werd ich mit dem Y200 glücklich?

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

ich hab ein Samsung Galaxy S5660 GIO - leider hat das Teil ein Problem mit dem Akku - auch ein Ersatzakku bringt mich nicht weiter. Irgendwas ist defekt.

Da ich nicht die große Investition machen möchte, schau ich mich gerade im LowBudget Bereich um.

Ich möchte das Teil in erster Linie als mein Kalender und Taskplaner nutzen.

Klar will ich telefonieren und SMS schreiben. Ich nutze Path im Freundeskreis und bin Geocacher. In letzter Zeit mach ich immer häufiger Schnappschüße mit dem Teil - meist für Path oder WhatsApp.

Werd ich mit dem teil glücklich? Mit welchen Einschränkungen muss ich leben? Wie lange hält bei Euch der Akku, wenn Ihr UMTS aus habt?

Martin
 
es geht auch Bluetooth nicht in PKW 's also als Freisprecheinrichtung im Auto unbrauchbar und daher geht meins jetzt auf den Müll
 
Dem mus ich wieder sprechen. Bluetooth geht sehr wohl.

@Alladin: Aber wenn du damit Probleme haben solltest, kannst du gerne ein neues Thema eröffnen.
 
det-happy schrieb:
Dem mus ich wieder sprechen. Bluetooth geht sehr wohl.

@Alladin: Aber wenn du damit Probleme haben solltest, kannst du gerne ein neues Thema eröffnen.

schön wenn es bei dir funktioniert und Thema dazu ist ja gestellt soviel dazu aber hier war eine Meinung gefragt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

wenn du meinst Bluetooth funktioniert zwischen PC und Handy und Handy zu Handy dann ja funktioniert aber Handy zu Freisprecheinrichtung eben nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alladin schrieb:
wenn du meinst Bluetooth funktioniert zwischen PC und Handy und Handy zu Handy dann ja funktioniert aber Handy zu Freisprecheinrichtung eben nicht

Kann ich auch so nicht bestätigen.

Nutze das Y200 in 3 verschiedenen Fahrzeugen am BT

Citroen Berlingo mit BT ab Werk

Peugeot 1007 mit Parrot 9200 Nachrüstung

Ford Mondeo mit BT ab Werk.

Bei allen Fahrzeugen sind keine Probleme festzustellen.

auch mit meinem BT Headset Motorola H300 keinerlei Probleme
 
dat-Andy schrieb:
Kann ich auch so nicht bestätigen.

Nutze das Y200 in 3 verschiedenen Fahrzeugen am BT

Citroen Berlingo mit BT ab Werk

Peugeot 1007 mit Parrot 9200 Nachrüstung

Ford Mondeo mit BT ab Werk.

Bei allen Fahrzeugen sind keine Probleme festzustellen.

auch mit meinem BT Headset Motorola H300 keinerlei Probleme

jeweils Radios ab Werk mit Bluetooth ausgestattet
wie gesagt er findet und verbindet sich aber über die Lautsprecher kommt kein Ton. Vermute unterschiedliche " Protokolle "
 
Ich nutze die Geräte im Citroen und im Peugeot täglich zum Telefonieren, im Ford nur am WE, da hiermit sonst meine Holde unterwegs ist.

funktioniert in allen ohne Probleme, und in einer guten Sprachqualität.

Ist dein Telefon gerooted???
 
ja und könnte es daran liegen dann müßte ich das wieder Rückgängig machen
 
Meines auch, allerdings habe ich nur moderat einige für mich unnötige Programme entfernt....

Bevor du Dein Mobiltel wegschmeißt, spiel vielleicht mal das alte System wieder auf, und teste dann mal. Vielleicht hast du ja aus versehen irgend eine nötige Datei für die BT Verbindung gelöscht.
 
ich hab mich da so an Det Happys Empfehlungen gehalten und so funktioniert ja auch alles. Hab das meiste auf die SD Karte verschieben können und keine Symthemdateien gelöscht
 
nu, wäre ein eigener Thread wohl doch besser gewesen ...

Also die Kamera scheint dann wohl doch ein KO Kriterium zu sein. Ich würd schon ganz gerne zuverläßig Barcodes scannen.

Habt Ihr Vorschläge für annähernd gleichteure Alternativen? Meinetwegen auch gebraucht.
 
Nen gebrauchtes HTC Desire z.B.
Oder du nimmst für 250 das Huawei Honor
 
Vielleicht bekomme ich ein gebrauchtes Desire HD für 100 Euro ... mal sehen.
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.868
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.852
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.222
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten