[G1/32B][ROM] Pirate Rum 2.1.22

die sind signiert, wenn du den aus dem Market laden tust gaste den zweimal drauf! Welche Rom von PiratRum nutzt du?

EDIT: die lassen sich über Recovery modus flashen!
 
Ich hab Pirate Rum 2.1.25.
Laut Anwendungsliste habe ich den ADW nicht drauf. Aber ich weiß ja, dass er dabei ist.
Der Market schlägt mir halt auch das Update vor, was aber halt immer fehlschlägt.

Das ist mein grundlegendes Problem. Wenn ich jetzt die APK runterlade, dann hab ich den ADW zweimal drauf, ja, aber ich kann ja Standards setzen. Ich weiß halt nicht, was der Unterschied zwischen den beiden von dir verlinkten apks ist.

Du sagst, die sind signiert. Ich könnte sie über Recovery flashen. D.h. wie bei nem ROM? Auf die SD-Karte laden, Recovery booten, dann kann ich die auswählen?
 
joi wart ma , muss mal was nach schaun, meld mich glei wieder!


EDIT: ok mein Fehler die 2125 istnoch Eclair, moment
 
So hier habs glei für den RecoveryModus erstellt!

flashen wie Rom!
 

Anhänge

  • ADW_Launcher_1.0.1_mdpi.zip
    478,5 KB · Aufrufe: 122
Wird das PirateRum für das G1 eigentlich noch weiterentwickelt und ist demnächst mit einem Release auf Basis cyanogenmod6 zu rechnen? Oder muß ich mich da nach anderen Images umsehen?

Gruß
 
bigfrog schrieb:
Wird das PirateRum für das G1 eigentlich noch weiterentwickelt und ist demnächst mit einem Release auf Basis cyanogenmod6 zu rechnen? Oder muß ich mich da nach anderen Images umsehen?

Gruß

Ich warte auch :D
Ne Beta hatte er ja schon:

 
kurze frage

hab ich alles richtig gemacht?
 

Anhänge

  • snapshot.JPG
    snapshot.JPG
    22 KB · Aufrufe: 179
djfunkey schrieb:
Ich warte auch :D
Ne Beta hatte er ja schon:
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1.31/g1-32b-rom-pirate-rum-2-1-22.23605-page-76.html#post-404614[/URL]

Wird bestimmt nicht mehr lange dauern
Möchten RTV ja nicht hätzen :p

Ich war zwar letzte Woche stark mit einem Froyo ROM für das Desire - sowohl mit als auch ohne Sense - beschäftigt, aber als nächstes kümmere ich mich wieder um die aktuelle CM-Entwicklung und arbeite an einem Update. Die Frau quengelt auch schon ;)
 
rtv schrieb:
Die Frau quengelt auch schon ;)

Coole Frau... defacto habe ich noch keine getroffen die sich für Firmware interessiert... beneidenswert!
 
Ich hoffe doch mal dass die Frau nicht bald ein neues Telefon bekommt :)
 
.... und das die Gattin sich endlich eine moderatere Akkulaufzeit wünscht .... und die Standardtastatur per default .... und ... und ... und :) :) :)
 
zonfly schrieb:
.... und das die Gattin sich endlich eine moderatere Akkulaufzeit wünscht .... und die Standardtastatur per default .... und ... und ... und :) :) :)
Hmmm das mit der Akkulaufzeit verstehe ich eigentlich nicht für ein smartphone mit dem defaultakku ist sie doch erstaunlich gut.
Hab mal im anhang ein screenshot beigefügt.
Als Rom läuft die 2.2.0.3b mit ein paar kleineren veränderungen
 

Anhänge

  • uptime.png
    uptime.png
    7,5 KB · Aufrufe: 167
mr9to5 schrieb:
Hmmm das mit der Akkulaufzeit verstehe ich eigentlich nicht für ein smartphone mit dem defaultakku ist sie doch erstaunlich gut.
Hab mal im anhang ein screenshot beigefügt.
Als Rom läuft die 2.2.0.3b mit ein paar kleineren veränderungen


Ich wollte nur einen Scherz machen ... ich hab die 2.1.25 auf einem 32b laufen und bin eigentlich zu frieden mit dem Akku :D Alles andere drumherum finde ich am "Piraten Rum" wirklich unübertroffen klasse.

.... wenn ich aber so nachdenke, dann könnte rtv auch mal konsequent auf 122 Mhz runtertakten; ansonsten kann man bei unseren alten Gurken nicht mehr viel rausholen ... vermute ich.
 
So habe seit neustem mein Magic gerootet und gleich Pirate Rum geflasht. Läuft schon flüssger als mit standard Android 1.6.
Aber werde irgendwie nicht ganz schlau bei der Frage mit Swap:
Dass ich es nicht zwingend für das 32b Magic brauche, das ist mir klar.
Aber wird es denn empfohlen, Swap für das Magic 32B anzulegen? Was wird dann schneller oder langsamer?
 
Hallo zusammen,
hab gerade Pirate Rum installiert. Ich habe aber ein englisches Gerät und frage mich, wie ich die Hardware-Tastatur auf Euro-QWERTY umstellen kann.

Bin für Tipps dankbar!
 
Hallo, bin so wirklich zufrieden mit der rom! Habe nur ein problem mit dem update des neuen ADW Launchers 1.0.1

Die installationsdatei/paket sei falsch signiert? Kann mir jemand helfen?

Gruß Dare
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.406
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten