[Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn**

Blackman1945 schrieb:
Danke für deine tolle Arbeit die du wieder abgelieferst hat. Sieht edel aus das Theme. Bin echt begeistert. Freue mich schon darauf es bald am Handy zu haben.


Vielen Dank mein Freund für das ganze Lob und klar auch für deine großzügige Donation & Support. :thumbup:

Alle Ehre, bist für mich ein ganz großer. :thumbup:

Das Theme geht nachher raus. ;)


Dekalog der Elemente schrieb:
Ich hab dir grad schon mal ne Donation für das neue Theme geschickt. Hab schon richtig Vorfreude


Ein besonderes Danke Schön auch dich mein Freund, für deine großzügige Donation & Support. :thumbup:

Respekt & Alle Ehre auch dir, bist hier Willkommen. :thumbup:

Werde dann allen zusammen nachher das Theme zumailen,
inklusive der User, die bereits das Theme im Vorfeld geordert & gespendet haben. ;)


@TopAZ:

Danke dir mein Freund auch für das Lob & Anerkennung, nette PN. :love: :thumbup:



LG
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Dekalog der Elemente und ->TopAZ<-
Gern geschehen, wenn ich doch so empfinde/denke. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@All:


Mails raus, checkt plz eure Mails und Feedback nicht Vergessen. ;)


@TopAZ:


Dito :) Ich liebe dich auch. :D
Kommt auch vom Herzen Mate. :love:
Ot off. :)


Viel Spaß noch gleich alle mit dem Theme. :thumbup:


LG
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und ->TopAZ<-
Drauf und LEIDER GEIL! :thumbsup::love::thumbsup:

e./ Hab es gerade meiner Frau gezeigt, sie mag es auch gleich auf ihr GNex haben. Erfolg auf der ganzen Linie! :D
Und natürlich kommt es auch auf mein N7 drauf.

Vielen, vielen, vielen .... DANK!!!

LG

PS: Ganz vergessen, ich nutze den Apex Pro Launcher.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-07-22-11-36.png
    Screenshot_2013-03-07-22-11-36.png
    31,6 KB · Aufrufe: 313
  • Screenshot_2013-03-07-22-11-18.png
    Screenshot_2013-03-07-22-11-18.png
    42,2 KB · Aufrufe: 350
  • Danke
Reaktionen: schneeglöckchen und Android-FanX79
Sehr Geil die Screenshots, auf deinem Handy sieht das Sehr Nice aus. :love:

Endlich dieses große Problem mit den ungethemten Icons gelöst! :p:thumbup:
Das war einer meiner großen Ziele. :winki:


Werde das ICS & JB HD ILLUMINATED Theme "Blue" noch mit diesem Feature demnächst updaten. ;)

P.S. leider ist mir bei der ersten Mail ein Fehler unterlaufen, daher habe ich den Usern,
die das Theme mit der 1. Mail nicht erhalten haben, gerade eine zweite Mail soeben rausgeschickt. ;)



LG
 
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl, schneeglöckchen, Blackman1945 und eine weitere Person
In "natura" sieht es noch besser aus als auf den Bildern.

Und ja, im Drawer sind ausnahmslos ALLE APP´s gethemed. Hattest du ja bereits im Startbeitrag geschrieben und es war ja auch auf deinen Bildern ersichtlich. Einmalig!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Android-FanX79
Web.de mag mich ned. Noch keine Mail da
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
->TopAZ<- schrieb:
In "natura" sieht es noch besser aus als auf den Bildern.

Und ja, im Drawer sind ausnahmslos ALLE APP´s gethemed. Hattest du ja bereits im Startbeitrag geschrieben und es war ja auch auf deinen Bildern ersichtlich. Einmalig!

LG


Supi das alles bei dir problemlos funktioniert. :thumbup:

Auf meinem Nexus 4 macht es auch eine Klasse Figur. :love:
Sowie auch auf dem Galaxy S3. :winki:
das Theme passt sehr gut zu weißen or Black Smartphones.


Dekalog der Elemente schrieb:
Web.de mag mich ned. Noch keine Mail da


Ich kümmere mich sofort drum Mate, vermutlich hat es nicht so wie vorgestellt funktioniert, Sry für die Warterei! ;)


LG
 
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl, schneeglöckchen, Dekalog der Elemente und eine weitere Person
Habe deine Arbeit auch gerade in der Facebook-S2-Gruppe vorgestellt. ;):D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 263
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Dekalog der Elemente:

Check Bitte erneut deine Mails, jetzt müßte es klappen?!

Und nochmals Sry.


@TopAZ:

Perfekt, Danke für die Werbung, :) hast du alles Super formuliert. :thumbup:


LG
 
  • Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente und ->TopAZ<-
Android-FanX79 schrieb:
Ich kümmere mich sofort drum Mate, vermutlich hat es nicht so wie vorgestellt funktioniert, Sry für die Warterei! ;)


LG

Mail ist da, Theme ist drauf und ist wahnsinnig schick. Meine Freundin war auch total beeindruckt. Vielen Dank fürs schnelle schicken und generell für die Zeit und Energie die du da rein steckst :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und ->TopAZ<-
@Dekalog der Elemente:

gut, und thx für das Lob, habe ich gern gemacht. :)

freut mich sehr, wenn es bei dir und deiner Freundin so gut angekommen ist. :thumbup:
dann könnt ihr es ja gemeinsam Genießen. :)


wünsche Viel Spaß noch mit dem Theme. ;)


LG
 
  • Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente
Ja was soll ich sagen " einfach nur geil, super, spitze. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Android-FanX79 und Dekalog der Elemente
Sieht wieder wirklich super aus, tolle Arbeit Android-FanX79!

Hab eine kleine zusätzliche Spende geschickt. ;)
Transaktionsnummer: 7WE65239VX8458515
Mail und alle Daten solltest du von mir bereits haben.

Freu mich schon aufs ausprobieren! :D
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Android-FanX79
Patrick P schrieb:
Ja was soll ich sagen " einfach nur geil, super, spitze. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Thx mein Freund, Super wenn es dir auch Gefallen hat und bei dir gut angekommen ist. :thumbup:

Auch dir noch Viel Spaß mit dem Theme. :)

P.S. deine Siggy trifft leider schon zu, echt traurig. :p


Vincent V. schrieb:
Sieht wieder wirklich super aus, tolle Arbeit Android-FanX79!

Hab eine kleine zusätzliche Spende geschickt. ;)
Transaktionsnummer: 7WE65239VX8458515
Mail und alle Daten solltest du von mir bereits haben.

Freu mich schon aufs ausprobieren! :D


Na auch dir ein ganz dickes Danke Schön für die Donation und Support. :thumbup:

Respekt und Danke für die Anerkennung mein Freund. :thumbup:

Freut mich auch das du dich für dieses Theme entschieden hast, wirst es
sicherlich nicht bereuen und hoffentlich lange Spaß & Freude haben. :)

Deine Daten habe ich ja bereits, Übersende dir das neue Theme nachher zu. ;)

P.S. Ganz Vergessen zu Erwähnen... Wie findet ihr eigentlich das neue Dock Design? :)
Sollte es User geben, denen es nicht gefällt, ihr könnt es ganz easy über die Apex Einstellungen deaktivieren. ;)


Beste Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

@Vincent V.:

Theme ist raus, Check plz Mails. ;)

Beachte hier auch die Hinweise & Tipps Bitte vor der Installation.

Anschließend Feedback nicht Vergessen, später mal bei Gelegenheit. :winki:

Have fun Mate. :)


EDIT:
Startposting weiter editiert btw. aufgeräumt und einige Inhalte nach
unten versetzt, hoffe das ihr so mehr Ordnung habt. ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, ->TopAZ<- und Vincent V.
... Wie findet ihr eigentlich das neue Dock Design? ...

Ich fand es gut, hat nur nicht zu meinem Gesamtbild gepasst. Somit hatte ich es ja auch bereits auf meinen Bildern gestern nicht mehr aktiviert.
Dafür gefällt mir die neue (im Theme integrierte) Schriftart richtig gut.

LG

PS: Keine Kritik, nur als Frage! Den auf dem Bild zu sehenden blauen Kreis bei geöffneten Ordnern, kannst du da in der evtl. kommenden Version des Themes was dran ändern?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-08-12-21-02[1].png
    Screenshot_2013-03-08-12-21-02[1].png
    128,1 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Die Schriftart ist wirklich sehr Nice. :drool:

Sehe schon, :) die Icons passen auch gut zum Grey Hintergrund. :thumbup:

Das Dock hat mich ein paar Stunden gekostet, hoffe es gefällt insgesamt. :)

zu dem blauen Kreis...

Die Ordner sind gethemt, Ansicht inkl. Icon.

der Kreis erscheint zumeist glaub nur, wenn Ordner im Dock
reingezogen wird und auch geöffnet ist.

Habe den kleinen Kreis wohl ganz Vergessen zu Implementieren. :o

Werde ich fixen btw. Habe es nun auf meiner to Do Liste aufgenommen. ;)

Thx fürs Bugreport. :)


LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl, schneeglöckchen und ->TopAZ<-
...der Kreis erscheint zumeist glaub nur, wenn Ordner im Dock
reingezogen wird und auch geöffnet ist. ...

Ja, genau den meine ich damit! ;)

LG
 
Es ist einfach nur der hammer :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362750528401.jpg
    uploadfromtaptalk1362750528401.jpg
    67 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl, Android-FanX79, schneeglöckchen und eine weitere Person
Hallöchen,
Nun ebenfalls für das neue Thema entschieden! Sehr gute und Tolle Arbeit!
Von mir eine Zusatz - Donation dafür ist unterwegs, als kleine Anerkennung! :)
Vielen Dank anderen User bei der Entscheidungsfindung und klar Testen des RlThemas!
Euer Schneeglöckchen!
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79, Patrick P und ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.308
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.986
hsvl1ve
H
X
Antworten
175
Aufrufe
21.767
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten