Update auf FroYo für o2 MyHandy

Jetzt habe ich extra ne alte Platte rausgekramt und da XP drauf installiert. Nun bricht mein Update immer ab mit dem Fehler 110, die RUU sei nicht vollständig. Gezogen habe ich das File von O2, schon 3 Mal, an verschiedenen Rechnern. Immer wieder der gleiche Fehler.

Welche RUU habt ihr denn benutzt? Ich würde ja gerne aufs OTA warten, aber mein 2. Desire startet leider überhaupt nicht mehr...
 
ich hab das update gestern abend mit dem file von der o2 support seite durchgeführt. unter windows 7 hatte ich probleme (usb verbindung war im bootmenu nicht verfügbar). unter xp lief aber alles einwandfrei durch.
 
Bei mir hat RUU unter Vista problemlos funktioniert.:thumbsup:

Allerdings dauerte der ganze Spass statt der angekündigten ca. 10 Minuten eher eine gute Stunde. Aber damit kann ich leben.:winki:

Jetzt läuft alles tadellos und auf die verloren gegangenen SMS etc. kann ich gut verzichten.
 
Klingt nach kaputtem File. Cache mal geleert?
At all: funzt das RUU unter Windows7 mit xp kompatibilty mode?
 
fluxkompensator schrieb:
Klingt nach kaputtem File. Cache mal geleert?
At all: funzt das RUU unter Windows7 mit xp kompatibilty mode?

hab ich probiert (auch mit adminrechten usw) und funktioniert trotzdem nicht.

edit: gibts eigentlich ne annahme wie lange es dauert bis alle apps im market zu sehen sind?
 
Einige Minuten bis Stunden.
 
fluxkompensator schrieb:
Klingt nach kaputtem File. Cache mal geleert?
At all: funzt das RUU unter Windows7 mit xp kompatibilty mode?

Kaputtes File, bei 3 verschiedenen Rechnern?! Ich denke eher nicht.
Im O2 Forum bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Komisch nur, dass es bei einigen funktioniert hat!
 
Stimmt den die filesize? (171mb AFAIR) Downloadmanager versucht? Kann mir vorstellen das der o2 Server die Grätsche macht bei dem Ansturm
 
Vielleicht laden nicht alle exakt die gleiche Datei weil sie auf unterschiedlichen Servern zum Download bereitgestellt wird ?
 
Habe 2 Mal gestern gezogen, 1 Mal heute morgen. Ich warte mal ab, was O2 dazu sagt.
 
Also von wegen Verbesserung der Akkulaufzeit: Gerade eben ist mein Akku in 20 Minuten von 100 auf 90 % gefallen...
 
*Gähn"

Das ist bekannt. Er war vorher schon nicht auf 100%. Weil er in den Akkubetrieb ging als er bei 100 % war. Und nicht wieder läd wenn er bei 99 % ist.
 
H1Chris schrieb:
*Gähn"

Das ist bekannt. Er war vorher schon nicht auf 100%. Weil er in den Akkubetrieb ging als er bei 100 % war. Und nicht wieder läd wenn er bei 99 % ist.

...und...vergisst dann anzuzeigen, dass er nicht mehr bei 100 ist?
 
hatte schon sowas vermutet. mal sehen, wies heute abend aussieht. wenn die aussage von HTC inside stimmt, dann müsste er dann immer noch bei ca. 70 % stehen
 
Also ich hab keinerlei Probleme in dieser Richtung. Bei mir schmeißt es zwar ab und an mal die Reihenfolge der SMS durcheinander. Aber das Datum wird mir korrekt angezeigt (Ich hab gestern das o2-OTA Update bekommen und erfolgreich eingespielt, auch wenn ich denke, dass das keinen Unterschied macht).
 
KainAbel schrieb:
Also ich hab keinerlei Probleme in dieser Richtung. Bei mir schmeißt es zwar ab und an mal die Reihenfolge der SMS durcheinander. Aber das Datum wird mir korrekt angezeigt (Ich hab gestern das o2-OTA Update bekommen und erfolgreich eingespielt, auch wenn ich denke, dass das keinen Unterschied macht).

das mit "chompsms" hast aber schon gesehen?
 
Ja. Ich hab auch gemeint, ich hab keinerlei Probleme mit CHOMP SMS in dieser Richtung. Sorry, ich dachte, das ginge aus meinem Post hervor. Die Aussage, welches Update ich bekommen habe, sollte nur klarstellen, dass ich nicht per RUU updaten musste, sondern das mein OTA-Update durchlief. Ich hab deswegen auch ungefähr 500 SMS um den Vergleich zu ziehen ;)
Edit: Und mit "Es schmeißt meine SMS durcheinander" meinte ich ChompSMS, das ändert manchmal komischerweise die Reihenfolge der SMS.
 
Zur Info: ich habe das 2.2er-Update auch via OTA eingespielt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Zurück
Oben Unten