Acer Iconia A700 - Liefertermin und Verfügbarkeit

Na, dass ist ja eine Gute Nachricht, oder nicht?

LG
 
Ja besser als 500€ in den Wind zu schießen, aber dieser ganze HickHack... Da kauf ich mal bei Amazon und dann so was. Aber vielleicht bekommen wir ja auch alle unser A700 geliefert.
 
Ja, es ist laut Informationsthread ab KW 24, also in ca. 3 Wochen, verfügbar, und dann werden es die ersten bestaunen dürfen. Vielleicht auch die die bei UK Media Deutschland bestellt haben!? ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt auch gleich mal bei euch angemeldet, wegen UK Media.

Meine Bestellung ist nämlich auch noch nicht da.

Ich habe jetzt einen Garantieantrag bei Amazon gestellt. Die A-Z Garantie soll in solchen Fällen bis 2500,-€ gehen.

Vielleicht sollten das alle Betroffene gleich machen dann kommt Amazon besser in Schwung.

Selbst wenn das A700 doch noch kommen sollte bekommen wir es, Amazon klopft jetzt schon mal bei UK Media an....
 
Hab grad mit einem Amazon Mitarbeiter geredet und der hat gesagt, sie haben noch keine Information seitens Acer wegen dem Liefertermin bekommen, aber der Status "2-5 Monate" könnte sich theoretisch sofort änder, sobald sie einen Liefertermin von Acer erhalten. Eine E-Mail bekommen wir laut Mitarbeiter erst, wenn das Produkt geliefert wurde und in den Versand geht.

LG
 
Uii, das sieht für besteller bei UK Media Deutschland nicht gut aus. Seht euch mal die dzt. Bewertungen bei Amazon an. Hoffe für euch, da ich nicht bestellt habe, dass das kein Betrugsfall ist und alle ihr Geld wieder haben werden.

LG
 
Gibt es schon neue Infos von den Bestellern bei UK Media Germany?

LG
 
Hallo,

nächste Woche Mittwoch wird über den Garantieantrag entschieden, laut Amazon. Bin gespannt was dabei rauskommt.
Ich werde auf jedenfall berichten.

O man hoffentlich kommt jetzt endlich mal das 700 auf den Markt.. bin schon ganz gierig darauf... :thumbsup:
 
Ich habe gerade eine E-Mail von Amazon bekommen das sie mein Geld wieder zurück überweisen..:thumbup:

So mal schauen wo ich jetzt bestelle... werden ja alle Händler gleichzeitig beliefert von Acer oder?

lg

Jürgen
 
Schoene Nachricht!

Ich denke schon dass alle glz. beliefert werden.

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.3 (ROOT)
 
Aber aus Österreich sinds knapp 10 EUR Versandkosten -.-
 
Wie kommt ihr darauf, dass es bei Amazon bald verfügbar ist? Auf der Seit steht "Nicht auf Lager"
 
Amazon - Dieaer Arikel ist bald verfuegbar!

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Sowohl bei schwarz als auch silber steht "Derzeit nicht auf Lager."
 
Bis jetzt deutet nichts darauf hin, dass es nicht wie angekündigt in der KW24 erscheint. Also keine Panik.
 
Klingt nach einer leeren Versprechung, was notebookbilliger.de da schreibt. "Lieferzeit 5-10 Tage" bedeutet laut ihrer Infoseite, dass sie die Geraete noch nicht auf Lager haben. Ich wuerde sofort von amazon auf notebookbilliger umschwenken, wenn das Nichteinhalten von Lieferzeiten fuer den Verkaeufer Konsequenzen haette. Ich glaube der Termin wurde automatisch gesetzt und das ohne besonderes Insiderwissen einfliessen zu lassen oder geheime Lieferanten erschlossen zu haben. Wenn ich recht hab is es ne ungewollt gute Werbung. Wenn nicht beiss ich mir in ein paar Tagen in den Arxxx!
 
Zuletzt bearbeitet:
kalleee schrieb:
Klingt nach einer leeren Versprechung, was notebookbilliger.de da schreibt. "Lieferzeit 5-10 Tage" bedeutet laut ihrer Infoseite, dass sie die Geraete noch nicht auf Lager haben. Ich wuerde sofort von amazon auf notebookbilliger umschwenken, wenn das Nichteinhalten von Lieferzeiten fuer den Verkaeufer Konsequenzen haette. Ich glaube der Termin wurde automatisch gesetzt und das ohne besonderes Insiderwissen einfliessen zu lassen oder geheime Lieferanten erschlossen zu haben. Wenn ich recht hab is es ne ungewollt gute Werbung. Wenn nicht beiss ich mir in ein paar Tagen in den Arxxx!

Natürlich ist es nicht auf Lager. Ich denke, dass das jedem bewußt sein soll. Komissionieren dauert nun mal max 3d bei einer schlechten Logistik.
Eine automatische Datierung kann natürlich stimmen. Vielleicht schwenkt das System automatisch das Datum um. Letztendlich können wir es aber NICHT wissen. Acer sagt ganz offiziell KW24 und das passt mit der Zeit was Notebooksbilliger da angibt.
Im Moment gibt es auch kein neues release Datum also bittet lasst die Spekulationen.
 
Update

Auf Amazon kann das Tablet "offiziell vorbestellt" werden!
Amazon wird es d.h. lt. Homepage pünktlich zum Erscheinungstermin liefern!

LG
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.841
D3ltoroxp
D
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.289
logona44
L
Zurück
Oben Unten