Entwicklungsprojekte Jelly Bean für das SGS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andeas_hu schrieb:
War bei mir das gleiche, wobei doch in dieser V6 kein Teufelkernel drin ist, oder ?

Desweiteren hatte ich nach der Installation keine Rootrechte mehr trotz Superuser, mußte für TB Busybox nachinstallieren.

Musicplayer sowie Videoplayer haben zugriff auf externe SD.
Allerdings kein Mount über PC.
Ginge das dann über den Teufelkernel mit seiner MTB Einstellung ?
Kann ich den einfach drüberflashen ?

Am Anfang hatte ich Lags, nach 2 Boots aber mittlerweile schön flüssig.

wie hast du das mit der busybox gemacht?
 
Instructions:
1. Using CWM, make sure to wipe data/factory reset, then wipe cache, and then go into advanced, and wipe the Dalvik cache too.
2. From there, flash the ROM (JellyBean-MKalter-V0.1.zip).
3. Afterwards, repeat the wipe step (step #1).
4. Continuing on, go into advanced and fix permissions.
5. Finally, reboot the device.

Mhm, mal wieder ne Laienfrage, wie gehe ich vor wenn ich von einer Nicht CM9-Version komme,
(noch Darky Gingerbread) genauso, oder zuerst den Kernel flashen, hilfe?!? Danke.
 
Bei TAJB v6 geht Google play nicht :(
uploadfromtaptalk1342594698401.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hatte ich auch...aber erst nachdem ich das SP2 240dpi bzw 210dpi geflasht hatte. Erstmal wieder zur Elite...sind mir zu viele Bugs in V6:sad:
 
@Mods:
Ich würde vorschlagen diesen Thread in [ROM][JB] TAJB: Jelly Bean port for Galaxy S V6 [BETA] umzubenennen, da hier ausschließlich über den TAJB-Port diskutiert wird und wir für die anderen JB-Roms jeweils eigene Threads haben bzw. erstellen können.

Das macht das ganze dann bisschen übersichtlicher. :)
 
DarkAngel1971 schrieb:
Hatte ich auch...aber erst nachdem ich das SP2 240dpi bzw 210dpi geflasht hatte. Erstmal wieder zur Elite...sind mir zu viele Bugs in V6:sad:

Der SP2 fixed's 210 dpi ist auch für ein anderes ROM und nicht für die "TAJB: Jelly Bean port for Galaxy S V6"!!!

"SP2 fixed's 210 dpi" gehört zum "JRO03C 4.1.1 BETA 3 [GNEX STOCK ROM]"!!! ....

sprich [jRO03C] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEX STOCK ROM (16/07/12) - xda-developers
und [ROM][PORT][ANDROID 4.1] TAJB: Jelly Bean port for Galaxy S V6 [BETA] - xda-developers

2 Paar Schuhe ...
 
An alle die diese Rom nutzen!ich habe den Fehler für play store,und zwar ihr müsst als



1Unter Einstellung gehen
2Dann auf Sichern und zurücksetzen
3und wenn oben ein hacken drin ist dann denn weg machen und die andere alle auch.
4dann in den CWM starten und ein wipe data....... dann die Rom neu drauf machen und dann reeboot....und dann habt ihr zwar alles weg aber dafür alles von neu und ich muss sagen es ist geil:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
the_special_one schrieb:
An alle die diese Rom nutzen!ich habe den Fehler für play store,und zwar ihr müsst als



1Unter Einstellung gehen
2Dann auf Sichern und zurücksetzen
3und wenn oben ein hacken drin ist dann denn weg machen und die andere alle auch.
4dann in den CWM starten und ein wipe data....... dann die Rom neu drauf machen und dann reeboot....und dann habt ihr zwar alles weg aber dafür alles von neu und ich muss sagen es ist geil:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Dankey! :)
werde ich gleich auf der site posten :)
 
  • Danke
Reaktionen: the_special_one
Sodele, um diesen Thread mal zu verallgemeinern.

Ich habe bislang nun 3 verschiedene JB Roms ausgiebig probiert.

Als da hätten wir:

CM 10
MKalter seine V6
Dem Teufel seine V4.

Bislang kann ich sagen, das die V4 vom Teufel mit Abstand am stabilsten läuft.
Bei der CM 10 nervt ungemein der Bug mit dem Audioplayer, mal findet er die Files, mal wieder nicht, keine externe SD

Mkalter hatte auch diverse Probleme, immer wieder Abbrüche von Apps, etc.

Als ich dann beim erneuten Flashen der Mkalter Version V6 einen Brick hatte, so das der originale Bootkernel im Loop lief, mußte ich das System neu aufsetzen ab 2.3.6

Bis ich dann wieder bei der V6 angekommen war stelle ich fest, das Navigon plötzlich nicht mehr lief.

Emei Falsch 0049xxxxxxxxx.

Also EFS Restored.

Lief wieder , aber wie vorher instabil. Kernelwechsel auf den neuen 5er vom Teufel ergab, das das Rom laggte wie Hund. Wollte aber unbedingt den Teufel Kernel haben, damit ich mittels MTB Modus beide SD Karten am PC habe.

Also wechselte ich zur Teufel Rom .

Bislang schnell, absolut stabil und vor allem alle Apps laufen.
Nervig ist der Apex Launcher, ich mag so nen Zeugs nicht. Kann man aber deinstallieren.

Die bisherigen Bugs sind lediglich:

Data nur über Flugmodus an/aus.
Externe Sd nur via MTB Modus.
Akkuverbrauch muss ich noch beobachten.
Sprachausgabe bin ich noch am kämpfen, nach Spracheingabe kommen die Ergebnisse immer nur als WEblink, ich will aber, das das Handy mit mir redet.
Gibts da ne Lösung, ich kann auch gerne alles auf Englisch reinsprechen und wäre mit englischer Sprachausgabe zufrieden. Deutsch geht wohl generell noch nicht, aber wie bekomme ich das auf Englisch hin ?

Ansonsten bin ich nun 100%ig von der Teufel JB Rom angetan, stabilstes bislang. Nur sollte man eine teuflische JB Bootanimation einbinden, CM10 passt nicht und verwirrt.
 
  • Danke
Reaktionen: 0912pq, Poza, Meikel_61 und eine weitere Person
Ich hab meine komplette Musik auf der externen SD Karte und nutze CM by patwip. Ich hab keine Probleme
 
Ich hab ein Problem und eine Frage ?ich habe keine Root rechte ich habe schon die ZIP Datei drauf gemacht für Root rechte aber es geht nicht ,was kann ich noch machen damit ich wieder Root rechte habe ?hab auch schon alles neu gemacht aber nix.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Fix für Superuswr flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: the_special_one
theKingJan schrieb:
Den Fix für Superuswr flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Den habe ich ja hat aber nix gebracht.

gesendet von Samsung Galaxy I9000 ICS JB 4.1.1
 
the_special_one schrieb:
Den habe ich ja hat aber nix gebracht.

gesendet von Samsung Galaxy I9000 ICS JB 4.1.1

schon fix permissions gemacht?
 
Wie kann ich das mache. ?

gesendet von Samsung Galaxy I9000 ICS JB 4.1.1
 
the_special_one schrieb:
Wie kann ich das mache. ?

gesendet von Samsung Galaxy I9000 ICS JB 4.1.1
Du gehst ins recovery, dort in advanced und dann siehst du schon fix permissions (hab ich jetzt noch so im kopf, auf jeden fall im recovery)
 
  • Danke
Reaktionen: the_special_one
DeaconFrost schrieb:
Du gehst ins recovery, dort in advanced und dann siehst du schon fix permissions (hab ich jetzt noch so im kopf, auf jeden fall im recovery)

Leider hat es nix gebracht,ich hab das sofort gemacht wo du das gesagt hast.

gesendet von Samsung Galaxy I9000 ICS JB 4.1.1
 
versuch die rom neu zu instalieren, dann boote dann wartr kurz, dann geh ins recovery und flash den superuser, und dann booten, und sk weiter und dann den kernel flashen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.712
Islaris
Islaris
G
Antworten
34
Aufrufe
12.673
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten