[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Ok alles klar. Habe das etwas anders verstanden und war darüber etwas schockiert ;-) . Vor allem so eine Aussage bin ich von dir nicht gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoty:

k.P Mate, kann schon mal vorkommen, bei so vielen Beiträgen. :)

Ich denke nur positiv über die Rom, ist meiner Meinung nach auch die beste Sammy-Build Rom. ;)

Was das Theme angeht, habe ich ja das restliche nun genauer erläutert. :)


MFG
LG
 
So hier mal eine kleine Liste von den Roms die mit dem ICS Domination Theme kompatibel sind (Stock Roms sowie Custom Roms)


Stock Roms die mit dem ICS Domination Theme kompatibel sind:


- Omega Stock Roms: Version 8, 11/11.1 getestet, funktioniert bestens mit dem Domination 4.2 Theme (LP7/LP8).
Es müsste eigentlich alle Stock Omega Versionen mit dem Theme laufen, die Rom muss eben ohne Theme sein!

https://www.android-hilfe.de/forum/...15-10-12-xwlpg-omega-v15-1-online.201805.html

- ICS Simplistic Rom deodexed

https://www.android-hilfe.de/forum/...c-ics-a-superlite-rom-rc7-is-here.202923.html

- Stock LP7 Rom -XEU odexed

https://www.android-hilfe.de/forum/...vk-xwlpx-v5-4-5-final-fast-stable.228116.html




- Neat Rom Stock LP8 deodexed

https://www.android-hilfe.de/forum/...atrom-lite-v3-5-hidden-games-apps.229179.html

- Wanam Rom Stock odexed

http://wanamlite.com/2012/04/25/romcwmxwlp9-android-4-0-3-odexed-deodexed-stock/http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1292825

Custom Roms die mit dem Theme kompatibel sind:



- Turkbey Rom (habe damals eine ältere Version getestet, die ich leider nicht mehr im Kopf habe, diese hat aber soweit funktioniert).

https://www.android-hilfe.de/forum/...12-blue-black-themed-themed-xwlpf.216178.html

- RomMix by Rush- Version LP4 getestet, hat bei mir ebenfalls gut funktioniert.

https://www.android-hilfe.de/forum/...26-04-12-rommix_byrush4-0-3_xxlp9.204332.html

- AndyX Rom- Habe damals die Version 3.1 getestet,diese hat auch funktioniert. Die neue V 11.0 funktioniert auch gut mit dem Theme.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-05-12-andyx-rom-v12-1-lp9-tweaks.196372.html

- Die neue Goa Rom v 4.5.2 funktioniert wohl mit dem Theme,doch die Goa Einstellungen sind z.B nicht beschriftet etc.
Wenn man das im Kauf nehmen möchte,dann kann man diese Rom auch gut nutzen.


https://www.android-hilfe.de/forum/...1-2-4-0-4-xwlpo-sgs3-video-pop-up.210892.html

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr!! ;) Wenn ich helfen konnte, Danke Button nicht Vergessen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boardi05, Android-FanX79, ->TopAZ<- und 2 andere
Oh okay, danke für den Hinweis. Werde das gleich ändern, sobald ich am Rechner sitze.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
So ich muss mal dazu beitragen das Omega ICS v11.1 Stock ROM sehr gut mit ICS Domination 4.2 läuft! :thumbup:
Bin selber von Goatrip Rom auf Omega und kann nur bestätigen das es sehr gut ist. :)


P.S.: Hab gerade Spiel geschaut Real Madrid - Bayern München einfach krass.
:D
war sehr spannendes Spiel habt ihr es auch gesehen? :drool:
 
Ich nutze ja auch seit gestern die Omega v 11.1 zusammen mit dem ICS Domination Theme. Nun habe ich auch noch den Phenomenal 5.2 Extreme Kernel drauf, es läuft erste Sahne so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
So hier mal eine kleine Liste von den Roms die mit dem ICS Domination Theme kompatibel sind (Stock Roms sowie Custom Roms)


Stock Roms die mit dem ICS Domination Theme kompatibel sind:


- Omega Stock Roms: Version 8, 11/11.1 getestet, funktioniert bestens mit dem Domination 4.2 Theme (LP7/LP8).
Es müsste eigentlich alle Stock Omega Versionen mit dem Theme laufen, die Rom muss eben ohne Theme sein!

https://www.android-hilfe.de/forum/...15-10-12-xwlpg-omega-v15-1-online.201805.html

- ICS Simplistic Rom deodexed

https://www.android-hilfe.de/forum/...c-ics-a-superlite-rom-rc7-is-here.202923.html

- Stock LP7 Rom -XEU odexed

https://www.android-hilfe.de/forum/...vk-xwlpx-v5-4-5-final-fast-stable.228116.html




- Neat Rom Stock LP8 deodexed

https://www.android-hilfe.de/forum/...atrom-lite-v3-5-hidden-games-apps.229179.html

- Wanam Rom Stock odexed

https://www.android-hilfe.de/forum/...1-06-13-lsw-v14-6-wanamlite-aroma.232202.html


Custom Roms die mit dem Theme kompatibel sind:



- Turkbey Rom (habe damals eine ältere Version getestet, die ich leider nicht mehr im Kopf habe, diese hat aber soweit funktioniert).

https://www.android-hilfe.de/forum/...12-blue-black-themed-themed-xwlpf.216178.html

- RomMix by Rush- Version LP4 getestet, hat bei mir ebenfalls gut funktioniert.

https://www.android-hilfe.de/forum/...26-04-12-rommix_byrush4-0-3_xxlp9.204332.html

- AndyX Rom- Habe damals die Version 3.1 getestet,diese hat auch funktioniert. Die neue V 11.0 funktioniert auch gut mit dem Theme.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-05-12-andyx-rom-v12-1-lp9-tweaks.196372.html

- Die neue Goa Rom v 4.5.2 funktioniert wohl mit dem Theme,doch die Goa Einstellungen sind z.B nicht beschriftet etc.
Wenn man das im Kauf nehmen möchte,dann kann man diese Rom auch gut nutzen.


https://www.android-hilfe.de/forum/...1-2-4-0-4-xwlpo-sgs3-video-pop-up.210892.html

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr!! ;) Wenn ich helfen konnte, Danke Button nicht Vergessen. :)


:thumbup:

Sehr gut :) Auch mit den Links bestens gelungen. :)

Hab die Startseite wie versprochen editiert, und die Liste neu verlinkt. :winki:

Noch einen schönen abend.
 
  • Danke
Reaktionen: SerkDroid
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@ HSV-Tobi

Du schreibst: - Wanam Rom Stock odexed. Hast aber die deodexed verlinkt. ODER BEIDES! (WIRD JA IMMER ALS BEIDES ANGEBOTEN)
Soll ja Leute geben die so was grenzenlos verwirrt. :D

Bestimmt nur vergessen zu ändern.

CU

PS: DEIN LINK GEHT AUCH SCHON AUF DIE LP9! Ist zwar Top aktuell, aber wird LP9 auch vom Theme unterstützt? Leider noch nicht. Aber bestimmt mit der nächten Version. Die ist ja auch schon in Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all

Hab die GT-I9100_WanamLite.XWLP8.Deodexed.Stock.NO-WIPE.zip einfachheitshalber mal auf meine Dropbox gelegt. Bis Vertumus die LP9 unterstützende Version seines Themes raus bringt lass ich sie da drauf.

Link 301,9 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Topas815 schrieb:
@ HSV-Tobi

Du schreibst: - Wanam Rom Stock odexed. Hast aber die deodexed verlinkt. ODER BEIDES! (WIRD JA IMMER ALS BEIDES ANGEBOTEN)
Soll ja Leute geben die so was grenzenlos verwirrt. :D

Bestimmt nur vergessen zu ändern.

CU

PS: DEIN LINK GEHT AUCH SCHON AUF DIE LP9! Ist zwar Top aktuell, aber wird LP9 auch vom Theme unterstützt? Leider noch nicht. Aber bestimmt mit der nächten Version. Die ist ja auch schon in Arbeit.

Hab nun den Link von dir genommen, passt es den nun? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Danke dir, das ist eine sinnvolle und für neue Benutzer recht hilfreiche Liste. Fortgeschrittene Nutzer haben ja schon ihre eigenen Erfahrungen und Vorlieben entwickelt.
Aber das du dir diese Arbeit macht spricht für dich. :thumbup:

Leider hat Wanam beim verlinken der LP8 einen kleinen Fehler eingebaut (sicher nicht absichtlich), so das (wer sie sucht) erst im 2. Post den Mirror findet.
Aus diesem Grund hab ich die LP8 (bis es eine Version des ICS Dom. Themes für die neue LP9 gibt) mal auf meine Dropbox gestellt.

Nee, du musst nichts mehr ändern. Passt so denk ich. LP8 ist bald Geschichte (m Bezug auf Vert´s Theme) und dann ist der Link zu Wanam OK.
Und wer sich die Mühe macht etwas mehr zu lesen findet auch seine Antworten.

Klasse Arbeit
CU
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Danke für dein Lob das habe ich doch gerne gemacht :) Es freut mich doch wenn ich anderen helfen kann,wir haben schließlich auch mal "klein " angefangen.
Ist der Master eigentlich schon wieder am Entwickeln einer neuen Version?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Unser Android-Fanx79 :drool: hält uns doch meistens immer auf den neusten stand der Dinge würde ich mal nun so behaupten. :laugh:
 
Es wird die Tage ein Update der v.4.2 geben die LP9 unterstützt. Hab auch was von Toggles gelesen. Lassen wir uns überraschen.
CU

Siggi von unterwegs!
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und SerkDroid
Das wäre ja super, aber dazu bräuchten wir erstmal eine neue Omega Rom bzw ich, da ich diese zurzeit nutze :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
SerkDroid schrieb:
Unser Android-Fanx79 :drool: hält uns doch meistens immer auf den neusten stand der Dinge würde ich mal nun so behaupten. :laugh:

Darauf ist, wie das morgens die Sonne aufgeht, Verlass!!! ;)

Nur soviel, die nächste Version ist nach meinen Quellen schon in Arbeit.

topas815-albums-forum-signatures-picture2497-ics-dom-v-4-3.jpg

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen.
Als erstes möchte ich hier nochmal ein Lob aussprechen!
Das Theme ist einfach super gelungen.
Was mich aber stört ist das Design des Kalenders!
Ich habe mal ein Screens gemcht, wie man sieht, sieht man fast nichts :)

Was ich mich allerdings in den Zusammenhang frage, macht es überhaupt Sinn so etwas hier zu posten? Sind diese "Fehler" bereits bekant?
Werden diese Posts beachtet? Hilft es bei der Fehlersuche?

Danke schon mal für eure Antworten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-27-09-18-39.png
    Screenshot_2012-04-27-09-18-39.png
    6,9 KB · Aufrufe: 212
  • Screenshot_2012-04-27-09-19-17.png
    Screenshot_2012-04-27-09-19-17.png
    10,6 KB · Aufrufe: 215
hallo

erstmal thx für dieses geile theme.
hab aber ein prob mit der 4.2 und cwm.wen ich es installieren möchte kommt jedesmal .zip (bad) installation aborted.weiß einer warum? habe das ics v.4.2 uni. lp7/lp8
geloadet.

habe das rom von hier (de)
PDA: I9100XWLP7
CSC: I9100DBTLP5
PHONE: I9100XXLPS
HIDSWVER: I9100XWLP7/I9100DBTLP5/I9100XXLPS/I9100XWLP7

danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.343
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.923
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.775
haselchen
H
Zurück
Oben Unten