[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

Hab die Rom jetzt 3 tage drauf... meine erste jb. Und muss sagen ein Wechsel zu ics kommt nicht mehr in frage im Moment. Die läuft Sau gut besser als ics bei mir viel smoother. Sonst alles was ich im alltäglichen brauch Funktioniert bis jetzt... muss auch sagen mit jb fühlt sich mein smartphone irgendwie anders an, viel besser. Vielleicht nur einbildung? Akku Probleme keine Chance bis jetzt. Hab alles noch standart außer paar kleine Einstellungen in der ROM. Hab den apex drauf mit trebuchet kann ich mich nich anfreunden. Und die tage noch alles aufhübchen dann is es nen bomben System... wenn so weiter läuft ohne merkliche Probleme... greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Wenn Du ein bisschen auf das Samsungzeugs stehst, probier mal den TW5 aus der Samsungnized Version. Ich bin sehr begeistert und mehr als zufrieden. Vor allem was die Geschwindigkeit beim durch scrollen des Bildschirms angeht.

Freunde... seit nun mehr 17 Tagen gar nichts mehr geflasht... keine Rom, keinen Kernel... nix.
Elite, Du hast mich mit der RC12 von meiner Flashsucht erstmal geheilt. Danke.:D


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
wie siehts mit gps fix bei euch aus? :)
dauert bei mir leider ewigkeiten kennt jemand eine lösung?
 
empulse schrieb:
wie siehts mit gps fix bei euch aus? :)
dauert bei mir leider ewigkeiten kennt jemand eine lösung?

Es gab mal einen Thread für einen Hardware Fix

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Als Hilfe für GPS

FasterFix

Einstellung auf Europa

Dann eventuell noch GPS Test

ausprobieren, ich hatte komischerweise noch nie Probleme mit dem GPS bei sämtlichen ROMs, die ich ausprobiert habe
 
Zusätzlich zum GPS Fix benutze ich noch GPS Status.Dort unter Werkzeuge GPS Daten löschen und GPS Daten neu laden.
GPS ist nach ca. 5-8 Sek da.Grad nochmal getestet .
 
Danke Daddy :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Hallo Michael, bitte um Übersetzung!

- Aquí podéis descargar la (JRO03U 4.1.1) RECOMIENDO 3 WIPES & FORMAT SYSTEM


RECOMENDADO TRAS LA INSTALACIÓN, LIMITAR A 2 O 3 PROCESOS EN 2º PLANO.

JOSELILLO0 COMENTA ESTO SOBRE LA INSTALACIÓN (IMPORTANTE)


- MOD'S Y TEMAS BY CYBERAPRENDIZ AQUÍ.

[BACKUP IMEI POR SI ACASO!]

[DPI'S & GAPPS VÍA YAOS]

CARALIBRO (FACEBOOK) GROUP


Changelog JRO03U:

- Advanced PowerMenu.
- All drivers & System (Nexus S).
- New Tweaks.
- T9 Dialer (Yaos).
- Facebook Sync (Yaos).
- Patch Virtual operators "r" (Yaos).
- Dpi 160 / 180 / 210 / 240 (Yaos).
- VSync patch for Semaphore 2.1.1 here!.
- Better Battery & smooth vs first JRO03U version.
- App updates.
- Fix camera Google Translator.
- Samsung TTS Voice.
- Beats & 3D audio integrated.
- Fixed music equalizer (Robotic voice fixed).
- Liblights patched (Blink lights with BLN control app).
- Semaphore Manager.
- Zipaligned.


Radio GSM / Módem:
- XXJVT

Kernel:
- Semaphore 2.1.0


Besten Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971 und Radagast
Also bei mir geht Wifi nicht.:angry: Auch nachdem ich ein 2.mal
geflasht habe. Natürlich alle Wipes gemacht.

Anderes Modem brachte nur kurzzeitig abbhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
quasimodo schrieb:
Hallo Michael, bitte um Übersetzung!


Download

- Aquí podéis descargar la (JRO03U 4.1.1) RECOMIENDO 3 WIPES & FORMAT SYSTEM



Fullwipe mit Format System /Data/ Cache/ Dalvik

RECOMENDADO TRAS LA INSTALACIÓN, LIMITAR A 2 O 3 PROCESOS EN 2º PLANO.

JOSELILLO0 COMENTA ESTO SOBRE LA INSTALACIÓN (IMPORTANTE)



Unter Einstellungen, Entwickleroptionen, Hintergrundprozesslimit auf 2-3 Prozesse limitieren

- MOD'S Y TEMAS BY CYBERAPRENDIZ AQUÍ.


Mods und Themes von Cyberaprendiz

[BACKUP IMEI POR SI ACASO!]


Backup IMEI wird empfohlen


[DPI'S & GAPPS VÍA YAOS]



Gapps und DPI-Mods über YAOS


CARALIBRO (FACEBOOK) GROUP


Changelog JRO03U:

- Advanced PowerMenu.
- All drivers & System (Nexus S).
- New Tweaks.
- T9 Dialer (Yaos).
- Facebook Sync (Yaos).
- Patch Virtual operators "r" (Yaos).
- Dpi 160 / 180 / 210 / 240 (Yaos).
- VSync patch for Semaphore 2.1.1 here!.
- Better Battery & smooth vs first JRO03U version.
- App updates.
- Fix camera Google Translator.
- Samsung TTS Voice.
- Beats & 3D audio integrated.
- Fixed music equalizer (Robotic voice fixed).
- Liblights patched (Blink lights with BLN control app).
- Semaphore Manager.
- Zipaligned.


Radio GSM / Módem:
- XXJVT

Kernel:
- Semaphore 2.1.0


Besten Dank!


Das andere sollte (hoffentlich) soweit verständlich sein


Zum Thema WIFI kann ich noch nix sagen, bin gerade beim Download der ROM, ich guck aber mal bei HTC, ob da Probleme geschildert werden.

Edit, Wifi-Fix:

http://www.wuala.com/elitemovil/Galaxy_S/JB/JRO03U/fix/[jro03u]_wifi_fix.zip/


Laut Elite kommt noch ein Patch, damit auch der Semaphore 2.1.1 funktioniert.

Edit, schon erledigt:

http://www.wuala.com/elitemovil/Galaxy_S/JB/JRO03U/Kernel/




Das Samsungnized-Theme der alten ROM funktioniert noch nicht mit der neuen, Cyber arbeitet dran.

Theme Black geht schon:

http://www.htcmania.com/showpost.php?p=5807671&postcount=91



Falls der famose Google-Play 942 Fehler auftaucht, hier der Fix

http://www.wuala.com/elitemovil/Galaxy_S/JB/JRO03U/fix/[jro03u]_market_fix.zip/

Die obigen Fix sind nun auch über YAOS zu bekommen

Falls WIFI immer noch nicht funktioniert, die alte ROM öffnen (also die 12.1.zip), framework-res.apk kopieren

die neue ROM öffnen und die framework-res.apk dieser Rom mit der alten austauschen, zip wieder packen und wie gewohnt flashen.

Das Problem mit WIFI tritt wohl nur bei einigen Usern auf, ist also geräteabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wifi hat bei meinem (natürlich) auch anfänglich nicht funktioniert, aber nach ein paar Reboots gehts nun plötzlich (auch ohne Fix)

Im Moment kämpfe ich noch mit dem Modem, dass sich das mal verbindet....
 
Nee, da warte ich lieber bis alles ohne Probleme läuft.
Wird sicher bald ein neues Update kommen wo alles gefixt ist.:winki:
 
So, mal ein Zwischenbericht:

Setup funktioniert nicht beim ersten Mal, weil das Display nicht auf Eingaben reagiert, nach einem Neustart startet dann alles normal

Wifi

Mal ja, mal nein, nach jedem Reboot ist das weg, Neustart, dann ist es manchmal wieder da.... (Mit oder ohne Patch, kein Einfluss)

Keine Daten/ Internet über Modem KF1 (was normalerweise hier am besten funktioniert)

Ich flashe gerade noch mal neu von Null.....


Ich bin zurück auf 12.1, mit der neuen ist noch einiges im Argen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn da so Unterschiede (Hardware oder was).?
Bin von 12.1 auf V2 gewechselt ohne Probleme.3 Wipes + format system.Einmal hab ich bisher WIFI verloren.Hab aber bei allen JB Roms bisher gehabt.Flash jetzt mal das kf1 modem.
 
Es gibt einige Unterschiede in der Hardware abhängig von dem Herstellungszeitraum, deshalb gibt es so unterschiedliches Verhalten bei den ROMs, ich hatte eigentlich nur bei 2 ROMs von Elite ein Problem mit WIFI, mit dem Modem noch nie, bis gestern funktionierte die 12.1 und dem KF1 völlig problemlos.
Und nun bekomme ich an gleicher Stelle mit gleichem Modem keinerlei Anzeige in der Empfangsstärke.

Mir juckts aber noch mal in den Fingern und ich fummle gerade nach einem kurzen Ausflug zu Miui wieder mit der V2 rum....Schei** Krankheit, diese Flashaholic.....
 
Ist da auch die batterie% anzeige und die tooglebar bei?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
kingoftf
Antworten
126
Aufrufe
21.275
kingoftf
kingoftf
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten