[Stock ROM] N7100XXDMC3 Jelly Bean (4.1.2)

Zuletzt bearbeitet:
Was bewirkt es?
 
Was bewirkt was? Der Highspeed Mirror?
 
Ich denke mal er/sie meint was die Neue Firmware bewirkt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Laut der Firmware-Rubrik bei sammobile.com und diesem Thread bei den XDA´s steht der deutschen DBT Version ein Update bevor.

Neue Daten:
PDA: N7100XXDMC3
CSC: N7100DBTDMB1
Modem: N7100XXDLK7

Wenn ich unter "Telefoninfo" auf "Software-Update" und dann "Aktuaisieren" drücke kommt die bekannte Meldung, dass nach Anfrage verteilt wird. Da ich KIES nicht nutze kann ich nicht sagen, ob es dort schon verfügbar ist.

Grüße fcbadewanne
 
  • Danke
Reaktionen: grisu63
Ist über Kies sowie Sammobile verfügbar.

mfg

PS: Bin mal gespannt wie es sich unter Wlan und Akku verhält.
 
Welche Änderungen gibt es?
 
Habe im Internet schon nach Änderungen gesucht aber finde nicht wirklich was.

mfg
 
Framaroot 1.3 funktioniert bei mir mit der neuen DBT Firmware auch noch,
ich mussten den letzen Punkt nehmen (Aragorn)

cu. Willy3333
 
Wartezeit ist angesagt. Habs eben versucht.
 
Update ist gerade in den letzten Zügen. Wenn ich etwas Neues finde, werde ich hier vermelden.
 
Also die fehlenden Changelogs bei Samsung gehen mir schon auf den Keks :-/
 
Bin gespannt was sich verbessert. Kann mich im moment nicht beklagen.
 
Ein Problem habe ich schon mal nach dem Update. Win7 meldet eine unbekannte Hardware-ID und zeigt die Laufwerke des Note 2 nicht mehr im Explorer an.
 
grisu63 schrieb:
Ein Problem habe ich schon mal nach dem Update. Win7 meldet eine unbekannte Hardware-ID und zeigt die Laufwerke des Note 2 nicht mehr im Explorer an.

Bei mir nicht, alles bestens; über KIES geladen, Laufwerke werden auch angezeigt!:)
Kann z.Zt. noch keine Veränderungen feststellen.:huh:
 
Performanceeinbrüche beim Scrollen der Homescreens!!
 
Direkt nach dem Entsperren kommt es bei mir zu starken Rucklern. Danach läuft es wieder flüssig.
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
3.831
Carew
Carew
E
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Quick-Pick
Q
Q
  • Gesperrt
  • Quick-Pick
Antworten
0
Aufrufe
3.263
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten