Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, ich bin Samsung so dankbar, dass sie beim blauen Lieferschwierigkeiten haben.

Ich hatte das blaue bei Amazon vorbestellt, nun habe ich seit Mittwoch ein weißes (von Saturn), und das blaue ist storniert.

Ich konnte mich erst nicht für eine Farbe entscheiden, diese Entscheidung wurde mir von Samsung und Amazon abgenommen, weil ich nächste Woche in Urlaub fahre und ein S3 mit muss.

Die Front des weißen wirkt in Natura viel edeler als auf den Fotos und beim weißen gibt es auch viel mehr Farbkombinationsmöglichkeiten, was Cover angeht. Ich bekomme jetzt das Flip-Cover in Blau (Amazon UK gibt den 18.06. als Liefertermin an), und dann kaufe ich mir noch ein grünes Cover. Entweder das orginal Samsung Flip-Cover in Mint oder das transparente von Belkin.

So kann ich mein S3 je nach Lust und Laune farblich gestalten. Dezent (Blau) oder bunt (grüne Cover). Beim blauen wäre ich eingeschränkter.

Ich liebe mein weißes Galaxy S III :wubwub::wubwub::wubwub:
 
Also ich finde, dass das blaue definitiv, gerade von hinten, um einiges edler aussieht.
Da hat Samsung mal wieder ein richtig schönes Gerät designt, erinnert mich an mein F490, wenn das noch jemandem was sagt :D
 
Mein Blaues ist Porno :)
 
dann macht mal paar ordentliche bilder :D :D
 
Sitz gerade am Schreibtisch und hab das S3 hier liegen (weiß), hab es zwar schon ein paar Stunden aber mein erster Gedanke war gerade trotzdem "Eigentlich bist so schon so ein richtig häßliches Gerät" :D :D ... also ich denke mal, dass ich mich für das Blaue entscheide sobald es von Amazon geliefert wird.
 
So ich hab nun auch mein S3 endlich seit 3std. und das Teil ist der Hammer!!!!! Achja es ist ein weißes.erste Maßnahme...root natürlich:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
the_w1 schrieb:
Gedanke war gerade trotzdem...

:razz:
Sowas ähnliches hab ich mir auch gerade gedacht. Denke auch dass ich die Falschlieferung wieder zurück senden werde.

Ciao
 
Oh Leute, ich weiß nicht was ich machen soll...ich finde beide Farbe recht ansehnlich
und habe mich letztlich für das Blaue entschieden. Jetzt hab ich die Möglichkeit,
aufgrund des Lieferverzuges auf das Weiße zu wechseln und ich bin hin und her
gerissen ob ich wecheseln soll oder nicht...
 
Ich finde, dass man auf dem Video (speziell auf 1080p) die Farben ganz gut erkennen kann. Ich find beide schön und hoffe, dass DHL mein weißes bis morgen noch zu mir bringt (19:29 Startpaketzentrum) :)
[GALAXY S III] Introducing Samsung GALAXY S III: A Day in the Life - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte auch erst das Blaue haben, aber nach dem ich beide im Saturn in der Hand hatte, war klar das es das Weiße wird. Das Blaue sieht durch den Metall-Look irgendwie preiswert aus, kein Vergleich zu dem Weißen, welches in Natura wirklich edel wirkt....
 
Oha! Ganz offensichtlich sieht die Rückseite des Blauen jetzt doch nen ganzes Stück anders aus. Eher chromartig. In dem folgenden Video ist das sehr gut zu erkennen.


Unboxing: Samsung Galaxy S3 | SwagTab - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zikarus, KaiOliver, schotterstein und 3 andere
<<scT!M>> schrieb:
Oha! Ganz offensichtlich sieht die Rückseite des Blauen jetzt doch nen ganzes Stück anders aus. Eher chromartig. In dem folgenden Video ist das sehr gut zu erkennen.


Unboxing: Samsung Galaxy S3 | SwagTab - YouTube

WTF das ist ja nen Unterschied wie Tag und Nacht zum alten pebble Blue...

Dann wirds also doch blau bzw. Schwarzes Chrom
 
Das Gerät sieht in echt aber deutlich blauer/violetter aus, als in dem Video!
 
Richtig, auf dem Vid ist es weit entfernt vom wirklichen aussehen. Da täuscht wohl das Licht extrem.
 
Da ist ja sogar der Karton völlig schwarz .... den haben wir schon ganz anders gesehen oder ? :thumbdn:
 
Habe das Blaue noch nicht Live sehen können, bei mir gab es in einem Laden das S3 in weiß und in 10 anderen garkeinen, daher hab ich das weiße, aber es sieht auch eleganter aus meiner meinung nach!
 
Tracid74 schrieb:
Da ist ja sogar der Karton völlig schwarz .... den haben wir schon ganz anders gesehen oder ? :thumbdn:

Jepp, der ist eher dunkelblau oder sowas.
 
Cpt schrieb:
Weiß find ich persönlich etwas Gay :p

Das Blau hat was, doch am liebsten wäre mir natürlich SCHWARZ

Der Spruch und das Benutzerbild.. OK, da sage ich mal nichts zu :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

Noch hinzuzufügen:

Es ist doch (fast) immer so... Nach einiger Zeit gibts im Handel GUTE Cases (wie die von SGP), das wird noch ein paar Wochen dauern - aber wenn die da sind, dann sieht man sowieso nicht mehr viel von der original Farbe :biggrin:

Ich weiß nicht ob es noch einer kennt, das "SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid Series Yellow" So sieht es in "echt" aus:

31UmvfkthmL.jpg

So bald es von dieser Firma (die sind halt die besten) etwas besseres für das SGS3 gibt, ist es meins. Gelb ist nicht so wichtig, die Farbe muss Knallen!
 
Ich kann pers. bestätigen, dass es genauso wie auf dem Video in real aussieht..

Würde es auch eher als grau/chrom/leichter blau schimmer benennen,einfach nur geil und Samsung hat ja gesagt, dass die Farbe etwas verbessert/verändert wird!! Danke sieht viel besser aus!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
763
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
342
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
325
willi19
W
Zurück
Oben Unten