[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2][Jul22]Dark Jelly N4 Edition Build 33

Habe auch ohne Fullwipe nen Bootloop.....
Habe echt keine Ahnung woran das liegen könnte :/
 
ich habe nen fullwipe gemacht: Factory reset, wipe cache, wipe dalvik, danach die rom installiert. und es läuft alles wie es soll.
 
Olley schrieb:
Also beim ersten start von der Google navigation dauert es etwas länger bis er GPS gefunden hat. Aber dann ist alles ganz normal. :thumbup:

ich naviegiere nur mit Google maps, zu navigon kann ich leider auch nichts sagen. Aber bei Gmaps ist alles super wie mans gewohnt ist,

Habe gestern beide Apps nochmals probiert und es scheinen nun beide zu laufen. Komisches Phänomen...
 
Hat es von euch einer hinbekommen, ein Profil auf einen NFC Tag zu schreiben? Ich bekomme da immer einen Fehler angezeigt und es ist nicht möglich.
 
Hi XXMr.Hiyde,

ist es möglich Halo in Deine ROM mit zu integrieren?

Schaut toll aus im Paronoid ROM möchte aber nicht wechseln, da ich mit Deiner ROM voll zufrieden bin und sie mir auch optisch sehr zusagt.

Grüße
Tiff
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Zu Halo habe ich hier bei XDA was geschrieben,
(sollte jemand englisch nicht verstehen, kann ich es gerne übersetzen)
 
Hi,

ich hab heute mal diese ROM getestet - ich bin "AOKP-Umsteiger" - und auf den ersten Blick gefällt mir die ROM sehr sehr gut. Bisher nichts negatives aufgefallen :)

Ich wollt einfach mal ein Lob hier lassen ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Ich habe die Rom jetzt schon ein Paar Tage am Laufen und muss sagen, TOP arbeit! Kann nicht Meckern!
 
Eine Frage hab ich jetzt aber doch :)
In der Standard-eMail App wurden sonst immer Betreff und 2-3 Zeilen vom Text der Mail im Posteingang angezeigt. Bei der ROM jetzt nur eine Zeile. Kann man das einstellen, dass man 2 Zeilen von den Mails im Posteingang sehen kann?
 
kannst es dir auch einfach machen und Gmail löschen, und dann neu ausm store laden :)
 
Wieso gmail?
gmail und email-app sind 2 unterschiedliche apps. gmail hab ich nichtmal konfiguriert weil ich es nicht nutze. Ich rede ja von der normalen email app.
 
achso, für mich ist Gmail standart, :D
 
Hehe ok :)

Ist halt die Frage, ob ich einfach die eMail.apk drüberflashen kann, oder ob ich einfach nur die Einstellung dafür übersehen habe? :D
 
Also ich habe jetzt mal alles durch gesucht und leider nix gefunden, was man einstellen könnte! :(
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Karlson
Okeee... naja es is jetzt nicht "schlimmes"... Zumindest nicht so schlimm, dass ich die ROM wieder runterwerfen würde, denn sonst läuft sie sehr gut bisher (immernoch) :D
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Das Update der Dark Jelly N4 Edition auf Build 33 ist verfügbar,

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.1 Build 33
  • Aroma Installer:
    • Aroma Installer -> Zusätzliche Funktionen: Google Edition Bootanimation hinzugefügt, (Beta-Tester Wunsch)
    • SystemUi -> Statusleiste: Komplett transparente Statusleiste als Standard gefixt, (Standard ist jetzt komplett undurchsichtig)
    • SystemUi -> Statusleiste: Deaktivierter Batteriestatus als Standard gefixt, (Standard ist jetzt aktiviert)
    • SystemUi -> Statusleiste: Standard Batteriestatus Style in Kreis und Prozent geändert
  • Settings:
    • Einstellungen -> Entwickleroptionen: Standardmäßig aktiviert
    • Einstellungen -> Entwickleroptionen: Checkbox "Erweitertes Neustartmenü: Standardmäßig aktiviert
    • Einstellungen -> Leistung: Standardmäßig aktiviert
    • Einstellungen -> Bildschirmsperre: Neuer Farbepicker "Farbfüllung" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System: Summarys zu allen Farbepickern hinzugefügt, (wenn sie fehlen)
    • Einstellungen -> System -> Erweiterte Statusleiste -> Benachrichtigungsanzeige -> Hintergrund: Neuer Farbepicker "Farbfüllung" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style): Screen "Pie Controls" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Pie) -> Pie Controls: Seekbar "Größe der Navigationstasten" entfernt, (verschoben)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style) -> Pie Controls: Seekbar "Größe der Navigationstasten" hinzugefügt, (verschoben)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style) -> Pie Controls: Checkbox "Angepasster Netzbetreibername" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style) -> Pie Controls: Screen "Farbe" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style) -> Pie Controls -> Farbe: Menu "Auf CM Standard zurücksetzen" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style) -> Pie Controls -> Farbe: Menu "Auf Dark Jelly Standard zurücksetzen" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style) -> Pie Controls -> Farbe: Menu "Die aktuellen Farbwerte sichern" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style) -> Pie Controls -> Farbe: Menu "Farbwerte wiederherstellen" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style) -> Pie Controls -> Farbe: Checkbox "Design Standard" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style) -> Pie Controls -> Farbe: Checkbox "Farbige Symbole" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style) -> Pie Controls -> Farbe: Farbepicker "Snap" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style) -> Pie Controls -> Farbe: Farbepicker "Overlay" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style) -> Pie Controls -> Farbe: Farbepicker "Text" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style) -> Pie Controls -> Farbe: Farbepicker "Hintergrund normal" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style) -> Pie Controls -> Farbe: Farbepicker "Hintergrund gedrückt" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style) -> Pie Controls -> Farbe: Farbepicker "Hintergrund lange gedrückt" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style) -> Pie Controls -> Farbe: Farbepicker "Umrandung" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style) -> Pie Controls -> Farbe: Farbepicker "Symbol" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System -> Navigation -> (Style) -> Pie Controls -> Farbe -> (Colorpicker) Tranzparenz-Slider aktiviert
  • Apps:
    • Live-Wallpaper PhaseBeam, (orange) hinzugefügt, (Beta-Tester Wunsch)
    • Boat Browser Update
    • SuperSU Update

Einige Infos zum Update:

Standardmäßig bedeutet, der Standard Wert bei einer Full-Wipe Installation,
(das hat keine Einfluß auf Non-Wipe Installationen)

Pie Styles:

  • Der angepasster Netzbetreibername muß definiert werden unter:
    Einstellungen -> System -> Erweiterte Statusleiste -> Benachrichtigungsanzeige -> Netzbetr. und ...
  • Menü Button:
    • Auf CM Standard zurücksetzen: Die Standard CM Werte laden
    • Auf Dark Jelly Standard zurücksetzen: Die Standard Dark Jelly Werte laden,
      (das sind die Farben, die mir z.Z. gefallen, können sich in den nächsten Builds ändern)
    • Die aktuellen Farbwerte sichern: Ich denke, das muß ich nicht erklären
    • Farbwerte wiederherstellen: Die gesicherten Farbwerte wiederherstellen,
      (wenn keine Sicherung vorhanden ist, werden die Standard CM Werte geladen)
  • Checkbox "Design Standard": Farbwerte aus dem Design/SystemUI laden,
    (aktiviert die Unterstützung für Theme Chooser Designs,
    wenn im aktuellen Design keine angepassten Pie Farben vorhanden sind, werden die Standard CM Werte geladen)
  • Checkbox "Farbige Symbole": Pie Symbole werden ohne Farb-Overlay geladen,
    Aktiviert:
    enabledwnxpg.png
    Deaktiviert:
    disabled88lyl.png

Checkbox "Design Standard", Menü Button "Auf CM/Dark Jelly Standard zurücksetzen"
werden in den nächsten Builds nach und nach für alle Style Screens integriert.

Menü Button "Sichern/Wiederherstellen" werden in den nächsten Builds nach und nach für alle Style Screens mit mehr als 1 - 2 Farben integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Karlson, Lubos und Patman75
Kurzes Feedback:
Ich hab die ROM gestern früh installiert - hat alles wunderbar geklappt und läuft, wie auch die b32 tadellos.
Vielen Dank an dieser Stelle :) Eine wikrlich sehr sehr gute ROM! :)
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Hallo,
schliesse mich einfach an;
was ich unter anderem bei diesem Rom so schätze, ist die offensichtliche Liebe zum Detail; es sind hier immerwieder gerade die Kleinigkeiten die hervorstechen.
Echt gelungene, wunderschöne Arbeit.
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Neues im nächsten Build:

screenshot_2013-07-289sokk.png
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Der_Karlson
Vorschau Dark Jelly N4 Edition, (CM10.2)

screenshot_2013-08-0178lix.png

Aktueller Status/Changelog:

  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.2 Build
  • Benutzerdefinierte Installation über den AROMA Installer
  • Aroma Installer in deutscher oder englischer Sprache
  • Aroma Installer Option zum anpassen der installierten Dark Jelly N4 Edition
  • Zusätzliche Apps über Aroma-Installer (de-)installierbar
  • System-Apps über Aroma-Installer (de-)installierbar
  • Die Superuser App kann gewählt werden, (SuperUser oder SuperSu)
  • CM/Android Videos über Aroma-Installer (de-)installierbar
  • Gapps sind vorinstalliert
  • Bootanimationen wählbar (CM10, Nexus-4, Galaxy Nexus oder Google Edition)
  • Backup-Funktion, (Klingeltöne, Benachrichtigungstöne, Alarmtöne, Bootanimation)
  • Ubuntu- oder Roboto-Font
  • Beim Boot werden die App-Namen anstatt Nummern angezeigt
  • "Tablet Dual Panel Modus" für die Einstellungen kann aktiviert/deaktiviert werden
  • Erweitertes Neustartmenü ist standardmäßig aktiviert
  • Entwickler-Optionen und Leistung sind standardmäßig aktiviert
  • Preferences-Kategorien unter Systemeinstellungen -> "Über das Telefon"
  • CM-Updater entfernt
  • CM-Stats entfernt
  • SuperUser Einstellungen werden entfernt, wenn SuperSu installiert ist
  • Google Analystics Unterstützung entfernt
  • Build-Version unter "Über das Telefon"
  • OTA Dark Jelly N4 Edition Updates (über UpdateMe App)
  • Dark Jelly N4 Edition Changelog
  • Alternative farbige Wetter Icons anstatt der weissen CM Icons

Ich werde (versuchen) nach und nach alle Änderungen der CM10.1 Version in die CM10.2 Version zu integrieren.

Sobald es sich lont, werde ich einen Eigenen Thread für die CM10.2 version eröffnen
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620, Patman75, der spirit und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
13.994
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.502
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.298
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten