe DRM
  • 3G/UMTS über optional anschließbaren USB Surf-Stick
  • Betriebssystem: Android™ 4.03 (Ice Cream Sandwich)
Hast Du vielleicht nach einem anderen Modell gefragt? Wobei allerdings auch die Aussage dass das WLAN beschränkt ist auf b/ g auch nicht ganz stimmen kann, so wie es mir angezeigt wird, ist auch der Standart " N" installiert, auf manchen Seiten findet man eben auch 300mb...
 
mike21 schrieb:
@Himmelskrieger:
manche webseite berichten von glas, auch hier im forum. hab mir die dinger wegen des glas bestellt... werde wohl zurückschicken, es gibt ja keine passende schutzfolien für den xelio.

Es gibt momentan keine Folien.... aber zur Not kannst Du dir ja eine zurechtschneiden, die Knöpfe rechts im Rahmen brauchst du bei Android 4 ja nicht,
 
@willimann13

hi, nein habe genau nach den model xelio gefragt und geschrieben, hier die antwort:

"Hi,
gern geschehen.
Ich habe mich gerade mal beim Produktmanager erkundigt. Auch das Display vom ODYS XELIO ist aus Kunststoff.

Mit freundlichen Grüßen"
 
Dann verstehe ich die Welt nicht mehr,..... die Werbung von Conrad besagt es anders...
ich selbst habe noch ein Tablet mit resitivem Display, welches ich auch mit dem Stift bedienen kann, es kann auch eingedrückt werden,
Bei Xelio kannst Du nichts eindrücken, für mich ist es Glas...
Wer weiss was der " Frager" an seinen Produktmanager gefragt hat....
Ich mag mich irren, aber lass mal die anderen berichten... für mich ist es ein Glas... kein Amelodglas wie am Samsung Handy ... aber es wirkt rein touchmässig genau so und reagiert wahnsinng gut auf Berührungen...
 
@willimann13

habe mir extra wegen das glas am display bestellt, weil ich mit glas halt besser finde und es ist nicht so anfällig für kratzer, aber jetzt wo ich erfahre ist dies aus kunstsoff bin ich enttäuscht und forsche weiter nach. der support teilte mir mit dass der Produktmanager mich noch schreiben wird, vielleicht kriege ich bessere antworte. wäre schade wenn dies kein glas ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
851
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.455
dd1al
D
Zurück
Oben Unten