[Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn**

@Patrick P


Bitte grüß Sie auch von mir zurück. :)

Die Frauen sehen sofort was schön ist und haben meistens einen guten Geschmack. ;)

Freut mich das ich den Geschmack von deinem Weibchen treffen konnte, dann hab ich ja einen Fan & User mehr. :) :)


LG
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
@tronico:


Vielen Dank nochmals für die Donation & Support. :thumbup:

Check Bitte deine Mails, das ICS & JellyBean HD Illuminated Theme "Blue" ist raus!

Beachte Bitte vor der Installation der Apk, die Hinweise & Tipps auf der Startseite.

In dem Theme ist bereits eine Font integriert, sollte dies dir nicht gefallen,
findest du auf der Startseite noch andere Schriftarten und verschiedene Wallpapers. :love:

Viel Spaß. :)



@ALL


Info zu ICS & JellyBean HD ILLUMINATED Theme "Grey & White:


Es wurde ein ganz neues Project angelegt für das kommende Illuminated Grey & White Theme.
Daher wird alles vermutlich etwas länger wie erwartet andauern.

Hat folgenden Hintergrund...

habe vor meine Projekte nochmal ganz zu säubern (Apk), quasi ein Neuanfang. :razz:

Der Part mit GOLEX kommt daher erst mal was dieses Theme & Project betrifft, raus. Will
dadurch eine höhere Perfomance & Bugfreiheit erreichen, wenn alles wie vorgestellt, gelingt. :)

Denke das die meisten User aktuell Apex & Nova bevorzugen, sollte es erforderlich
sein, kann später der Part mit GOLEX wieder reinkommen. :winki:



Liebe Grüße
AFX
 
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl, schneeglöckchen, ->TopAZ<- und 2 andere
INFO:


ICS & JB HD ILLUMINATED THEME "GREYMIX" v1.0 PROGRESS >43%< :thumbup:

Bin wieder fleissig am Themen. :winki:


EDIT: Progress erneut heute aktualisiert!
(siehe Startseite Status & Infos)


LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl, Patrick P, Dekalog der Elemente und 2 andere
@Jawbone:


Vielen Dank an den User >Jawbone für die Donation & Support. :thumbup:

Check Bitte deine Mails, das ICS & JellyBean HD Illuminated Theme "Blue" ist soeben raus!

Beachte Bitte vor der Installation der Apk, die Hinweise & Tipps auf der Startseite und Have Fun. :)


Liebe Grüße
AFX
 
--- Dies kannst du ja als Zitat vorn mit in den Startbeitrag stellen, so weiß jeder gleich was, warum und wieso! ;) ---​
Ich habe es getan, in Absprache mit AFX dieses Theme in den S3-Theme-Bereich verlinkt.
Jetzt kann hier auch OHNE "OT" GEFAHR über das Theme auf beiden Geräten (S2 und S3) gesprochen werden.
[Topaz]


Dadurch ist AFX´s Arbeit auch dort (Themes für Samsung Galaxy S3) zu finden. Der eigentliche Thread bleibt jedoch hier im S2-Theme-Bereich "verwurzelt".
Somit kann und brauch auch nur hier geschrieben/bearbeitet werden. Ihr landet nämlich aus dem S3-Bereich dann auch hier. :D

VG
Topaz
 
  • Danke
Reaktionen: schneeglöckchen, Blackman1945, Patrick P und eine weitere Person
@>TopAZ<


Danke dir mein Freund für die Mühe & Arbeit.

Werde das Zitat noch auf die Startseite Verlinken. ;)

by >TopAZ<
Der eigentliche Thread bleibt jedoch hier im S2-Theme-Bereich "verwurzelt".
Somit kann und brauch auch nur hier geschrieben/bearbeitet werden. Ihr landet nämlich aus dem S3-Bereich dann auch hier. :D
:cool2::thumbup::cool2:

Thx, das spart mir sicherlich Arbeit. :)

Jetzt können auch alle S3 Users Anregungen oder Vorschläge etc. vorbringen.
Die Themes sind ja Fully Compatibel. ;)


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl, Blackman1945 und ->TopAZ<-
...
Danke dir mein Freund für die Mühe & Arbeit.
...

Kein Ding, wofür sind Freunde da. :D Auch war das, zu dem was du für uns so tust, nicht wirklich Arbeit für mich. ;) Da du die Funktion auf beiden Geräten garantieren kannst ist der Schritt in meinen Augen nur logisch!

Mach du nur weiter so! Dann gibt es bald ein schickes neues Theme für uns.

LG

PS: Habe den Thread (VERSCHIEBUNG) im S3-Bereich, damit er nicht nach unten durchgereicht wird (obwohl im "Mutterthread" geschrieben wurde), GEPINNT!
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, Android-FanX79, Dekalog der Elemente und eine weitere Person
Moin,

Ich machs auch immer gerne und klar aus Spaß & Überzeugung. :D :)


paar Worte (Infos) zu dem neuen Illuminated "Greymix" Theme, was noch in Bearbeitung ist...

Das neue Theme ist bereits sehr fortgeschritten und hat schon erste Formen angenommen.

Das neue Skin ist ready, muß noch die Tage das Icon Pack darauf neu abstimmen. ;)
Bin allerdings selber vom Ergebnis bisher sehr positiv überrascht worden, :scared:
bin mal später auf die Meinungen hier gespannt. :)

Die Fertigstellung dauert allerdings noch an, siehe (Work Progress), versuche
alles diese Woche fertigzustellen, wobei es zeitlich nicht gut aussieht,
aber mal Sehen wie sich alles zeitlich entwickelt. :winki:


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl, schneeglöckchen, Blackman1945 und 2 andere
wieder mal Titel & Progress aktualisiert. :)

Konnte wieder am neuen JB Illuminated "Greymix" Theme etwas weiterarbeiten, so wie es mir zeitlich möglich war.

Mir in den letzten Tagen dennoch ein kleiner, sehr wichtiger Meilenstein gelungen, was ich aber noch nicht Verraten kann und will. :biggrin:
(Ist auch leider noch nicht vollständig auf Funktion etc. getestet worden)

Es wird also wieder paar Neuerungen etc. geben, auch was das Themen für Launcher / Apps / Dock Design etc. angeht,
will nicht allzu viel Ankündigen, aber denke das es euch gefallen wird. :)

Hoffe das das neue Theme bis Anfang März mit allen neuen Features fertiggestellt werden kann. :razz:


LG
 
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl, JohnyTs und Dekalog der Elemente
@JohnyTs:

Vielen Dank mein Freund für deine erneute Donation & Support, Big Respect. :thumbup:

Freut mich auch sehr, das du dich ebenfalls für die neuen Themes entschieden hast. ;)

Hoffe & Denke, das du es ebenfalls nicht bereuen wirst. :)

Werde deine Anfrage gleich noch bearbeiten und dir das ICS & JB HD ILLUMINATED "BLUE" Theme zusenden.


P.S. Mein Postfach ist nahezu voll, daher schreibe ich euch immer hier im Thread. :razz:

Und Sorry, hast mich grad an dein Icon Wunsch erinnert, habs leider ganz Vergessen gehabt. :(
aber gedulde dich Bitte noch etwas, bis das neue Theme released wird, dann wird es dafür auch eine vernünftige Lösung geben. :winki:


Beste Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:


Das Theme ist grad raus, check Bitte dein Gmail Konto. ;)

Beachte vor der Installation die Hinweise auf der Startseite zu diesem Theme!

Wünsche dir Viel Spaß, :) hoffe du kannst es genießen. :drool:



Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyTs
Hallo :)

Funktioniert dieses Theme ICS Dark REVOlution HD Theme auch unter Jelly Bean ?
 
Nope Mate, leider nicht. ;)


LG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
hallo android fx kannst du mir theme packs von deiner sammlung zur verfügung stellen gleich wie von deinem blue theme nur andere Farben?

siehe Bild?!


SliM BEAN Rom v1.0
DORIMANX 46
S2 - i9100





vuqa4uve.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361700197298.jpg
    uploadfromtaptalk1361700197298.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 460
@allstar79:

Ich habe das jetzt nicht genau Verstehen können? :)

Wie bist du an das Blue Theme dran gekommen?


LG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
gekauft bei dir!

hast du noch andere icon sprich denen sehr gleich??


SliM BEAN Rom v1.0
DORIMANX 46
S2 - i9100
 
Gekauft hat bei mir noch niemand etwas,
wenn überhaupt reden wir hier über 'Donations'!

Dein User Name ist auch nicht in meiner Donations Liste,
hier muß ein Fehler vorliegen?! :rolleyes:

Oder hast du einen zweiten User Namen? :)


MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
donation!:thumbup:

scheck the message!


SliM BEAN Rom v1.0
DORIMANX 46
S2 - i9100
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
O.K. Mate, dann werde ich das in meiner Liste auch aktualisieren. ;)
(hatte zwar eine Vorahnung. Aber nicht sicher gewesen) ;)

Zu dem anderen kann ich dir aktuell nicht weiterhelfen,
da ich größtenteils die nicht mehr benötigten or notwendigen
Sourcen bereinigt habe, hast dich zu spät gemeldet. ;)

P. S. Warte aber auf das neue Thema, werde maybe ganz neue Möglichkeiten haben. :winki:


LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, ->TopAZ<- und Patrick P
dsg2003 schrieb:
Hallo, habe hier im Forum deinen Thread zu deinem gebastelten Theme gesehen und muss sagen, dass ich es echt sehr toll finde. Ich nutze ein HTC One X mit dem Nova Launcher, da kann ich das Theme auch nutzen, richtig? Ich hae bereits schon ein paar Themes mit Nova genutzt, doch leider fehlen mir immer zu viele App Icons, vor allem die Icons von "Deutschen" Apps sind immer recht rar, aber das scheint bei Deinem Theme recht gut sortiert zu sein.

Ich würde Gern spenden... Ich kann mich nur nicht für eine der Farbvarianten entscheiden, kriege ich in deiner Mail (nachdem ich gespendet habe) dann alle Varianten oder nur eine zu Verfügung?

Viele Grüße dsg


Hallo dsg,

Vielen Dank für das Interesse an den Themes. :)
Hab mal deine Frage ins Thread Verschoben, da kein Support per PN (mein Postfach nahezu voll).

Ich habe auf der Startseite 2 Themes die Recht aktuell sind, die anderen Varianten (Illuminated Theme)
haben zur Vorschau gedient, darüber hinaus ist noch ein Greymix Theme in Bearbeitung.

Die Themes arbeiten überwiegend auch mit Nova Launcher. Da Nova kein Skin unterstützt,
ist dafür auch kein Skin integriert, sondern ein Symbolpaket btw. Icon Pack. ;)

wichtiger Hinweis:

Es sind auch einige deutsche Play Store App Icons gethemt, Nur bei deinem Phone kann es allerdings sein,
das einige Icons von System Apps nicht gethemt sind.
Da kann ich keinen 100%'igen Support dafür anbieten, da ich leider keine HTC Geräte mehr besitze.

Allerdings wird sich diese Problematik mit dem kommenden Greymix Theme etwas ändern btw. verbessern. ;)


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du meine PN mit dem Donation Code bekommen?? Irgendwie kann ich dir wohl keine PN mehr schicken, denk mal das liegt an Deinem Postfach... :) :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.349
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.030
hsvl1ve
H
X
Antworten
175
Aufrufe
21.787
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten