[Firmware][2.3.6][17.05.2012] I9000XWJW7

Ich schliesse mich halime an.
 
Das ist ja die von XDA oder? Ich habe die von XDA einfach mit österreichischer CSC geflasht und hat geklappt.
Trotzdem wäre es finde ich besser wenn dieser Thread ordentlich gepflegt wird, z.B. für User die sich nicht so gut auskennen
 
mikr_galaxy_s schrieb:
Trotzdem wäre es finde ich besser wenn dieser Thread ordentlich gepflegt wird, z.B. für User die sich nicht so gut auskennen

Manchmal kann halt nicht alles "ordentlich gepflegt" werden, weil der Pfleger, sprich @Donald momentan einfach keine Zeit dazu hat :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
....oder die "Pfleger" haben sich einfach ein neues sprich: moderneres Handy zugelegt. Somit ist auch das SGS 1 für sie "vergessen"............:sleep:
 
snuffkin schrieb:
....oder die "Pfleger" haben sich einfach ein neues sprich: moderneres Handy zugelegt. Somit ist auch das SGS 1 für sie "vergessen"............:sleep:

Das SGSI vielleicht...;)
 
...an alle Nörgler hier unter uns:
Wenn mir jemand erklären kann wie ich das anstellen kann die Firmware vernünftig vorzustellen, dann mache ich das gerne, ich finde nämlich die JW7 total gut in allen Belangen bis jetzt...
Und wenn Donald im Moment keine Zeit hat dann ist das sein verdammt gutes Recht, denn nur weil er zig mal den Job gemacht hat eine Rom vorzustellen heisst das ja noch lange nicht, daß er das jetzt jedes mal wieder macht...
Leute Leute...reisst euch mal ein bischen zusammen und benutzt euren Kopf...
Wenn es eine Anleitung für die JW1 bis JW6 gibt, dann sollte es bei der JW7 nicht anders sein...
Und wenn es darüberhinaus Fragen gibt, können diese gerne hier im Forum gestellt werden, aber bitte lasst Donald damit in Ruhe!
Das kriegen wir hier sicher auch selber hin...

Ende der Durchsage...:)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Muppi
Für alle die JW7 flashen wollen, aber auf ein Repack warten und keiner kümmert sich bisher drum. Ich kann nichts hochladen, da ich im Urlaub bin. Ich erzähle jetzt wie Ihr euch den Repack selber zusammenstellen könnt.

1) Die JW7 von hier http://www14.zippyshare.com/v/35781178/file.html downloaden und mit WIN-RAR öffnen und entpacken ( notfalls -> Rechtsklick auf die Datei -> öffnen mit -> ins Programmverzeichnis und WIN-RAR auswählen)

2) Die CSC-Datei (ist ja eine italienische) z.B. mit dieser ersetzen I9000DBTJV2 [DBT] (findet Ihr innerhalb der JW1 oder JW6 Firmware in den Threads von Donald_Nice) , falls man DBT als Produktcode haben möchte.

3) Alle 3-Dateien wie gehabt über Odin mit repart und 512er pit flashen (siehe z.B. JW6 Thread)

Root + CWM:

CF-Root Download in Odin wie gewohnt flashen.

Ich habe alles jetzt erfolgreich geflasht. E-Mei hat sich nicht verändert und Productcode ist DBT.

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, ralph74, Martin 42 und 2 andere
...na.also...geht doch...warum dann die ewige Nörgelei...:)

Edit: Ich habe übrigens die ITV csc drauf und es spielt bisher überhaupt keine Rolle...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Dein Produktcode hat sich aber verändert oder ? Die DBT CSC ist die sichere Wahl, wenn man auch DBT haben möchte.
 
Ich hab die JW7 (ITV) über eine JVU drübergeflasht, ohne Werksreset, und nachher noch den CF-Root Kernel (für JW4) und es war wie ein Kiesupdate. Ist doch eine einteilige FW. Daten und Einstellungen alle noch da, und auch der Produktcode hat sich nicht geändert und ist immer noch DBT.

Ich übernehme keine Garantie für irgendjemanden, aber bei mir war's so. Hatte mich auf eine Wiederherstellungsorgie eingestellt, und dann war doch nach nichtmal 5 Minuten schon alles vorbei. :)

Läuft jetzt wohl ne Woche ohne Probleme im Standardeinsatz. Akkuleistung hab ich nicht gemessen, erscheint mir aber nicht auffällig anders, GPS ebenso.

Bei der JVU hat sich irgendwann das SGS immer nach 1 Gespräch von der Audi BT-FSE getrennt und musste neu gestartet und verbunden werden. Das wurde durch die JW7 direkt behoben. Ich weiß natürlich nicht, ob es nicht irgendwann wieder auftritt. Das ist aber so ziemlich das Einzige was ich zu Unterschieden zu anderen Versionen beitragen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
mirac schrieb:
Dein Produktcode hat sich aber verändert oder ? Die DBT CSC ist die sichere Wahl, wenn man auch DBT haben möchte.


Klar hat sich der Produktcode geändert...ich habe jetzt ITV...aber was bedeutet das schon?
Letztenendes ist der Produktcode ja nur für Kies interessant ( wenn ich das richtig in Erinnerung habe)...:)
 
Für Google Play auch oder nicht ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum ändert sich der Produktcode bei Dir, und bei mir nicht? Nicht dass ich mich beschweren würde...
 
Der code müsste sich ändern weil eine itv csc geflasht wird...bei mir ist das so...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
...ist mir ehrlich gesagt schnuppe was ich fürn Prodcode habe...solange die Firmware gut ist...und diese hier ist verdammt gut...
:)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Guten Abend zusammen,

kann mir bitte jemand hier helfen ?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/kernel-fuer-samsung-galaxy-s/281622-kernel-fuer-jw7-unterschiede-bzw-vor-nachteile.html[/OFFURL]

Danke
 
hmmm...ich habe die JW7 zum wiederholten male drauf und bin ziemlich begeistert davon...
Ich habe die einteilige tar geflasht und habe somit den Produktcode ITV, was dem ganzen aber keinen Abbruch tut.
Die JW7 ist schnell, und wenn sie sauber geflasht wird absolut lagfrei.
GPS, Bluetooth, und WLAN funktionieren genauso gut oder schlecht wie mit den früheren Firmwares inclusive JW1, Akkulaufzeit ist auch absolut okay für mein Empfinden, so wie bei den anderen auch...
Hatte zwischendurch immer mal wieder Ausflüge zur RemICS 1.3.1 und komme doch gerne wieder zur JW7 zurück.
Hatte sie auch mal ganz stock drauf, das hat mich aber genervt, weil ich gerne einiges deinstalliere, was ich nicht brauche...mit dem Midnightkernel ist sie total flüssig und zuverlässig und absolut alltagstauglich.
Macht also echt Spaß...:)

PS: Daß ich immer wieder andere Sachen flashe liegt einfach daran, daß ich einfach gerne flashe und es geniesse, ein "sauberes" System zu haben, hat also nichts damit zu tun, daß die einzelnen Sachen nicht gut sind oder so...bin halt neugierig und probiere gerne Dinge aus.
Ich werde immer wieder mal andere Roms flashen zum testen, aber ich werde auch immer wieder zu den StockRoms zurückkehren, weil sie einfach klasse sind. Das gilt jetzt für die JW7 wie auch für die JW1 oder auch für die JVT.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und bitstopfen

Ähnliche Themen

E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.721
email.filtering
E
M
Antworten
76
Aufrufe
39.414
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.661
chriwa2002
C
Zurück
Oben Unten