Datenbank - THEMES für AOSP JB & ICS Roms

Hallo,
Ich habe mal ein Theme zusammen gebaut für die Elite v1.4.1 .

Weder ich noch Android-Hilfe.de übernehmen irgendwelche Haftung für irgendwelche Bricks eures Handys.

Eure Credits bitte an die jeweiligen Developers da ich hauptsächlich das nur zusammen gestellt habe für die Elite v1.4.1 da es noch kein Theme gab was mir gefiel.

Credits:
-nobody
-Paul Diddy
-Daxmax
-zeitgeist181
und allen anderen die ich noch nicht erwähnt habe.


Dieses Theme ist nur für die Elite RC 1.4.1

Download 1 :https://dl.dropbox.com/u/71482524/Elite v1.4.1 Matze Theme.ziphttps://dl.dropbox.com/u/71482524/Elite v1.4.1 Matze Theme.zip


Enthalten ist:

-Asus Weather Widget
-Apex Launcher
-Calendar.apk
-Camera.apk mit Powershutter
-Contacts.apk
-DeskClock.apk(Wecker)
-LatinIME.apk
-MMS.apk
-Phone.apk
-setting.apk
-Systemui.apk
-framework.apk
-Tag.apk
-Talk.apk
-TouchwizCalculator.apk
-Vending.apk
-Youtube.apk
-Schriftart geändert auf Asap_ICS
-Animation psynflip
-Bootanimation
-Der fix für Compass & 3G/H integriert
-240 DPI
-Ringtone Fix
Flashen:

- Pack es auf die SD Karte
- Recovery install zip from SD -- choose zip from SD
- zip auswählen und mit ja bestätigen
- Reboot

matze6989-albums-screenshots-picture2782-screenshot-2012-06-02-22-42-56.jpg
matze6989-albums-screenshots-picture2783-screenshot-2012-06-02-22-38-34.jpg
matze6989-albums-screenshots-picture2649-user109259-pic2575-1336941305.jpg
matze6989-albums-screenshots-picture2650-user109259-pic2576-1336941305.jpg
matze6989-albums-screenshots-picture2653-user109259-pic2580-1336941378.jpg
matze6989-albums-screenshots-picture2652-user109259-pic2581-1336941378.jpg


Ich werde versuchen das Theme möglichst zeitnah immer der neuen Version anzupassen.
Flasht bitte nie ein altes Theme auf einer neuen Version oder anders rum das wird nicht richtig funktionieren.

Viel Spaß damit



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi, saszseb, beicuxhaven und eine weitere Person
darkdog schrieb:
Kann man das Uhr/Wetter Widget aus dem HTC Sense 4.0 Theme irgendwie einzeln bekommen?

Müsste es doch als APK geben oder? Keiner eine Idee oder einen Hinweis?
 
Dann hier nochmal:

Hallo, ich hätte gern die SMS App und die Kontakte mit nem schwarzen Hintergrund, kann mir einer sagen wo ich das finde und wie ich es ersetze? Ich hab versucht aus einem Theme die MMS.apk und Contacts.apk razuziehen und per Root Explorer mit der aktuellen zu ersetzen, hat aber nicht geklappt.

Rom:
[iMM76K] RC 1.2 ANDROID 4.0.4 AOSP GNEX STOCK ROM (04/05/12)
 
Woher du eine schwarze kontakt apk her bekommst habe ich kein plan ich habe noch keine gesehen..die mms.apk gibts ja mehr als genug und die musst du per cwm flashen. Dann solltest aber die latinime.apk auch nehmen damut ne schwarze tastatur hast.

Edit: bei der kontakt.apk solltest nicht irgendeine nehmen am besten eine die aus der elite rom kommt und dann bearbeitet wurde genauso ist es bei der phone.apk.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raXoN
Post 1 & 2 Neu Strukturiert

So ist es eventuell etwas übersichtlicher
 
Besten dank...
So ist es deutlich übersichtlicher

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Woher du eine schwarze kontakt apk her bekommst habe ich kein plan ich habe noch keine gesehen..die mms.apk gibts ja mehr als genug und die musst du per cwm flashen. Dann solltest aber die latinime.apk auch nehmen damut ne schwarze tastatur hast.

Edit: bei der kontakt.apk solltest nicht irgendeine nehmen am besten eine die aus der elite rom kommt und dann bearbeitet wurde genauso ist es bei der phone.apk.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Themes:

Dark Minimalist V6 für die IMM76K

Modifizert:

Contacts.apk -
CalendarGoogle.apk (inverted) -
DeskClockGoogle.apk -
LatinImeGoogle.apk -
Mms.apk -
Touchwizcalculator.apk -
TwWallpaperChooser.apk -
framework-res.apk -
systemUI.apk -
setting.apk -
Toogle Bar separat

Installation via CWM, die Installation macht selbständig einen Cache /Dalvik Wipe und legt ein Backup der alten Konfiguration an


Dark_Minimalist_v6_imm76K.zip

Hier ist die MMS.apk und Contacts.apk modifiziert aber auch andere Sachen. Wie kann ich da die beiden Sachen entreißen und mit meinen ersetzen? Ich weiss nicht wie man flashbare Dateien erstellt.
 
Da ist aber doch auch keine schwarze kontakt.apk drin oder täusche ich mich jetzt...nicht das ihr die mit der phone.apk verwechselt habe mir das theme nicht genau angeschaut...aber die öffnest mit winrar oder winzip und nimmst dir dann die apk raus und baust dir dann eine flash.zip. ejne anleitung dafür gibts hier auch irgendwo im forum.

Edit: Habe mir grade mal die Kontakt.apk rauf gehauen von Dark Minimalist die ist nicht schwarz...zumindest nicht bei mir.Du meinst wohl die Phone.apk

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch was gehört ob Infowars 3.5 auch mal wieder ein Update rausbringen wird?
 
[THEME(s)] ZEON SERIES - Zeon Green[06/06/12] - by bhu1 / xda

sigpic4197608_2.gif


zeonlogoBIG.png




Me and My partner bilanoid present our first ZEON theme, Green Zeon. It is a vivid, minimal and beautiful theme made for HDPI devices running any rom supporting theme engine, we particularly support cm9/aokp so some other roms may not get fully themed.


Free version is just a trial version and has following themed-


-Framework Fully themed
-SystemUI Fully themed
-Apex launcher themed
-Trebuchet launcher themed


Full version has additionally many other themed apps and icons-


-Apollo player
-Stock ics Browser
-calculator
-calendar
-camera
-contacts
-deskclock(AOKP digital clock also themed)
-email
-stock ICS keyboard
-SMS
-Phone
-Settings
-PlayStore
-GoogleGallery and android.gallery3d----Currently broken, although these are themed but for some reason they dont get themed when theme is applied, we will fix it as soon as possible.
-Gmail
-Google Search
-Google Music- Not fully themed yet, work in progress.
-Gtalk- Not fully themed yet, work in progress.
-Youtube
-Nova launcher



Things are deeply themed to remove any blue parts and add green instead but still there may be some minor blue parts which still are blue, just report here if u notice anything blue and we will try to fix it ASAP, dont report for any app which has WIP.



Known blue parts-

Nova launcher long press shadow, if anyone knows how to make it green pls pm me or leave a reply here, folder name text.

apex launcher folder name text.




SCREENSHOTS OF FULL VERSION-


https://www.dropbox.com/sh/jozipee9gmxagdc/y07O8kXNOT




Both Full and Free are submitted in play store and will be up soon, Full version is for 1$ keeping in mind that we have themed very deeply, vast no. of apps, and we have spent quite a lot of time on this theme so we believe the price is justified.


You can also download the free version from attachments below.​
Attached Files
apk.gif
com.bhuvan.jeanpaul.zeongreenfree.apk - [Click for QR Code] (3.62 MB, 21 views)​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community, Ich Danke allen Mitstreiter & Helfer für die Gute Zusammenarbeit!

Samsung Galaxy S Ich Verlasse Schritt für Schritt diesen Bereich

- wer Lust hat Beiträge zu Übernehmen, ist Hiermit dazu Eingeladen

Edit: Beitrag kann auch Überschrieben werden, einfach an einen Mod wenden

Spart nachfolgende Herangehensweise
- Einfach einen neuen Beitrag aufmachen, nach eigenem Befürworten Aktuelle Daten Übernehmen
- diesen in übernommenen Beitrag verlinken und einem Mod beautragen diesen zu schließen


Meine Projekte für das Samsung Galaxy S
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Wo ist denn der Mirror zum Download von Noble Black? Finde ich nicht:mellow:
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
25
Aufrufe
8.084
quasimodo
Q
DarkAngel1971
  • DarkAngel1971
Antworten
14
Aufrufe
3.380
theguenni
T
Q
Antworten
2
Aufrufe
4.689
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten