Cynus T2 JellyBean Software(Ver. V17.01)

Ich würde diesen Tipp nicht geben...
Die meisten Probleme kommen nämlich vom nicht durchgeführten Werksreset
Wenns dann nicht läuft, wollen alle zurück zu ICS downgraden, was aber ohne weiteres nicht möglich ist (IMEI weg, telefonieren unmöglich!)
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy
Imei kann man mit mobile uncle wieder herstellen!
Sofern man davor ein imei backup gemacht hat.

Gesendet von meinem Samsung GT-S9081 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werksreset von ICS auf JB ist notwendig, sonst hakt es. Aber von v15 auf v17 habe ich bisher auch ohne keine Probleme feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: masta_k74
cauchemar schrieb:
hab mal noch ne frage mein t2 läuft super mit dem belly nur hab ich das gefühl das w-lan ist schlechter geworden

kann man das irgendwo noch ändern

und beim entsperren konnte ich früher wenn ich nach links gewischt hab die kamera aktivieren nach rechts hab ich entsperrt

jetzt is ja rechts sms links kontakte oben entsperren

kann man das noch ändern

Wenn man unter JB das entsperren nach oben nicht mag, kann man ja im Menue unter Sicherheit, Muster sichtbar machen, das T2 mit Hilfe eines erdachten " Wischmusters " entsperren.
Ich komme damit gut zurecht, benutze es auch bei ICS.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Hi,

Auf der deutschen HP von Mobistel ist die JB-Version 17.01 wieder zurück gezogen

worden. Die V 9.01 ist wieder aktuell!

MOBISTEL - Digital Life in your hand today


Edit: Quatsch, es sind beide Versionen vorhanden!

Skipper11
 
Zuletzt bearbeitet:
@poiu: Unter Deinem Link sieht man die Version. Ich bin grad auf Mobistel.de und hab mich durch geklickt bis zur Software für Cynus. Das Fenster (der Link heißt genauso wie bei Dir) sieht dann zwar identisch aus, aber die V 9.01 fehlt tatsächlich. Dafür fehlt in Deinem Link die JB-Version, in dem von Mobistel.de nicht. :confused2:
 
das ist dann echt :confused2:
 
Man kann im Browser auf "Aktualisieren" klicken, dann wird nicht mehr die Seite aus dem Browser-Cache geladen sondern in echt... ;)

Bin auch schon mehrfach darauf reingefallen
 
mic_987 schrieb:
Man kann im Browser auf "Aktualisieren" klicken, dann wird nicht mehr die Seite aus dem Browser-Cache geladen sondern in echt... ;)

Bin auch schon mehrfach darauf reingefallen
hehe.ich auch:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man jetzt mit der V9.01 auf ICS ohne Probleme zurück oder nicht?? Jeder schreibt was anderes.
 
Nein ,die im Ei ist weg.Ohne imei kann Mann nicht telefonieren.

Gesendet von meinem Samsung GT-S9081 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich nicht,hatte ein paar tage keine Telefon Funktion.

Gesendet von meinem Samsung GT-S9081 mit der Android-Hilfe.de App
 
Megathelance schrieb:
Nein ,die im Ei ist weg.Ohne imei kann Mann nicht telefonieren.

Du wolltest ja zurück zu ICS. Wie hast du das mit der imei usw. hinbekommen?
 
Hallo,

ich habe das Cynus T2 und habe das Update V17.1 aktuell gemacht und ein Werksreset durchgeführt.

Es funktioniert soweit alles bis auf 2 Wiget die im Markt gekauft wurden einmal Wetter und Geburtstag
diese wurde auf dem Desktop abgelegt (liegen auf Internen Speicher nicht SD Karte) nach Neustart des Gerätes die Wiget auf dem Desktop wieder weg.

Weiß da jemand schon was genaues?
Grüße
 
Wird wohl mit JellyBean noch nicht kompatibel sein.
 
DSL-Andy schrieb:
Wird wohl mit JellyBean noch nicht kompatibel sein.

es hat mich etwas gewundert das nur die im Shop Gekaufte Wiget verschwinden.
Die im Gerät Standard Wiget bleiben Bestehen
 
Ich habe auch gekaufte drauf, die ich mittlerweile auf 3 verschiedenen Smartphones installiert hatte, bisher ist bei mir noch keines verschwunden. Wenn ein App nicht funktioniert hat mit JellyBean, dann hat er bei mir gleich die Installation verweigert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten