"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: adl und fels
chefdenker schrieb:
Stimmt, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Die vorinstallierte Google Maps App kann aber keine extra Karten erzeugen, oder?

wie meinst extra karten?
unter google maps am pc neue karte anlegen...
am stein dann emhr ebnen dann siehst deine karten
 
Hey,

ich suche ein App, mit dem ich meine Ipod-Hörbücher (*.m4b) genauso gut abspielen kann wie auf dem Ipod.

Heißt er soll ich merken wo ich war - am besten bei mehreren Büchern gleichzeitig! Wenn hinterlegt die Kapitelnamen anzeigen und das Hörbuch nicht nur als eine riesen Audio-Datei ansehen.

Gibts da was? Bin erst seit 2 Tagen auf Android und konnte selbst noch nichts finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Donut009 schrieb:
ich suche ein App, mit dem ich meine Ipod-Hörbücher (*.m4b) genauso gut abspielen kann wie auf dem Ipod.

Den einzigen, den ich kenne, ist der MortPlayer Audio Books - ist aber noch Beta, und ich bin nicht 100%ig sicher, ob er .m4b unterstützt. Der eigenständige MortPlayer Music kann jedenfalls mit Apple (nicht DRM-geschützten) Audiodateien umgehen... Einfach mal ausprobieren!
 
Danke! werde ich mal testen. Geschützt sind die nicht. Hab die m4b damals selber aus mp3s erstellt. Allerdings brauch ich jetzt kein Ipod mehr seit ich das Desire hab :D
 
Gibts ne App, die diesen Lockscreen-slider ausblendet?
Oder zumindest durch einen anderen ersetzt?
 
grüß gott! =)

ich suche folgendes app:

als mein desire noch "original" von vadafone war, hatte ich ein app drauf mit dem ich notizen von hand schreiben konnte. war ziemlich geil, da ich sowas ziemlich oft nutze.

nachdem ich es gefläschd hatte, war dieses app leider nicht mehr verfügbar.
kann mir vllt jemand sagen wie ich es wieder bekomme? habs im market nich gefunden. und ich will eben dieses zum "von hand" schreiben.

wie immer,

vielen dank schon mal im vorraus!

der schorsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers!

Ich suche ein, welches ich vom iPhone kenne: Leaf Trombone! Super lustig auf einer Party!

Leaf Trombone : Smule Is Sonic Media

Gibt es das auch für Android? Oder etwas vergleichbares?

Vielen Dank schonmal!

Greetz
Bodo
 
@ schorschbusch: Probier mal QuickList - macht auch handschriftl. Notizen...
 
  • Danke
Reaktionen: schorschbusch
also bei mir macht das keine handschrift.leider.
 
Gibts eigentlich n App mit dem man kostenlos SMS verschicken kann?

mir würden schon 2-3 am tag reichen...
 
schorschbusch schrieb:
grüß gott! =)

ich suche folgendes app:

als mein desire noch "original" von vadafone war, hatte ich ein app drauf mit dem ich notizen von hand schreiben konnte. war ziemlich geil, da ich sowas ziemlich oft nutze.

nachdem ich es gefläschd hatte, war dieses app leider nicht mehr verfügbar.
kann mir vllt jemand sagen wie ich es wieder bekomme? habs im market nich gefunden. und ich will eben dieses zum "von hand" schreiben.

wie immer,

vielen dank schon mal im vorraus!

der schorsch.

irgendjemand weiss doch sicher wie das widget heisst das ich meine!?

oder? :o
 
Wenn du Sense (HTC) hast, findest du das bei den Widgets unter "Erweitert" oder wie das hieß.
 
  • Danke
Reaktionen: schorschbusch
Irgendwie schade das es nichts vernüftiges für die Bundesliga unter Android gibt. Ich hab alles durch: Goal.com, Eurosport, Fotmob, RAN. Aber so eine reine Bundesliga App wie beim Eifone scheint es auf diesem Planeten nicht zu geben. Wenn man sich das anschaut dann kommt man echt ins Grübeln wie schrottig doch die RAN App ist.
iLiga - Der Bundesliga Spielplan für iPhone und iPod Touch
Hab den Hersteller mal angeschrieben ob eine Bundesliga App geplant ist, hab da aber wenig Hoffnung, könnte man ja dann: "Droidliga" nennen ;)
 
Beppo Boppel schrieb:
Wenn du Sense (HTC) hast, findest du das bei den Widgets unter "Erweitert" oder wie das hieß.

JA FETT !! genau da isses!

dankeschön! =)
 
Hey Leute,

ich such' ein kostenloses Lotto-App.
Gibt es sowas?

MfG
 
hola! =)

so. ich koche gern. daher wärs für mich total edel, wenn ich die zutaten fotografieren könnte und mir mein desire das schön innen text umwandelt.

dann erspar ich mir das rausschreiben. =) gott? wie haben die das früher nur gemacht? =)

hab schon gesucht im www aber vermutlich geb ich das falsche ein. bin bei google goggles gelandet... aber das is ja nich was ich suche.

von mir wieder ein:

dankeschön im vorraus.

der schorsch.
 
Marjun schrieb:
Irgendwie schade das es nichts vernüftiges für die Bundesliga unter Android gibt. Ich hab alles durch: Goal.com, Eurosport, Fotmob, RAN. Aber so eine reine Bundesliga App wie beim Eifone scheint es auf diesem Planeten nicht zu geben. Wenn man sich das anschaut dann kommt man echt ins Grübeln wie schrottig doch die RAN App ist.
iLiga - Der Bundesliga Spielplan für iPhone und iPod Touch
Hab den Hersteller mal angeschrieben ob eine Bundesliga App geplant ist, hab da aber wenig Hoffnung, könnte man ja dann: "Droidliga" nennen ;)

oder bundesdroid. =)
 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

Ich suche ein Twitter-Client der meine Daten alle 5 oder 10 min aktuallisiert. Mit dem original klappt es nur wenn des Handy ned im Stand-By ist. Das ist mir aber wichtig! Die App soll alle X Minuten kurz daten übers GPRS oder Wlan abrufen.
Ich habe bisweilen noch nichts gefunden, könnt ihr mir vllt da weiter helfen?

Danke :)

edit: erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen alternativen Kalender. Hab schon einige Threads durchgeschaut aber nichts ordentliches gefunden.
Der Desire-Standard-Kalender ist ein Witz. Da kann man ja nur simple Termine eintragen.

Ich suche einen Kalender der auch folgendes kann: Erinnerungen, Aufgaben, Termine mit Einladung von Leuten, am besten via Exchange Kategorien mit synct usw.
Auf meinem Nokia hatte ich HandyCalendar - der war top! Der Kalender sollte sich natürlich nahtlos integrieren...Das ich quasi nur das Kalendersymbol auf dem Homescreen tauschen muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
254
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
652
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
315
Firehold
F
Zurück
Oben Unten