JB ROM für Arnova 10C G3 ???

D

Dimimit

Neues Mitglied
0
Hi,

hab leider bisher kein ROM für das 10C G3 gefunden.
Habt ihr Erfahrungen oder Tip ob ich ein neues JB flashen kann?
Aktuell hat es die 4.03. drauf....

VG
Dimimit
 
Gibt es die Möglichkeit für das 10d G3 auf JB up zu daten?
 
walze schrieb:
Gibt es die Möglichkeit für das 10d G3 auf JB up zu daten?

Momentan geht meines Wissens nur das 10bG3 mit Customfirmware auf Jelly Bean. Bei allen anderen heisst es noch warten.....
 
OK, danke.
Ich warte noch auf meines habe es erst gestern bei Conrad bestellt. Will mich nur schon mal vorinformieren.
Soll man wenn das Tab kommt zuerst gleich einmal die neuste FW aufspielen?
 
Mach das.... die neue FW behebt einige erwähnte Fehler....
Man sollte immer die neueste FW auf dem Gerät haben!
Warum? Weil obiges auf Grund der Kurzlebigkeit im Software/Hardware Markt leider die Regel geworden ist! Alle produzieren um die Wette und die Qualität ist leider nicht immer im Vordergrund!!!

Im Übrigen gilt das für alle Tablets.... Mein IPAD ist leider auch nicht wirklich SW-mäßig besser!

VG
Dimi
 
Ne zum Glück nicht, hab beide Anleitungen befolgt, leider rührt sich nix (Denke mal es liegt an der Scriptdatei die das Tablet ausließt :( Hab auch beim Support von Arnova angerufen, die meinten da sei kein weiteres Update geplant :blink: Naja werd wohl bei 4.0.3 bleiben müssen :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
14.073
BIGcompany
B
D
Antworten
3
Aufrufe
1.225
Daniel12
D
R
  • RevallEdits
Antworten
0
Aufrufe
1.387
RevallEdits
R
Zurück
Oben Unten