[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

@ Gregor :
Die Rom wurde neu Geupped, habe noch in der alten geschaut! :D

Obacht beim Farbspielen in der Statusbar : ein Reset auf default Farben ist noch nicht enthalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und ->TopAZ<-
@ ALL

Das der Download z.Z. etwas langsam und die GOA-Forum-Seite zeitweise nicht erreichbar ist sollte jetzt jedem aufgefallen sein.
Kein Grund also dies hier immer wieder zu posten Leute!!!


Den nächsten Beitrag den ich dazu lesen will ist das es wieder reibungslos läuft. Alles andere steht hier bereits mehrfach und wird ab sofort dann entfernt.

Danke für euer Verständnis!
Topaz
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01 und Elro
Kann man einfach das update machen oder muss man wieder wipen das alles weg ist? Und updaten per cwm oder über die update Benachrichtigung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Okay also nur Cache und dalvik das ist gut hehe. Lade heute abend runter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
->TopAZ<- schrieb:
... Habe es OHNE Wipe über die 6.4er geflasht, alles ohne Probleme bisher und das bereits seit 1 Uhr heute Nacht. ...

Da ich bereits mehrfach gefragt wurde hatte ich es zwar bereits geschrieben, zitiere mich aber mal selbst. Ist in der Masse der auflaufenden Beiträge sicher untergegangen. :D

Wer noch keine GOA-ROM installiert hat, der folge der Anleitung (Link) im Startbeitrag und benutze als Stock die Nordic LSN Firmware. Wer jedoch schon Samsungs JB drauf hat, einfach v.7 drüber. Wipe cache und dalvic führt nicht zum Datenverlust und kann somit NIE SCHADEN.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, puma2002, Mack75 und 8 andere
Ich bin ja sonst immer einer der gleich IMMER alles NEUE flashed... ;)
Aber nun ist es mal nicht so! ;) Ich warte lieber erstmal auf ein Update von Marcel und seinem Team! :D :cool:
Ich will doch keine naggische Goa sehen! *g* Das wäre wie warmes Bier ohne Kohlensäure! :scared: :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher, xXMrGreenXx, bunnys7679 und 2 andere
naggisch is do au scheee :D.

Ich zwar auch marcels theme drauf,aber man sollte trotz dem tollen theme zumindestens mal dem GOA-Style ne kurze Aufmerksamkeit schenken ;)

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Gregor, ich habe im Titel aus LSD mal ein LSN gemacht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Hey. Wenn ich ein Factory Reset mache, bleibt das System erhalten oder müsste ich es neu flashen? Ich würde gerne nur alle Daten löschen und die Rom drauf behalten.
 
AndroidLover666 schrieb:
Ich bin ja sonst immer einer der gleich IMMER alles NEUE flashed... ;)
Aber nun ist es mal nicht so! ;) Ich warte lieber erstmal auf ein Update von Marcel und seinem Team! :D :cool:
Ich will doch keine naggische Goa sehen! *g* Das wäre wie warmes Bier ohne Kohlensäure! :scared: :crying:

Kann mir einer erklären was ein nackiges goa ist? Habe die goa Version 6.4 geladen. Ist das nackig?
 
@ Jawny

Factory Reset stellt ALLES zurück auf Werkseinstellung und formatiert deine interne SD. Damit ist ALLES auf NULL. Das was du suchst ist "Wipe data" in der Recovery. Dabei gehen alle installierten APP´s nebst ihren Daten über den Jordan. ;)


@ Sonnenzombie

"Nackig" beschreibt in diesem Fall OHNE EXTRA THEME! Natürlich bringt die ROM ein Theme mit, nämlich das von Goa.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, EdleRatte und Jawny
@Sonnenzombie, er meint die Goa ohne irgendein Theme

GT-I9100 GoA 6.4
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und ->TopAZ<-
Oh meins ist auch nackt :) . Welche themes sind empfehlenswert?
 
@ EdleRatte

Ey, hab ich doch schon geschrieben. :D Aber schon okay, so ist das wenn man Beiträge nachträglich editiert! ;) *spaß*


@ Sonnenzombie

z.Z. noch keines auf v.7 angepasst. Sonst schau mal in den Startpost, da gibt es ZWEI LINKS!!!

CU
 
Wir erklären halt alles doppelt :D Ich meine aber das du vorhin noch nicht den Link zu deinem Post beigefügt hast und das mit dem Theme stand da gerade auch noch nicht :D Und das ich hier momentan mit Tapatalk online bin und deswegen mein Handy vielleicht zu langsam ist kann gar nicht sein das läuft nämlich mit der Goa ROM :D:beer:

GT-I9100 GoA 6.4
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Wer hatte vorhin nach Bildern verlangt?

Hier mal einige! ;)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    149,4 KB · Aufrufe: 423
  • 2.png
    2.png
    39,5 KB · Aufrufe: 441
  • 3.png
    3.png
    24,3 KB · Aufrufe: 409
  • 4.png
    4.png
    28,6 KB · Aufrufe: 457
  • 5.png
    5.png
    35,3 KB · Aufrufe: 396
  • 6.png
    6.png
    29,8 KB · Aufrufe: 427
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968, nacktschnecke, Truckerdidi und 8 andere
da haste aber selbst noch bischen geändert oder ... (dialer oder ist das die pin abfrage---die nutze ich nicht^^)
 
Nur die Uhr in die Mitte und kleinen Wochentag davor. Bin aber, da schlechte Funkverbindung, im Flugmode!
Ach ja, und Siyah Kernel wieder drauf, ist aber hierfür eher nebensächlich! ;)

e./ Ah, ne das ist die PIN(PW)-Abfrage, da ich VPN eingerichtet habe. Geht das nur noch mit erhöhten Sicherheitseinstellungen. Leider!

CU
 
Hab die Rom gerade mit Handy downgeloaded. Hat 572,9 MB. Ist sie damit vollständig? Ist ja kleiner als die 6.1 (602,94 MB)
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.095
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.688
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.161
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten