[ROM][ICS] WeUI v2.0 (Updated: 8/2/2012) (MIUI4) - Multi [incl. DE]

Hallo...erstmal das ROM ist super nur wie funktioniert das mit den Themen ändern so richtig?! Bekomme absolut keine statusbar, launcher und so geändert...was geht sind Icons und lockscreen sonst eigentlich nichts.
Der Ordner "themes" in data/system existiert im allen permissons!!!

sent from my MIUI'D Galaxy S i9000
 
Ich hatte das gleiche Problem und ich vermute, dass es generell an MIUI 4 liegt bzw. an den Themes, die noch nicht für MIUI 4 ausgelegt sind.
 
Ich hab ein Problem mit der Aufnahme von Videos.... sobald ich von der Kamera in den Videomodus wechslen möchte, Force Closed die Videoaufnahme :( muss unbedingt meine Nichte filmen, sie fängt an zu laufen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MischaelKuhr schrieb:
Ich hab ein Problem mit der Aufnahme von Videos.... sobald ich von der Kamera in den Videomodus wechslen möchte, Force Closed die Videoaufnahme :( muss unbedingt meine Nichte filmen, sie fängt an zu laufen! :)


Dann ist mir noch aufgefallen, dass ich kein Zugriff auf meine externe SD habe :(... sie wird als leer angezeigt, sobald ich mein Handy aber an den PC anschließe, sind noch Daten drauf! Sie wird also vom Handy einfach nur nicht erkannt. Gibt es da wenigstens irgendwas an Hilfe?
 
Was meinst du "aus der normalen version". Was ist denn die normale Version? :)
Die normale von WeUI oder die normale MIUI oder normale ICS? :)

Könntest du sie hier hochladen oder vielleicht verraten, wo ich die her bekomme :). Dankeschön
 
Du brauchst die camera.apk aus der englischen Version von WeUI. Die deutsche Version wird durch die englische ersetzt und es sollte laufen.

Bei XDA gibt es dafür eine Anleitung im Thread, wenn ich mich nicht irre.
 
Hm.... mensch bin ich doof? Ich hab die camera.apk einfach ersetzt.... jetzt hab ich gar keine Kamera mehr :(... sie ist zwar in system/app drin, aber ist nicht installiert. Neustart hat nicht geholfen und wenn ich auf instalieren klicke, geht das auch nicht! "Nicht installiert". Muss ich mir ne flashable zip dafür basteln?
 
Hier mal eine Anleitug, Übersetzt von mir aus dem XDA Thread:

- Installiere die deutsche Version von 0.9.8.
- Entferne Camera.apk aus /system/app
- Lade dir die englische Camera.apk aus dem Startpost (gemeint ist der XDA Thread)
- Kopiere sie in /system/app
- starte neu und wipe den Cache und den Dalvik Cache
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, jetzt ging das installieren via Root explorer! :) Danke für den Hinweis!
 
So, ich habe jetzt mal auf 0.9.8 geupdated, lief auch alles super, nur funktioniert BLN bei mir nicht mehr.

Hat jemand das gleiche Problem?

Edit: Zweites Problem: Ich kann keine Anrufe annehmen, da ich schlichtweg keinen Anrufbildschirm bekomme. Jemanden anderes Anrufen klappt hingegen perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WeUI v1.0 Online - steht in Post 1 zum Download bereit!

Change Log

v1.0
* Customize Previous Installation feature redone
* Fixed kernel installation issues
* Fixed Wi-fi tethering
* Fixed many installer issues and improved some other stuff
* Updated to MIUI 2.4.13
* Fixes on Device Detection
* Fixed Semaphore app not installing on Galaxy S (i9000)
* Updated Apex Launcher
* Many other changes/fixes
 
Hätte schwer Interesse mal die Rom auszuprobieren. Bin momentan auf Mintberry unterwegs und möchte unbedingt mal einen Blick in MiuiV4 werfen! Gibt es irgendwo ein Sprachpaket?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich habe jetzt 2 mal die DE Version installiert und jedes mal waren die Einstellungen nicht vorhanden!!!!!
 
dolenz schrieb:
Ich habe jetzt 2 mal die DE Version installiert und jedes mal waren die Einstellungen nicht vorhanden!!!!!

wie ich versteh nicht so ganz was du damit meinst?????
ist da keine Einstellung.apk oder was???
 
Genau, die Apk fehlt!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.781
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
Zurück
Oben Unten