[Theme] Samsung Galaxy S - Jetzt verfügbar

ryuuro schrieb:
Genieß' lieber dein Privatleben, bevor du dich um uns süchtige kümmerst. :)

Setz ihm doch nicht solche Flausen in den Kopf! :D
 
Psst, er muss fit bleiben für Dark Edge. :p
 
Genieß das Bier :D
 
Uploade gerade....

Ist der erste Release... muss nachher noch paar xml ändern wegen Text Farbe....

Der erste Release kommt für 2.36 und morgen kommt er für 2.34 dann auch gleich mit den xml Änderungen usw.

Die Samsung Widgets und so weiter fehlen noch aber ich arbeite daran...

EDIT: Den Samsung Galaxy S Ordner einfach in den Themes Ordner von LMF Open Recovery und das Theme installieren.... zur Not per Hand verschieben und Rechte setzten... Hatte noch keine Zeit ein install script zu machen aber das kommt morgen nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mozzer
skysat schrieb:
naja ich nehme mal an es ist TouchWiz 3.0 mit folgenden Features:


  • Nicht benötigte Homescreens können gelöscht/versteckt werden
  • Das App Menü wird - wie auch die Homescreens - seitlich verschoben und nicht vertikal
  • Das App-Menü hat "Edit Mode", um die Apps schnell zu deinstallieren oder deren Icons zu sortieren
  • 4 permanente ("docked") Icons am unteren Bildschirmrand, 3 davon frei konfigurierbar
  • Kontakte: Beim Schieben des Namens nach rechts wird der Kontakt angerufen, nach links gehts zu SSM/SSM
  • Schnelle WiFi, Bluetooth und Ruftoneinstellungen über Notification-/Statusbar oben
  • Beim horizontalen Schieben des oberen Statusbars wird Bildschirmhelligkeit geändert
  • "Quick Panel" oben zum Steuern des Audioplayers, ohne laufende App zu verlassen
  • "Smart Task Manager" zum schnellen Wechseln zwischen den Apps und fürs Taskmanagement
Funktioniert das alles dann genauso auf dem Milestone oder muss man Abstriche machen ?

  • Kontakte: Beim Schieben des Namens nach rechts wird der Kontakt angerufen, nach links gehts zu SSM/SSM
  • Schnelle WiFi, Bluetooth und Ruftoneinstellungen über Notification-/Statusbar oben
  • Beim horizontalen Schieben des oberen Statusbars wird Bildschirmhelligkeit geändert
  • "Quick Panel" oben zum Steuern des Audioplayers, ohne laufende App zu verlassen
  • "Smart Task Manager" zum schnellen Wechseln zwischen den Apps und fürs Taskmanagement

Das fehlt noch
 
Link auf Seite 1
 
mattmaso schrieb:
EDIT: Den Samsung Galaxy S Ordner einfach in den Themes Ordner von LMF Open Recovery und das Theme installieren.... zur Not per Hand verschieben und Rechte setzten... Hatte noch keine Zeit ein install script zu machen aber das kommt morgen nach.

Das kann doch nicht funktionieren da LMF Open Recovery doch nur bis 0.34 ist! Dein Theme hier ist doch aber für 0.36.
... und wohin kommt es dann im G.O.T. Open Recovery ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bestens mit LMF OR auf 2.36. Und sieht echt porno aus :D
 
-FuFu- schrieb:
1. Vorraussetzungen
.. ihr benötigt 2.1 SHOLS_U2_02.31.0 oder SHOLS_U2_02.34.0 (hier zu finden oder benutz die SuFu hier im Forum)
.. ihr müßt die alte 2.0.1 Recovery geflasht haben (New SBF - to flash only the rootable recovery) oder gerootet haben (2.1 mit rsd lite - simpelste variante)

-FuFu- schrieb:
ich hab keine lust für jeden release ne extra version zu machen, gegenüber der derzeitigen version wird sich eh kaum was ändern


Ich blicke hier nicht mehr durch. Einerseits schreibt FuFu das LMF OR nur für 2.1 SHOLS_U2_02.31.0 oder SHOLS_U2_02.34.0 ist und er keine Lust hat was daran zu ändern. Hier nun wird geschrieben das man es in das LMF OR einbinden soll.

mattmaso schrieb:
EDIT: Den Samsung Galaxy S Ordner einfach in den Themes Ordner von LMF Open Recovery und das Theme installieren.... zur Not per Hand verschieben und Rechte setzten... Hatte noch keine Zeit ein install script zu machen aber das kommt morgen nach.

WAS DENN NUN ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als, sieht ganz geil aus, nur das suchwidget vom "standard launcher" als dem tochwize ding oder wie der heißt ist voll verzert...

ansonsten ganz schön :D gefällt mir fast, wenn du die restlichen "wichtigen" schriften weiss machst, könnte es gut aussehen :D schwarz ist zwar notfalls auch lesbar, aber nicht so schön....

und install per OR geht nicht 100%ig, da der etc und lib ordner nicht mitkopiert werden würden, aber sonst würd es gehen ;) von hand kopieren ist es ganz leicht, hier die befehle für alle, das ihr es schafft...
das ganze per OpenRecovery (egal ob LMF oder GOT)
erstellt einen Ordner "Samsung" auf der sdcard und kopiert die ordner (und deren inhalte) data und system hinein, dann die OpenRecovery starten und die adb shell öffnen...
Befehle:
Code:
[B]mount /sdcard
mount /data
mount /system
mount /sddata [/B](nur für Leute die apps2sd nutzen)
[B]
cd /sdcard/Samsung/data/app
cp -f * /data/app/ 
chmod 644 /data/app/*
[/B]apps2sd User, lassen die 2 befehle hier weg und nehmen stattdessen dieses 2
[B]cp -f * /sddata/app/
chmod 644 /sddata/app/*

cd /sdcard/Samsung/system/app/
cp -f * /system/app/
chmod 644 /system/app/*

cd /sdcard/Samsung/system/etc/permissions/
cp -f * /system/etc/permissions/
chmod 644 /system/etc/permissions/*

cd /sdcard/Samsung/system/framework/
cp -f * /system/framework/
chmod 644 /system/framework/*

cd /sdcard/Samsung/system/lib/
cp -f * /system/lib/
chmod 644 /system/lib/* [/B]
So, das wars dann, macht vorher nen nandroid backup, aber es sollte so geht, hab es auch so gemacht, und für die faulen Leute, bevor rumgeheult wird, hier das passende script im anhang, einfach mit nach /sdcard/Samsung kopieren und in der OR folgende befehle eingeben:
Code:
mount /sdcard
/sdcard/Samsung/install.sh
und nein, ich erkläre es nicht genauer :D und ich geb auch kein support, matt wenn du lust hast kannst du das script ja im ersten post mit reinnehmen oder direkt ins neue archiv einfügen ;)

und tu mir mal bitte den gefallen, und lad mir die xml die du noch änderst seperat hoch, wegen meinem traffic ;) es reicht wenn sie in ordnern sind, das ich weis in welche apk sie müßen ;) wäre nett


und @skysat
normale schriftgröße reicht, wenn du es nicht verstehst, dann lass es sein oder warte bis es jemand erklärt, wie genau es gemacht werden muß, denn falls du es noch nicht gemerkt hast, ist matt noch nicht ganz fertig...

und ja, mein LMF mod ist "nur" für .31 und .34 derzeit, aber das bezieht sich nur auf overclocking, flac und den "integrierten" themes, alles andere funktioniert noch ganz normal...
und in 1 woche kommt die neue version von mir, das ruhe ist, und es kommen noch neue features rein vielleicht, wenn ich noch bock hab...


und nun geniess matt's arbeit und dankt ihm, das er sich das antut ;)
 

Anhänge

  • install.zip
    832 Bytes · Aufrufe: 460
  • Danke
Reaktionen: Hami-1903, okanx2, fisterra79 und 3 andere
und matt, hast du noch lust die passenden akku icons für den 10% hack zu machen :D am geilsten wäre farblicher balken (wie jetzt) + zahlen :D wäre sehr nice
 
Danke für das script, Fufu ;)

ich habe mal Dein script gleich editiert für Apps2SD-User (s. Anhang). Obwohl Du alles reingeschrieben hast, was zu editieren ist (# setzen/löschen, Zeilen löschen) gibts dann ja doch wieder welche, die einfach das script laufen lassen und sich danach wundern, warum's mit Apps2SD dann nicht funktioniert hat :)
 

Anhänge

  • install_apps2sd.zip
    297 Bytes · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: mattmaso
ganz ehrlich, wer es damit nicht hin bekommen hätte, dem wäre nicht mehr zu helfen gewesen, und ich hätte es auch nicht getan ;)
irgendwann sollte man mal sein eigenes Hirn nutzen ( ist ja eine Voraussetzung für das Theme )

aber naja, ich geh erstmal schlafen, bin eh schon voll überreizt....
 
achja, und bevor irgendwer fragt:
ja, in der OR wird für apps2sd nach /sddata gemountet und nicht nach /data/app2sd... hat seine richtigkeit, nur bevor irgendwer auf die idee kommt genau diese frage zu stellen...
 
tripple post :D sorry dafür :D

matt, wegen dem bug bezüglich des search widgets vom touchwiz, du mußt die png's dafür trotzdem als .9.png patchen und dann nur das .9 aus dem namen nehmen, dann passt es ;) hab einfach meine eigenen png's dafür genommen zum testen, sieht super aus und geht :D

ansonsten hab ich nochnix an bugs entdeckt, bis eben die schriftfarben wo du gerade dran bist ;) die gallery3d ist komplett englisch (was mich nicht stört, hab genau die gleiche schon seit wochen drauf) der musikplayer ist hässlich :D und ist es beabsichtigt, das viele sachen farblich sehr gemischt sind?
also jetzt z.b. wenn man auf telefon geht,sind die register oben blau, wenn man aber ne nummer eingibt, wird das feld grün und tasten die man antippt orange -.-
der mischmascht macht das ganze etwas "iiihhhhh"

ich werd mir da ja im notfall selbst was bauen ;) wollt nur wissen ob es so absicht war :D

laufen tut das ganze aber sonst ganz gut, die livewallpaper sind aber hässlich xD

ansonsten wie immer schöne arbeit ;)
 
Wow, ich kanns kaum erwarten! 2.34 hier. Will das Theme, sieht suuuuuper aus :)
Sehe ich das richtig, dass das Samsung System mehr nach iPhone ausschaut als das herkömmliche, uns allen bekannte und beliebte Android?
 
Hab es gerade mit LMF installiert :D sieht bis jetzt super aus!!!
 
Habs grad inne Schule geflasht:D bleibt jetzt nur beim Motorola Logo hängen wird Zeit das ich nach Hause komme versuchs jetzt erstmal mit nandroid wiederherzustellen wenn nicht dann später mit RSD aber schon mal sehr gute Arbeit bekommst gleich noch ein Danke von mir.

edit:Geht wieder nach nandroid restore werds wohl mal mit dem LMF OpenRecovery ausprobieren obs damit geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fufu als Mod sollte man den Edit-Button schon kennen *fg :D

Werde mir das Theme nach Feierabend mal drauf machen, danke Matt für deine Arbeit.
 
-FuFu- schrieb:
und matt, hast du noch lust die passenden akku icons für den 10% hack zu machen :D am geilsten wäre farblicher balken (wie jetzt) + zahlen :D wäre sehr nice

Kommt noch :p
 

Ähnliche Themen

O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
965
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Sakaschi
  • Sakaschi
Antworten
11
Aufrufe
2.717
Sonicx
Sonicx
S
  • Saarhunter
Antworten
8
Aufrufe
1.776
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten