Milestone startet nur noch im Bootloader

W

Wegi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi!

ich habe ein Galaxy Ace und leider von dem Milestone keine Ahnung...
Das Milestone von einer Freundin geht nur noch in den Bootloader und macht sonst nix mehr (nicht mal Recovery). Meines Wissens war nur die ganz normale Firmware-Version drauf.

Was kann ich da jetzt machen, um das wieder hinzukriegen?

Gruß, Wegi
 
flash ne neue Firmware drauf.
Auf mblaster seiner Seite ist das recht gut erklärt:
mblaster4711 Milestone Home Page(das 2. Tutorial auf der Seite).

Kurz zusammen gefasst:

1. Firmware laden
2. RSDLite laden
3. Milestone Treiber laden & installieren
4. Milestone in Bootloader booten
5. in RSDLite die Firmware laden und aufs Milestone flashen
6. Hoffen ;)

Bei bedarf kannst du noch die vulnerable SBF flashen, damit du ne gemoddete OR drauf ziehen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
schonmal danke! bis schritt 7 hats geklappt, aber das mit dem recovery modus funktioniert nicht.. mit x taste und power taste...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

mit kamera taste übrigens auch nicht... oder stelle ich mich zu blöd an?
 
Deine Anleitung ist auch ok.
Aber warum ist meine verlinkte denn falsch?

@Wegi, bei manchen Milestone (mit alten Bootloader) ist es nicht "x + power" sondern "kamerataste + power"

- aber eigentlich sollte nach den flashen der Milestone normal hochfahren, du musst nicht in die Recovery
 
also nach der 2. anleitung hats jetzt hervorragend funktioniert, danke!! :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten