[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

also bei mir hat Google Now heute morgen auf deutsch funktioniert und dann lange Zeit nicht und jetzt funktioniert es plötzlich wieder (auch wieder auf Deutsch) ...er zeigt mir Unternehmen im Umkreis an, das Wetter, und wie lange ich nach Hause fahre bei der aktuellen Verkehrslage...
 
tho85 schrieb:
An die Leute mit FC's, habt ihr mal Fix Permissions gemacht?

Habe ich so eben gemacht,
aber k9-mail schmiert immer noch ab.
Jemand eine Lösung oder Idee...?
 
Hab es jetzt seit zwei Stunden drauf, und alles fertig eingerichtet.
Erstes Fazit : Das schnellste was bis dato auf meinem Nexus gelaufen ist.

Ich hab einige Apps die sowieso nicht benötige mit dem Root Explorer gelöscht ( Titanium Backup hatte da noch ein paar Probleme), die Schnelleinstellungen bekannt aus AOKP hab ich mit der App Power Controls eingerichtet, sieht auch top aus.

Akkulaufzeit schaue ich mir mal die Tage genau an, bis jetzt kann man wenig darüber sagen :)

Probierts mal aus !
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
hm, jemand eine Ahnung warum ich ein rotes Rufzeichen über dem Androiden zu sehen bekomme wenn ich in den Recovery mode will?
 
prinz3nroll3 schrieb:
Habe ich so eben gemacht,
aber k9-mail schmiert immer noch ab.
Jemand eine Lösung oder Idee...?

Ja hatte ich, hast du das probiert??

wemsinho schrieb:
Eventuell mal die Daten/Cache löschen oder NEU aus dem Market laden und NEU einrichten.
 
Frag in englisch, dann klappt es!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Automatische Helligkeit ist viel zu dunkel. War gerade draussen und konnte kein Stück sehen.
 
Mir reichts, ich fahr zu nem Kollegen! Mein Download bricht immer bei 93% ab, nachdem es überhaupt fast 30min gedauert hat bis dahin zu kommen:cursing:
Vielleicht hat der ja Android 4.1 freundlicheres internet:glare:
 
wemsinho schrieb:
Ja hatte ich, hast du das probiert??

habe nun das Konto mal neu eingerichtet das gleiche in grün :(

Gibt es hier JEMAND bei dem K9Mail läuft?

Danke!
 
Ich warte mal noch ein paar Tage, bis dahin gibt es sicher schon eine größere Auswahl an ROMs auf Basis von 4.1.
 
Jetzt bin ich etwas verwirrt...

fr33kiLL schreib in einem anderen Thread:
fr33kiLL schrieb:
die habe ich drauf, läuft super, kann ich nur empfehlen, aber Radio nicht vergessen zu flashen, denn sonst läuft auf den yakjus´s das Wlan nicht ;)

Ich dachte das neue Radio ist bei dieser ROM ein KANN und kein MUSS?!
 
da ich diesen bug habe das mein internet sich manchmal im standby verabschiedet werde ich auch das neue modem/radio mal drauf hauen und berichten...
 
Hallo, habs gerade installiert und fühlt sich sehr smooth an. Leider crasht Viber ständig, auch Daten löschen und Neuinstallation hilft nicht. Sollten wir winen Thread aufmachen, welche Apps nicht funktionieren?
 
Turms schrieb:
Hallo, habs gerade installiert und fühlt sich sehr smooth an. Leider crasht Viber ständig, auch Daten löschen und Neuinstallation hilft nicht. Sollten wir winen Thread aufmachen, welche Apps nicht funktionieren?

ist doch im prinzip quatsch.jb ist erst gestern rausgekommen und die apps müssen erst noch angepasst werden.war doch beim start von ics genau so.bisschen geduld ist da angesagt
 
wayne850 schrieb:
ist doch im prinzip quatsch.jb ist erst gestern rausgekommen und die apps müssen erst noch angepasst werden.war doch beim start von ics genau so.bisschen geduld ist da angesagt

so ist es :smile:

laut androitpit ist das auch noch eine "testversion"

also so einen thread wäre wirklich mehr als quatsch :cool2:
 
wayne850 schrieb:
ist doch im prinzip quatsch.jb ist erst gestern rausgekommen und die apps müssen erst noch angepasst werden.war doch beim start von ics genau so.bisschen geduld ist da angesagt

Neja das ist nicht 100% richtig. JB wurde gestern VORGESTELLT und nicht RELEASED....

BTT:
Das jetzt nicht alles gehen kann ist doch klar. Das bei neuen Windows Versionen doch auch schon immer so gewesen. Wartet doch mal den Monat ab..... Ich habe noch AOKP 4.0.4 drauf und das läuft super, macht euch doch keinen Stress wegen 1 Woche oder 1 Monat. Bis jetzt sind doch auch alle mit ICS zufrieden gewesen....
 
Die neue Boot Animation ist übrigens ein echter Hingucker, abgesehen vom unglaublich geilen Feeling der Rom.
 
hast du das neue modem auch geflasht ? oder wie man ja hier sagt radio ?

wenn ja wie ist das empfangsmässig jetzt ? bei mir dauert der download noch eine weile
 
Ich hab JB jetzt seit heute morgen drauf und läuft bisher alles super, außer mein Viren Scanner, aber das kommt sicher noch, der sagt mir immer ich soll die App nicht auf die Speicherkarte Installieren und ich dachte beim Nexus gibt es gar keinen Slot dafür *g
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.202
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
flowsen21
Antworten
15
Aufrufe
4.126
flowsen21
flowsen21
Zurück
Oben Unten