Neue Spiele von Gameloft

Komisch bis auf Apsphalt ist keins der dort angezeigten Spiele im Market
 
  • Danke
Reaktionen: Dan Fury
Yep..

Hab mir jetzt Real Football 2010 und Gangstar West Coast Hustle geholt (GTA like Game)

Läuft super flüssig aufm Stein =)
 
yeah gameloft macht endlich mal was, hoffentlich kommen auch andere nutzer (snapdragon) in einen flüssigen spielgenuss, und gameloft hat nicht nur die games wieder portiert -.-
 
so wie es aussieht werden die games nicht über den market sondern über die eigene seite vertrieben, wo ist da die logik? Oo
 
bam2000 schrieb:
yeah gameloft macht endlich mal was, hoffentlich kommen auch andere nutzer (snapdragon) in einen flüssigen spielgenuss, und gameloft hat nicht nur die games wieder portiert -.-

Also Wie gesagt..die 2 Games laufen astrein aufm Milestone..
 
probleme hatte das milestone auch nicht so wirklich mit asphalt 5, aber die desire,n1 usw. nutzer hatten nur probleme, was einfach nicht toll ist...
 
bam2000 schrieb:
probleme hatte das milestone auch nicht so wirklich mit asphalt 5, aber die desire,n1 usw. nutzer hatten nur probleme, was einfach nicht toll ist...

Ok..nehms zurück xD

Gangstar: Zieht sich wie Asphalt 5 die files...aber wenn der balken voll ist, bleibts ewig stehn....

Football aber läuft super flüssig...komisch...
 
Ich Krieg die Krise. Aus 4,99$ wurden 4,99€ !!!!!!!!! Hab zu schnell geclickt, für 5€ hät ich mir Gangstar nicht gekauft !
Vlt auch ein Grund wieso es von der Seite vertrieben wird, so kann man es nämlich nicht umtauschen -.-

Es läääääääääääd immer noch -.-
@ Kraudi, hat deiner jz alles fertig und du kannst spielen ?

Edit: Seit knapp 15 Minuten ist der Balken bis zum Ende geladen aber es passiert nichts -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kraudi
Timotime schrieb:
Ich Krieg die Krise. Aus 4,99$ wurden 4,99€ !!!!!!!!! Hab zu schnell geclickt, für 5€ hät ich mir Gangstar nicht gekauft !
Vlt auch ein Grund wieso es von der Seite vertrieben wird, so kann man es nämlich nicht umtauschen -.-

Es läääääääääääd immer noch -.-
@ Kraudi, hat deiner jz alles fertig und du kannst spielen ?

Edit: Seit knapp 15 Minuten ist der Balken bis zum Ende geladen aber es passiert nichts -.-


nein passiert nix...hängt seit 2std xD
echt klasse...für sowas zahlt man..was machmer jetzt?^^

edit: vlt isses n server fehler...weil alle anderen gameloft games funzen ja... aber ka wie man die jetzt kontaktieren kann...
edit #2: Wenn man pay per sms macht--> (Game cost : €1.99 + cost of 1 sms) ??? Is das echt 3€ günstiger als per paypal?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör auf ich krieg die echt zu viel -.-. SmS ist günstiger als Paypal -.-

Als ob Paypal 3€Gebühren nehmen würde -.-

Ne mein Spiel macht auch keinen Mucks. Ich schreib da jz Jemanden an
 
  • Danke
Reaktionen: Kraudi
Timotime schrieb:
Hör auf ich krieg die echt zu viel -.-. SmS ist günstiger als Paypal -.-

Als ob Paypal 3€Gebühren nehmen würde -.-

Ne mein Spiel macht auch keinen Mucks. Ich schreib da jz Jemanden an

Hab grade Mail geschickt...das muss nen server prob sein, weil ich 0 byte dateien im download ordner habe...

Und das per sms geht glaub au ned...mal getestet mit nem anderen game...kommt keine sms zurück o.O

saftladen xD
 
"ACHTUNG: Das Motorola Milestone stand nicht unter der Modellwahl dabei. Ich besitze aber eines !

Hallo, habe Gangstar für mein Motorola Milestone (Android) bestellt.
Ganz schön unverschämt das 4,99$ zu 4,99€ bei Paypal werden. Gut das Problem ist, ich habe die Sms bekommen, habe den Download gestartet. Gehe ins Spiel "Bitte schalte dein Handy während des Herunterladens nicht aus." Das steht nun seit min. 40 Minuten da.
Der Balken ist voll, es tut sich nix. Download ist über Wlan erfolgt. Genug Speicher ist vorhanden.
Bin auch nicht der einzige mit dem Problem: https://www.android-hilfe.de/forum/android-spiele.51/neue-spiele-von-gameloft.27529.html

Ich hoffe auch Rückerstattung oder einen Fix !

Grüße, Timo"

Das hab ich dem Support geschrieben =)
 
Sauber...aber was is der erste satz? kein milestone bei modellauswahl? Ich konnts auswählen^^
 
Bei mir nicht, es stand nicht in den Modellen bei. Also beim Downloaden schon, aber jz gerade bei der Supportanfrage nicht.

Hast das schon gelesen:
Gamelofts Rückerstattungsbedingung?

Gameloft-Produkte können im Online-Shop als Software heruntergeladen werden. Spiele-Downloads können unter keinen Umständen rückgängig gemacht werden.
In folgenden Fällen erfolgt keine Rückerstattung: Du bist nicht in der Lage das Spiel herunterzuladen; du hast ein Spiel gewählt, das nicht mit deinem Handy kompatibel ist; du verfügst nicht über ein ausreichendes Guthaben zum Herunterladen; du hast ein Problem mit deinem Internetservice. Auch wenn du eine Zahlung mehrmals tätigst, besteht kein Recht auf Rückerstattung. Wir behalten uns das Recht vor, das von dir gekaufte Spiel durch ein anderes zu ersetzen. Falls du das Spiel aus irgendeinem Grund nicht erhältst, oder du es aufgrund eines technischen Problems nicht installieren kannst, senden wir es dir gerne noch einmal zu und helfen dir dabei das Problem zu lösen. Wenn das Spiel allerdings erfolgreich installiert wurde, können wir das Spiel nur erneut senden, wenn du es noch einmal bezahlst. Der Kauf eines Spiels berechtigt dich zum einmaligen Herunterladen des Spiels, für eine einzige Handynummer und für ein einziges Handymodell. Falls du das Spiel löschst oder anderweitig entfernst, musst du es noch einmal kaufen.

heißt das jetzt, wenn ichn Wipe durchführe is das Spiel futsch ?
 
Yap...

Aber kleiner Tipp!

Den Link den du per SMS bekommen hast...sms.gameloft.com/xxxx

den im PC Browser eingeben, dann kannst du die APK aufn PC ziehen und schwupp di wupp hast n backup :)

edit: also das liegt injedemfalle an Gameloft....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timotime
Wie viel MB verbraucht denn das Football im Internen Speicher???
 
14Mb Intern und 28Mb auf SD
 
Krass...

vollkommen aus der Stille bringt Gameloft mit einen Schlag so hammerviele Toptitel für Android. Die Spiele die da jetzt schon da sind, scheinen genug Material für die ausgheungerte Gemeinde zu sein.

Nur bevor ich was da kaufe, will ich erst mal sehen wie gut die Pordtierung für die Snapdragon GPU gelungen ist. Wenn da wieder so ein shit ist wie bei Aspahlt 5, beschrenkt sich das Gameloft Android Gaming rein auf den Droid/Milestone.
Wobei auf den Bild ist ein Nexus One abgebildet... das lässt schon mal hoffen.
 
Welche neuen spiele meint ihr eigentlich? Ich seh da nur fake werbung für Nova am pc und keines der spiele auf deren wap seite, nur uralte schinken.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
795
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten