[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

segelfreund schrieb:
Wozu brauchst Du die denn?

weil ich's schon nach der vorlage vom früheren 2.1.36 versucht hab, es aber leider iwie nicht so klappt.
 
tobik1 schrieb:
weil ich's schon nach der vorlage vom früheren 2.1.36 versucht hab, es aber leider iwie nicht so klappt.

Ja was denn?
Was willst Du probieren?
 
ich frag mal kurz, ob ich folgende Erkenntnisse allein habe, oder ob/wer bestätigen bzw. widerrufen kann:

1.) Wlan funzt, kann aber sein, dass der Router (bei mir Fritzbox) auf b+g-Standard gesetzt werden muss.

2.) SprachWAHL (nicht Sprachsuche) geht nicht bzw. wird gar nicht erst geladen. (Die App heipt "Sprach-Befehle")

3.) Vibration bei virtueller Tastatur nicht einschaltbar.

4.) Moto-Torch funzt weiterhin nicht.

5.) Beim Einschaltversuch der Kamera aus der Galerie-Ansicht kommt FC.

6.) Klassische e-mail-App nicht kompatibel mit Vorgängerversion (aus 2.1-36), Daten-Restore geht zwar, Aufruf eines Kontos führt zu FC.

Nachträge vorbehalten...
 
  • Danke
Reaktionen: inazr und eybee1970
Mit Wlan hab ich auch Probleme. Hab auch ne Fritzbox. Wo stell ich das um :)
 
Nach erfolgreichem aufspielen und root lässt mein titanium es leider nicht zu rootrechte zu akzeptieren, das problem mit dem rootexplorer hab ich dagegen nicht und bin auch nach der anleitung und reihenfolge vorgegangen, ist da was bekannt zu titanium problem?

gruß

edit gelöst busybox
 
Zuletzt bearbeitet:
HIIIIILLLLLFEEEEEE! Ok, so schlimm ist nicht, aber lande bei dem ersten Reboot beim Flashen schon wieder im Bootloader mit dem 27er Fehler.

Bin an nem anderen Rechner, alles neu installiert und will immer noch nicht egal welche 221er GOT (RTEU, DACH usw.) ich flashen will.... Die 2.36er normal und GOT kann ich zum Glück immer noch flashen....

Leicht genervte/verzweifelte Grüße :)
 
Gregor danke für den Tipp mit dem Umstellen im Router nun klappt das wlan auch ohne Probs. Jedch warum seh ich im Market nicht die Apps welche vorm flashen installiert sind? Bzw dachte das wird mitm Google Konto gesyncht welche ich installieren. Dachte nachm flashen muss ich die nur noch laden. Muss ich jetzt die apps einzeln zusammen suchen? Oder gilt das nur für bezahl Apps und nicht für free apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eine Fritzbox WLAN geht ohne Probleme, von der Performance bin ich auch nicht so angetan, aber vielleicht sind wir ja auch schon zu verwöhnt durch CM und Cronos, aber dafür das es nun ein neuer Kernel ist hatte ich auch etwas mehr erwartet. Flash läuft schlechter als mit CM oder Cronos, so zumindest mein empfinden.
 
Gregor901 schrieb:
4.) Moto-Torch funzt weiterhin nicht.

Stimmt! Son Mist, hatte ich noch gar nicht bemerkt! Mein geliebtes Moto-Torch... :confused:

Funktioniert das generell unter Froyo nicht? Gibt es da Alternativen?
 
Dann kannst du mir doch sicher sagen, wie ich die Schriftfarbe in der services.jar anpassen kann und individuell wie in meinem Theme wieder herstellen kann?
 
Heavy schrieb:
Stimmt! Son Mist, hatte ich noch gar nicht bemerkt! Mein geliebtes Moto-Torch... :confused:

Funktioniert das generell unter Froyo nicht? Gibt es da Alternativen?

LED-Torch (in Market)
 
Hat wer "autostarts" installiert und das Problem, dass beim Deaktiveren der Apps sich autostarts aufhängt. Ist nur durch Killen wieder zu beleben...
 
Finntroll82 schrieb:
Wireless Tether läuft nachdem ich kurz die Daten dazu gelöscht habe.

Wie, wo und vor allem was muss ich denn löschen?
 
mhz0015 schrieb:
Habe auch eine Fritzbox WLAN geht ohne Probleme, von der Performance bin ich auch nicht so angetan, aber vielleicht sind wir ja auch schon zu verwöhnt durch CM und Cronos, aber dafür das es nun ein neuer Kernel ist hatte ich auch etwas mehr erwartet. Flash läuft schlechter als mit CM oder Cronos, so zumindest mein empfinden.

Kann man Cronos bzw. CM jetzt auf die G.O.T. - 2.2 aufsetzen ?
 
Musst Flashen, da gibt es nix zum Aufsetzen, Flashen heißt ganz neu, alles weg.
 
edit: ... hier OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eine Fritzbox WLAN geht ohne Probleme, von der Performance bin ich auch nicht so angetan, aber vielleicht sind wir ja auch schon zu verwöhnt

Kann man Cronos bzw. CM jetzt auf die G.O.T. - 2.2 aufsetzen ?

Glaube nicht.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Kannst deinen Beitrag auch Löschen^^

Was Zitierst du mich da mit Segly?
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.867
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.047
benningmk
B
X
Antworten
27
Aufrufe
2.943
xanya
X
Zurück
Oben Unten