Wer hat schon 4.0.4 IMM76I stock?

Wer hat schon das Update auf 4.0.4 IMM76I erhalten ?

  • Ich habe IMM76I (Bugfixing 4.0.4) bereits over the air erhalten.

    Stimmen: 186 85,3%
  • Ich habe das Bugfixing-Update IMM76I manuell geflasht

    Stimmen: 32 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    218
Update kam gestern Abend. Was mir direkt auffällt: das Knacken des Lautsprechers hat sehr verstärkt. War mir vorher nur selten aufgefallen, jetzt knackt es bald nach jeder Aktion.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs vorhin OTA bekommen und konnte noch nicht testen was jetzt besser oder schlechter ist.

Kam überraschend, hab längere Zeit keine News diesbezgl. mehr gelesen :)
 
Hugo Highsticking schrieb:
Update kam gestern Abend. Was mir direkt auffällt: das Knacken des Lautsprechers hat sehr verstärkt. War mir vorher nur selten aufgefallen, jetzt knackt es bald nach jeder Aktion.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Hab ich auch festgestellt.
Einfach die Lautstärke ein wenig reduziert u. gut is.;-)
Evtl. haben's ja die bemängelten Lautstärke-Probs gefixt (oder sie haben es versucht)



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Leiser als lautlos geht aber nicht :D
 
Hat schon jemand aus Österreich das Update bekommen? Von 4.0.2 auf 4.0.4?
 
Hugo Highsticking schrieb:
Update kam gestern Abend. Was mir direkt auffällt: das Knacken des Lautsprechers hat sehr verstärkt. War mir vorher nur selten aufgefallen, jetzt knackt es bald nach jeder Aktion.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Das knacken ist ja das aktivieren und deaktivieren des Lautsprechers nach dem abspielen von Systemtönen (Wahltastentöne, Töne bei Berührung usw.). Das wird voraussichtlich nie verschwinden, es sei denn du deaktivierst diese Töne.
 
Charly Harper schrieb:
@Poerger und cxpain
Was meint ihr damit?
Euch ist klar, dass sich mit dem Update zwar nicht die Versionsnummer geändert hat aber sehrwohl die Buildnummer von IMM76D (erstes 4.0.4er Update) auf IMM76I (zweites 4.0.4er Update) und der Kernel? Ist scheinbar an euch vorbeigegangen...

Das meinste ich, hab das Bugfix Update ohne zutun bekommen per push Nachricht.
 
gokpog schrieb:
Das wird voraussichtlich nie verschwinden, es sei denn du deaktivierst diese Töne.

DAS wollte ich nun wirklich nicht lesen :D
Das heißt dann wohl auch, dass es bei CM9, AOKP etc. auch nicht anders ist? Dann bleib ich auf Stock und tu mir den Wechsel noch nicht an.
 
@Hugo Highsticking
Und wieso deaktivierst du nicht einfach unter Einstellungen/Töne "Töne bei Berührung" ?
 
derfinsterling schrieb:
Hat schon jemand aus Österreich das Update bekommen? Von 4.0.2 auf 4.0.4?

Ja ich :)
Das Erste Update auf 4.0.4 bekam ich relativ am Anfang und Gestern bekam ich dann das Zweite Update (ohne Trick).

Lg
 
ich habe auch alles ohne Tricks oder so bekommen.
Was mir nur nach den 800kb Update aufegafllen ist wenn ich das Handy nach längerer Zeit entsperre ruckelts aufeinmal, genau wie wenn ich dannach in das APP Menu gehe. Voher war da nirgends ein ruckeln.
Und an Apps etc kann es nicht liegen habe Zeit December keine einzige APP drauf es ist noch so wie es ausgelifert wurde. :D
 
Kann mir jemand sagen wie der build.fingerprint mit dem IMM76I Update aussieht?

mit dem IMM76D heißt sie:

google/yakju/maguro/4.0.4/IMM76D/299849:user/release-keys



Würde gerne das SystemUpdate "sauber" aussblenden, in dem ich die build.fingerprint einfach auf IMM76I umschreibe.

Habe zwar schon unter system/etc/security die OTA.zip geändert, jedoch "sucht er das Update", und lädt es, kann es aber nicht installieren, (intern, ohne Meldung) daher auch keine Meldung mehr. Aber es verursacht eben Traffic!

Mit ROM Toolbox kann man das ganz easy auslesen: ROM Toolbox.
 
Was mich wundert ist dass das Update bisher noch in keinen News erschienen ist, auch in anderen Portalen scheint das irgendwie unter den Tisch zu fallen :)
 
@Falsche Uhrzeit
ro.build.fingerprint=google/yakju/maguro:4.0.4/IMM76I/330937:user/release-keys
Bei mir hat aus unbekannten Gründen weder das Umbenennen von otacerts.zip noch das Einspielen von FOTAKILL.apk die Updatemeldung weggebracht. Ich habe den Fingerprint dann hier gefunden. Jetzt ist die Meldung weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
MilestoneAlex schrieb:
ro.build.fingerprint = google/yakju/maguro:4.0.4/IMM76I/330937:user/release-keys

Danke, das wars, was ich gesucht habe. :thumbsup:

Bei mir hat aus unbekannten Gründen weder das Umbenennen von otacerts.zip noch das Einspielen von FOTAKILL.apk die Updatemeldung weggebracht.
Das war bei mir auch so, Strange!

Deswegen wollte ich es auch über den ro.build.ingerprint machen.
 
derfinsterling schrieb:
Hat schon jemand aus Österreich das Update bekommen? Von 4.0.2 auf 4.0.4?

Ja, ich habs schon per ota, auch jetzt das neue.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Was mich wundert ist dass das Update bisher noch in keinen News erschienen ist, auch in anderen Portalen scheint das irgendwie unter den Tisch zu fallen :)

Nein... www.androidnext.de

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Was mich wundert ist dass das Update bisher noch in keinen News erschienen ist, auch in anderen Portalen scheint das irgendwie unter den Tisch zu fallen :)

Im Startpost hab ich (wenige) Links gepostet, gleich nachdem bekannt geworden ist, dass es in Spanien ein ausgesuchter Tester von Google bekommen hat.
Geb ich IMM76I als Suchwort bei Google eine, so erscheinen dann doch auch schon mehrere Treffer.
Ganz unbekannt ist das Update demnach wohl nicht mehr.
Bekannt und ausgeliefert ja, aber es gibt auf der Googlepage bisher noch kein factoryimage, was ja bekanntlich auch nicht ungewöhnlich, sondern eher die Regel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Charly Harper schrieb:
Im Startpost hab ich (wenige) Links gepostet, gleich nachdem bekannt geworden ist, dass es in Spanien ein ausgesuchter Tester von Google bekommen hat.
Geb ich IMM76I als Suchwort bei Google eine, so erscheinen dann doch auch schon mehrere Treffer.
Ganz unbekannt ist das Update demnach wohl nicht mehr.
Ich meinte die bekannten deutschen Portale, z.B. AndroidPIT, hier habe ich es im News Forum auch nicht gefunden.
 
Ich bin auch aus Österreich habe aber noch keines bekommen.

Habe damals von der Samsung Seite mein GN auf ICL53F gebracht aber bis jetzt noch kein Update auf das 4.0.4

Lg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
730
meLAW
meLAW
B
  • Blitzkönig
Antworten
10
Aufrufe
1.965
MaGiXeN
MaGiXeN
Zurück
Oben Unten