Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

Hallo liebe Gemeinde, ich bin mir jetzt gar nicht sicher ob mein Beitrag genau ins Note Forum gehört!? Es geht darum, dass nun endlich mein lang geplanter Galaxy Note Kauf ansteht und ich mich für einen T-Mobile Special Complete Mobile Classic Tarif entschieden habe (29,95 pro Monat). Ich möchte ein "Branding"-freies Gerät und überlege bei einem der Internetanbieter zu bestellen: 7mobile, sparhandy oder handyschotte. Zuzahlungspreis ist dort bei 1 €, 8€ bzw. 34 €. Wäre mein 3. Handy seit 2001 und Onlineshop bedeutet in diesem Fall - Neuland. Die Bewertungen für diese Onlineshops fallen sehr unterschiedlich aus und ich möchte mir Kopfschmerzen und Frust bezüglich Lieferzeiten oder einer evtl. Gerätereparatur (bei defektem Neugerät) ersparen. Gibt es von Eurer Seite Empfehlungen wie und wo man am Besten das gerät bestellt? Besten Dank!
 
Also ich hab alle meine Handys online bestellt, die ich zuletzt hatte.
Google am besten mal nach "Telefon Treff" dort hast du ein Werbeforum, wo günstige Verträge samt Handy angeboten werden. Dort findest du auch direkt die Bewertungen zu den jeweiligen Shops/Anbietern.

Ich habe nach 2 Minuten eine Email bekommen mit den Vertragsunterlagen, die ich unterzeichnen musste und mit einer Kopie meines Persos zurück schicken/faxen musste. Nach 2 Tagen war das Handy per DHL in meinen Händen :)
 
Bei amazon wird das Note fast wöchentlich günstiger.

Derzeitiger Kurs: 433,90.- EURO.

Ende Mai und mit dem SIII und der NoteII Vorstellung dürften die 400.- EURO Marke geknackt werden.

Sali
 
Inkl. Versand von nur 376,20€

Hier

wichtig um auf den Preis zu kommen den Gutschein
MP10SPAREN angeben.
Ist ein Vodafone gebrandetes Gerät. Momentan sind leider alle ausverkauft, aber Nachschub kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
420,70.- EURO bei amazon.

Ungebrandet und mit Sicherheit ein dt. Gerät.

Erstaunlich, bei amazon fällt der Preis fast wöchentlich um 5,- bis 10,- EUR.

Bei uns in der Schweiz gibt es sogar 50,- CHF CashBack von Samsung.

Also für derzeit 398,- EURO (umgerechnet).

Sali
 
Bei mir gibt es u.a. das note für 375. Sind aber immo nur noch 3 stück da. Weiteres findet ihr im

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/240367-galaxy-note-blue-s2-s-w-s1.html[/OFFURL]

Hab auch s2 und s1 da. Alles weitere bitte per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn Markt in Stuttgart für 377,- Euronen
 
Ich hab meins in ebay bestellt für 399€inkl. Versand und dank paypal 10% waren es dann nur 360€ca. :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber ich konnte meines OHNE Porto für 377,- Euronen in Stuttgart bei SATURN abstauben.
 
Powerbroker schrieb:
Aber ich konnte meines OHNE Porto für 377,- Euronen in Stuttgart bei SATURN abstauben.

Ich wohn in stuttgart aber habe schon ein note seit 8 monaten. Die wollen die lager leer machen fürs sgs3 da keiner (nicht nerd) mehr das note kauft.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Im Mediamarkt Ludwigshafen z.Z. für 399,--
 
Im Saturn Esslingen 369,- Euronen
 
Bei uns in velbert/Wuppertal 425
 
Hallo
Also hab mein Note für 270euro ergattert ;-)
Allerdings muss ich zugeben über ebay kleinanzeigen, zwar 4wochen jung aber wie aus dem Laden ...
Froi mich wie ein kleines Kind...sorry

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
^ über ebay kleinanzeigen ein high end smartphone zu beziehen ist schon echt mutig ^^

40% der "iphones" dort sind z.b. betrug.
immer vorsichtig sein bei fehlender interpunktierung, falscher gramatik/rechtschreibung, Überweisungs- und Tankstellenkartenbezahlungen!!!
Leider kann man aber auch paypal ganz leicht bescheißen, par Nachnahme nicht vorher das Produkt begutachten und auch die persönliche Abholung ist für den einen oder anderen Pkw-Besitzer schon böse ausgegangen.

aber wie man bei woodstock71 sieht, kann man sogar glück haben und dort ein echtes gerät billig ergattern. mein 50€ ideos x 3 für meinen vater habe ich dort auch über einen netten kontakt bekommen. bei high end geräten muss man dort allerdings höllisch!! aufpassen!
 
Hallo

Ja ist wohl war, das ein risiko dabei ist.
Hatte aber schon mein vorgänger handy, das samsung galaxy tab p1000, über ebay kleinanzeigen getauscht.
A bissle risiko is immer dabei :)
War aber immer persönlicher tausch.
Ich freu mich immer noch wie bolle :D
Hätte mir das note nie für 400euro oder so gekauft.

Mfg woody

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin mal gespannt, wie sich das verkaufen wird. Ob die wohl Platz fürs S3 machen ??
 
NGargh schrieb:
Bin mal gespannt, wie sich das verkaufen wird. Ob die wohl Platz fürs S3 machen ??

Hab gelesen, dass man bei Facebook für diese Sonntagsaktionen Geräte wählen kann. Die die den meisten Zuspruch bekommen, werden einen Tag im Preis gesenkt.

Wenn ich Stuss erzähle schreien.
 
Dann werde ich jetzt wohl zuschlagen und mein S2 in Rente schicken.

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.397
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten