Originale ROM

Htc Desire:D

Htc Desire:D

Neues Mitglied
0
Hi Leute!
Ich wollte mein Htc Desire einem Freund verkaufen, doch dieser möchte das handy nur, im originalen zustand, sprich ohne root und ohne custom rom.

kann mir jemand helfen und sagen wie ich das htc desire wieder normal flashe und kann mir auch einen link für eine anleitung empfehlen?

das htc desire auch wieder regelmäßig die updaten, also komplett wie aus der werkstatt sein ;D

MfG Htc Desire;D
 
sry für den blöden fehler ;D
ich meinte ob das handy sich dann wieder selbstständig updated ?
z.b wenn grade eine neue version verfügbar ist

ps. danke für die hilfe :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

so ich hab dank deines links bis jetzt alles hinbekommen, doch wenn ich die ruu per htcsync flashen will. erkennt htc sync und die ruu mein handy nicht was soll ich jetzt machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Hallo nochmal!
ich habe nun s- on und die hboot verison 1.093.0001 (so war die glaub ich ;D)
doch wenn ich nunn eine RUU flashen will zeigt er mir den fehler 131 an .
dort steht dann id-fehler und ich bräuchte das richtige programm.

hat wer ne ahnung wo ich die eichtige RUU wegbekomme?
danke im voraus Htc Desire ;D
 
Dazu müssten wir wissen, welches Branding dein Gerät hat. Wie du das herausfindest, steht aber auch in dem verlinkten Thread.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.313
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.243
sackeput
S
Zurück
Oben Unten