[ROM][ICS][I9000&B]XPERIA LT18i ICS PORT RC3 14/09/12 AndroidDicasBrasil

Den Eindruck habe ich auch, das die Ladezeit länger dauert und der verbrauch spürbar höher ist.

Ansonsten läuft alles nach wie vor Rund!

Doch eines habe Ich festgestellt, der eingestellte Klingeltun schon zum 3 mal zurückgesetzt worden.

Hat das noch wer?
 
Das mit dem Verbrauch kann man ja erst nach ein paar Zyklen beurteilen.
 
Stimmt allerdings, einige Lade-Zyklen später kann man sicher mehr sagen.

Zu der Sache Klingelton kann Du nichts sagen?

Zum 4 mal zurückgesetzt, auf unbekannter Klingelton
 
nur wo den s2 herbekommen ohne ota app ? :)
 
Skorpion S2 sollte eigentlich identisch sein mit dem der RC1.2

https://rapidshare.com/files/2295336766/Skorpion_s2.zip

@quasi

Klingeltöne habe ich noch nicht getestet.

Ich muss erst mal schauen, wie ich das Datenproblem in den Griff bekomme, bei HTC hat da wohl kaum einer Probleme......
Vielleicht liegt es am Roaming, weil Simyo das Netz von Orange nutzt, aber es wird noch nicht mal Movistar oder Vodafone angezeigt, einfach nichts in der Auswahl der Provider
Ich flashe gerade das JW4 Modem, mal schauen, ob es was bringt.


Die Anzeige der Signalstärke ist wohl ein genereller Bug der ROM (zu wenig Balken, bei mir nur 2, wo bei der RC 1.2 immer volle Anzeige war)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: empulse
Hab Grad den semaphore drauf. Der scheint auch ganz okay zu sein..
Soweit ich weiß hat der auch einen eigenen autobrightness Treiber, werde das ganze mal testen
 
An den Semaphore hatte ich auch schon mal gedacht, wäre nett, gerade wegen Autobrightness, wenn Du mal reinschreibst, wie der läuft.
 
autobrightness funktioniert nicht :(
ansonsten alles recht flüssig...
die semaphore app war diesmal merkwürdigerweise nicht dabei, hab ich mir dann nachträglich installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
Edit 2

Wifi bleibt nach reboot stabil, aber immer noch kein Daten-Netz

:cursing:

Kriege auch kein Netz, nicht mal zum telefonieren/Sms... Muss es nachher nach mal probieren.
Bei mir O2...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
bvt-1 schrieb:
Kriege auch kein Netz, nicht mal zum telefonieren/Sms... Muss es nachher nach mal probieren.
Bei mir O2...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

flugmodus evtl an? :p
war bei mir plötzlich der fall ;)
 
empulse schrieb:
flugmodus evtl an? :p
war bei mir plötzlich der fall ;)


Nö, nicht das ich wüßte ... hatte dann erstmal wieder was anderes drauf geflasht.
Zeigt die Rom denn den FLugmodus in der Stautszeile korrekt an?
Dort wurden mir nämlich 4 Balken Empfangsstärke angezeigt ..
 
SP1 für einige Sachen zum Download bereit

https://skydrive.live.com/?cid=01e051d9053d3c93&resid=1E051D9053D3C93!216&id=1E051D9053D3C93!216

Wipe Cache/Dalvik/Batterie

Soll Batterieverbrauch und Empfang verbessern

Im Moment ist die ROM für mich total unbrauchbar, nach Reeboot wieder Wifi-Bug, immer noch kein Netz, heute den ganzen Nachmittag mit 4 Modems und 3x Flash von Null an versucht, das irgendwie zu schaffen.
Kein Anbieter bei der Netzwerksuche, nicht mal die sonst immer vorhandenen Movistar oder Vodafone, immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Netzwerksuche§

Ich versuche nun mal den SP1

Ansonsten ist die ROM wirklich superklasse, keinerlei Lags oder sonstwas...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Test des SP1 hat nix gebracht, ich gebe der ROM noch eine letzte Chance und flashe gerade noch mal von JVU neu......

Ne, auch nix, wieder der Bug mit Wifi

Das war´s erst mal mit der Xperia....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze6989, raXoN und Radagast
Das Problem mit dem WiFi ist bei mir irgendwie weg...
Könnte am Kernel liegen oder sonstwie :/
Hab bis auf dje batterielaufzeit absolut keine Probleme mit der Rom ;-)

@bvt bei mir war in der statusleiste nichts zu erkennen.
Nur im powermenü stand halt das der flugmodus an ist
 
Bei mir habe ich heute bemerkt, dass battery calibration bei der arc einen deutlich geringeren mV-Wert anzeigt als bei der RC 1.2, die ich nun wieder drauf habe.
Und der Batterieverbrauch selbst ist auch um einiges höher als bei der RC. Gestern Abend in kurzer zeit runter von 100 auf 70%

Es sind nun doch etliche User bei HTC, die das Problem mit dem Wifi haben und auch den zeimlich heftigen Batterieverbrauch bemerken.
Das SP1 hat laut HTC auch so gut wie keine Veränderungen bewirkt, die warten nun alle darauf, dass Elite den Urlaub beendet und sich wieder an den Pc setzt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Rom nochmal drauf gezogen.
Scheint ein kleines zickiges Mädchen zu sein, denn nun habe ich Netz und WiFi läuft gut. Batterie kann ich noch nicht sagen.
Die Tastatur aber ist spitze ... Sehr genau, kaum Fehler bei der Eingabe.

Dennoch habe ich zu hause immer volles Netz, mit X-Arc nur 2 von 4 Balken, auch mit anderen Modems...
Aber mal was anderes.
Auch der Launcher ist gar nicht so verkehrt, obwohl ich mich gestern in den Lightning Launcher verliebt habe ;)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk


Edit:

Danke kingoftf, daß Du auch meine Wortkorrektur-Fehler mit kopiert hast
:lol:

Nun denke ich mittlerweile, daß die Empfangsbalken sich so gar nicht bewegen, es bleibt immer bei 2 Balken - immer.

Akku ist dafür bei mir ganz passabel - nicht gut, aber passabel !!!

Bluetooth geht dafür wiederum nicht
....
Das Verstellen der dpi auf einen niedrigeren Wert als 240 macht der Sony-E.-Launcher nicht mit, die Dock-Symbole werden nach links verschoben, sieht ncht so schön aus ....

Weitere Erfahrungen werde ich hier editieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
bvt-1 schrieb:
Habe mir die Rom nochmal drauf gezogen.
Scheint Weib kleines zickiges Mädchen zu sein, denn nun habe ich Netz und WiFi läuft gut


Oh Mist, schreib doch nicht sowas, da muss ich ja auch noch mal testen....:D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
bin nun auch wieder auf der 1.2...
und für alle dies interessiert, mein akkuverbrauch in einer stunde mit dieser rom hier ca 3-4% (standby)
 
So, ich hab mich echt überreden lassen (@bvt-1 "wehe nicht")
10616920el.gif

:D

und Flashe noch mal von vorne....

Dieser Datenbug muss doch weg gehen und wifi ging doch gestern auch ne ganze Weile
 
kingoftf schrieb:
So, ich hab mich echt überreden lassen (@bvt-1 "wehe nicht")
10616920el.gif

:D

und Flashe noch mal von vorne....

Dieser Datenbug muss doch weg gehen und wifi ging doch gestern auch ne ganze Weile


Auuuuutsch :lol:
Habe mal spasseshalber Antutu laufen lassen .... sage und schreibe ohne Übertaktung etc, so wie die Rom ist: 3202 ... obwohl ich gefühlt sage, daß sie manchmal langsamer ist (oder der Launcher?)
Daher der Test ...

Viel Glück, kingoftf
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.781
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten