Problem: Lautstärke-runter, Home-Taste und Strom-Knopf

JG5 oder JM2
Ich bin auch mit der JP3 (Froyo) ganz zufrieden, allerdings muss man ein wenig dran rumbasteln bis es ordentlich läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: presseonkel
scheichuwe schrieb:
JG5 oder JM2
Ich bin auch mit der JP3 (Froyo) ganz zufrieden, allerdings muss man ein wenig dran rumbasteln bis es ordentlich läuft.

Stimmt die JP3 ist mit rumbasteln auch OK :D
 
fighting4fun schrieb:
ok also es war VOL.UP

drück mal nach der Herunterfahren-Animation
VOL.UP + Home + Power.. dann kommt dieser screen mit oben links Roten Sachen.. und in der Mitte ist ein AndroidMännchen mit ner Sprechblase (in der das Ladezeichen ist) und es steht daneben FORCED UPLOAD by KEY PRESSING... was bringt dieser Screen? Finde nämlich unter Google nix =(

So, Männchen ist da. Hübsch.
Keine Ahnung was das soll.
 
scheichuwe schrieb:
So, Männchen ist da. Hübsch.
Keine Ahnung was das soll.

Hmm wie gesagt unter Google hab ich nichts gefunden :S Weiß jemand wofür das ist? :D

Ich mach mal nen Thread dafür auf... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das is das recovery menü, welches es bei jedem android phone gibt.

da kannste einen daten-wipe durchführen (telefon zurücksetzen, alle daten löschen), die update.zip ausführen (updates über update.zip durchführen) oder über die update.zip rootrechte freischalten oder z.b. eine custom recovery für nandroid backups usw. starten.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-vol-up-down-home-power-kombi.36499.html

über lautstärke runter kommste in den bootloader, in diesem modus kannst du firmware dateien flashen über odin.

das alles is hier im forum erklärt.
 
Hallo Zusammen,

ich hatte mehrmals "Lautstärke-runter, Menü-Taste und Strom-Knopf" gelesen.
Vor dem Drücken habe ich im Handbuch nach der Menü-Taste gesucht.
Unten befinden sich drei Buttons. Der Linke wird als Menü-Taste bezeichnet. Daher habe ich 100000 mal die Menütaste + Lautstärke-runter und Ein-Ausschalte gedrückt.

Das Ganze funktioniert mit dem Buitton in der Mitte (Home-Taste).

Auf jedenfall habe ich das Gute stück jetzt geupdated. :)

Schöne Grüße,
Michael
 
Prof.Dr.Moehre schrieb:
Hallo Zusammen,

ich hatte mehrmals "Lautstärke-runter, Menü-Taste und Strom-Knopf" gelesen.
Vor dem Drücken habe ich im Handbuch nach der Menü-Taste gesucht.
Unten befinden sich drei Buttons. Der Linke wird als Menü-Taste bezeichnet. Daher habe ich 100000 mal die Menütaste + Lautstärke-runter und Ein-Ausschalte gedrückt.

Das Ganze funktioniert mit dem Buitton in der Mitte (Home-Taste).

Auf jedenfall habe ich das Gute stück jetzt geupdated. :)

Schöne Grüße,
Michael

Das ist ein paar Posts vorher beschrieben ;) dass mit Menü die Home-Taste gemeint war :D
 
Siehste, djmarques... :D :p :cool:
 
fighting4fun schrieb:
is der nicht im urlaub? ;)
Heute mogen noch nicht, aber vielleicht hält er schon Mittagsschlaf... :p
 
Kev schrieb:
Heute mogen noch nicht, aber vielleicht hält er schon Mittagsschlaf... :p

Er meinte vor ca 1,5 stunden er is jetzt im urlaub (in msn) ^^
 
Achso, ok, dann können wir ja nun auf den Tischen tanzen :D
 
fighting4fun schrieb:
er ist WEG holt den Schnaps raus :D

Bei soviel OT...
hab mich jetzt überwunden und mal auf JG5 geflasht...:)
 
eine frage ich habe das galaxy S mit Android 2.1 , was sind das hier für updatets die man flashen kann ? Dachte sowas kommt automatisch aufs handy wenn was verfügbar ?

Oder ist das hier android 2.2 ?

verstehe das ganze hier nicht
 
Salahadinn schrieb:
eine frage ich habe das galaxy S mit Android 2.1 , was sind das hier für updatets die man flashen kann ? Dachte sowas kommt automatisch aufs handy wenn was verfügbar ?

Oder ist das hier android 2.2 ?

verstehe das ganze hier nicht

Moin,
das ist so:
regulär kannst Du über die Samsung-eigene Software KIES (am PC) updaten.
Diese Software läuft aber sehr instabil (manche sagen, sie ist ganz einfach "Schrott"). Derzeit (und dies schon sehr lange) liegt über KIES kein Update vor.
Dann gibt es aber noch semi-offizielle Updeates (von Samsung quasi herausgegeben aber nicht offiziell bestätigt). Die lassen sich relativ einfach und sicher über ODIN updaten...(2.2 also FROYO ist da auch schon dabei).

https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html
 
ach ok, da werde ich mir diesen thread genauer durchlesen

wenn aber android 2.2 rauskommt, wären die ganzen updatets hier verfügbar ? Weil die ca 6 wochen könnte ich auch noch warten :D

Und reicht mir wenn ich JM2 aufspiele oder muss ich vorher JM 1 , JG 5 , JG 3 ?
 
Salahadinn schrieb:
ach ok, da werde ich mir diesen thread genauer durchlesen

wenn aber android 2.2 rauskommt, wären die ganzen updatets hier verfügbar ? Weil die ca 6 wochen könnte ich auch noch warten :D

Und reicht mir wenn ich JM2 aufspiele oder muss ich vorher JM 1 , JG 5 , JG 3 ?

JG5 läuft bei mir sehr stabil und ultraschnell...
musst keine Reihenfolge einhalten...
 
dachte aber JM 2 wäre das neuste ?
 
Salahadinn schrieb:
dachte aber JM 2 wäre das neuste ?

ich hab mit halt die JG5 aufgespielt, weil ich nicht unbedingt die neueste FW, sondern vor allem die stabilste FW haben wollte. Aber die JM2 soll genauso stabil laufen. Mal schaun, vielleicht spielt ich mir die auch noch auf, allerdings musst halt alles danach neu aufspielen (apps usw.)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
5.857
El Camino
E
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
S
Antworten
1
Aufrufe
1.319
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten