[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

stauderpils schrieb:
OK das SMS Problem ist kein Problem. Nach dem Backup haben alle SMS das Selbe Datum und Uhrzeit. Erst nach öffnen einer SMS wird sie mit dem Korrekten Datum und Uhrzeit angezeigt:) und verschwindet deshalb nach weiter unten im SMS Ordner;-)

Doch jetzt nochmal ganz ruhig für mich:

Kurzanleitung zum rooten 2.2.1 und Open Recovery zu installieren um dann die Buckfixes installieren zu können. RSD Lite habe ich drauf. Also wie gehts?

1. Den Ordner OpenRecovery komplett auf die SD kopieren (in den Root), ebenfalls die update.zip
2. SBF flashen mit RSD Lite und einmal booten
3. In recovery booten und rooten, sowie 2.2.1 Bugfixes ausführen
4. Einmal neu booten und dann wieder in die recovery, dort dann andere gewünschte Mods installieren wie z.B. Memhack, Overclock, Theme etc.
5. Apps installieren und alles einrichten
6. In Recovery booten und noch einmal Cache und Dalvik Cache löschen
 
  • Danke
Reaktionen: maunsen und KisteBier
anime, die anleitung ist super, aber die brauchen wir auf der ersten seite des threads :D
 
@andre
wie theone schon sagte - fang am besten von vorne an. da du meinst, du hast geflasht und eingerichtet (das kann ja alles mögliche heißen) hängt evtl hier der fehler.
die ansage von got war dahingehend klar: we STRONGLY recommend [...] the first thing you should do [bla] apply bugfixes for 2.2.1

ich hab mich dran gehalten und mein stein rennt wie der teufel, selbst ohne oc schon. keine fc´s, keine reboots, akku hält auch endlich wieder. ich kann somit leider keines eurer probleme nachvollziehen; weiß aber auch nicht, was entweder ihr (diejenigen, die irgendwelche wie auch immer gearteten fehler haben) richtig und ich falsch oder ich richtig und ihr falsch macht.
 
anime schrieb:
So hab jetzt die Anleitung aktualisiert. Hier ist alles so erklärt worden, dass jeder Anfänger das sofort verstehen muss:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tbuild-release.48734-page-37.html#post-650429

Danke für deine Arbeit - füge am besten noch den folgenden Punkt hinzu:

Nach Install aller apps noch einmal in recovery booten und Dalvik Cache löschen (bei Bedarf auch Cache), dann rebooten

Nach einem Massen Restore reduziert man damit ev. Probleme.

P.S. Kannst ja auch einen neuen Thread im Anleitungs Bereich aufmachen mit der Bitte dort nix zu posten - dann findet das jeder leichter und der Verweis bei den nächsten 367 Fragen ist dann leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi . hab n problem.
hab das got geflasht, die vulnerable drüber geflasht, versucht die GOT OR zu starten funktioniert aber net meldet: invalid argument. hab den ordner und die update.zip im root verzeichnis der sd karte installiert.
hab auch alle anderen update.zip und open recovery ordner vorher ordnungsgemäß gelöscht
habs genau nach o.g. anleitung gemacht
Jemand ne ahnung?
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen plan wie ich den energiersteurungs widget von dem cm6 wieder bekomm?

Smile
 
hab auch alle anderen update.zip und open recovery ordner vorher ordnungsgemäß gelöscht
 
hört sich nach ner korrupten datei an...nochmal die OR runterladen und neu draufpacken

@NickRivieraMD: sach mal kommst du aus Magdeburg?
 
NickRivieraMD schrieb:
Hi . hab n problem.
hab das got geflasht, die vulnerable drüber geflasht, versucht die GOT OR zu starten funktioniert aber net meldet: invalid argument. hab den ordner und die update.zip im root verzeichnis der sd karte installiert.
Jemand ne ahnung?
Danke im voraus

Warum die vulnerable geflasht, die ist doch bereits drin in der GOT SBF.
 
für alle, bei denen Moto Torch nicht funzt: ich habe noch die v2.8 im Einsatz, die geht tadellos, wer sie haben möchte, hier ist sie:
 

Anhänge

  • MotoTorch LED 2.8.apk
    110,9 KB · Aufrufe: 404
danke erstmal ich versuchs.
nee aus frankfurt/main
 
Bin eigentlich nicht allzu begeistert. Ich empfinde es als ziemlich lahm und komischerweise verschwinden Apps plötzlich von selbst wie der Programm Manager, auf einmal war der verschwunden. Zumindest stürzt es nicht ab bis jetzt. In der Got OR gibt es da eine Möglichkeit einige System Apps zu löschen?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
he_stheone64 schrieb:
Warum die vulnerable geflasht, die ist doch bereits drin in der GOT SBF.

haste da noch töne?
ich geb´s echt bald auf hier..................................
 
So jungs hier mal was wegen anpassen der vsel und freq werte. Einfach ein script für gscript auf der grundlage erstellen.

#echo "5 800000000 60" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "4 720000000 56" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "3 550000000 52" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "2 250000000 36" > /proc/overclock/mpu_opps
#echo "1 125000000 34" > /proc/overclock/mpu_opps

#echo "0 800000" > /proc/overclock/freq_table
echo "1 720000" > /proc/overclock/freq_table
echo "2 550000" > /proc/overclock/freq_table
echo "3 250000" > /proc/overclock/freq_table

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMetatron
@ he_stheone: habs erst ohne versucht, selbe problem, dachte es hilft.
 
hi leutz,
wollt ma eben auf die sache mit dem nandroid zurück kommen. hat das schon jemand erfolgreich getestet? hab dem greenhorn schon heute mittag ein sauberes nandroid, aber mit einem bootvorgang hoch geladen, und der landet damit immer in einem boot loop. bei mir selbst hat das nandroid ohne probleme gefunzt.
hab vor einer stunde noch nen nandroid hochgeladen, das sauber ist und noch keinen boot vorgang hatte. das will er noch testen.
bloß hat jemand bereits mit einem fremd nandroid einen erfolgreichen boot vorgang gehabt?
 
  • Danke
Reaktionen: Greenhorn
Wo ist denn beim 2.2.1 überhaupt die Overclock file mit den werten???

Weiß Jemand, wie man die Energiesteuerung vom CM6 drauf bekommt?
 
NickRivieraMD schrieb:
@ he_stheone: habs erst ohne versucht, selbe problem, dachte es hilft.

ja ne, is klar: doppelt hilft doppelt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.864
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.031
benningmk
B
X
Antworten
27
Aufrufe
2.939
xanya
X
Zurück
Oben Unten