G.O.T.-Froyo / Bugs + Issues --> Lösungen, Workarounds

Ich hab gerade mal die Galerie geöffnet und schon steht die Oberfläche von meinem Handy und alle Knöpfe sind funktionslos.

Das Telefon selbst ist nicht abgestürzt da ich noch das im Hintergrund laufende Telefongespräch weiter führen kann.

Werd wohl gleich das Telefon über die Batterie neustarten müssen.
Gibt es noch eine andere Galerie-App die empfohlen werden kann?
 
nachtscout schrieb:
bzgl. WLAN: Bei mir hat ein Update auf die letzte Firmware geholfen. Kann jetzt n+b+g ohne probleme betreiben

Aktuell installierte Firmware-Version: 54.04.86
Welcher Router denn?
 
Thyrus schrieb:
Umm frage weils ja bei manchen nicht klappt - seid ihr euch SICHER, das ihr ne Facebook.apk im /system habt? ich denke naemlich das sie in dem ROM gar nicht drin ist, und NUR installiert wird wenn das GOT theme installiert wird!!!!!!!!!!!!!!!!!
[(Hier sieht man den blitz einschlagen und die schatten von den augen fallen bei mir bei lesen) :)]


Ja das isses!!!!!!!!

Anders gesagt - NUR SO gehts, die app 1.32 muss in /system sein!!!!

Wer das theme drauf hat- > hat die app in system

Wer noch stokc unterwegs ist, muss erst!!! die facebook app aus /Data/app nach System/app MOVEN (mit permissions, nicht kopieren, verschieben). reboot und DANN so vorgehen wie beschrieben.

ach ich fuehle mich gut, noch ein bug geloest!!!!!!!!

hm komisch ich hab die GOT Theme drauf aber bei mir gehts trotzdem so net ... die bilder werden net gesynct und im kontakt hab ich 4 mal nen facebook profil drin und verlinkt mich dann immer auf mein PROFIL !?!?!?!

liegt das an der device id??? weil wenn ja ich weiss net welche id ich vorher hatte...
 
dann muessen wir wohl weitersuchen... stoney + me, back to the drawing board.
 
Thyrus schrieb:
dann muessen wir wohl weitersuchen... stoney + me, back to the drawing board.


meintest du damit mich?
 
heisst du stoney :) nein, ich meine he_stheone64
 
ja klar aber ich dachte ihr nehmt euch dem Facebook sync problem an :)
 
jAAAAAAAAA tun wir ja auch. Morgen schauen wir mal was uns noch einfaellt.
 
LOL ok thx

würd mich freuen auf jeden fall.......
 
hm komisch ich hab die GOT Theme drauf aber bei mir gehts trotzdem so net ... die bilder werden net gesynct und im kontakt hab ich 4 mal nen facebook profil drin und verlinkt mich dann immer auf mein PROFIL !?!?!?!

liegt das an der device id??? weil wenn ja ich weiss net welche id ich vorher hatte...

nope, dacht ich auch - aber hier schreiben ein paar bei denen es geht das sie die id auch noch nicht gefixt haben.
 
Auch hier die Info mit der Bitte um Aufnahme im 1. Post:

WLAN läuft jetzt perfekt mit meiner Fritzbox 3270, nachdem ich beim Milestone folgende Einstellung vorgenommen habe:

Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> WLAN-Einstellungen -> Menütaste -> Erweitert -> WLAN Standby-Richtlinie -> Niemals

Keine Verbindungsabbrüche mehr, keine Geschwindigkeitsprobleme mehr :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
PatSend schrieb:
Auch hier die Info mit der Bitte um Aufnahme im 1. Post:

WLAN läuft jetzt perfekt mit meiner Fritzbox 3270, nachdem ich beim Milestone folgende Einstellung vorgenommen habe:

Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> WLAN-Einstellungen -> Menütaste -> Erweitert -> WLAN Standby-Richtlinie -> Niemals

Keine Verbindungsabbrüche mehr, keine Geschwindigkeitsprobleme mehr :drool:

is drin, danke Dir! :winki:
 
Thyrus schrieb:
jAAAAAAAAA tun wir ja auch. Morgen schauen wir mal was uns noch einfaellt.

Morgen sitz ich den ganzen Tag im Flieger...
 
Habt Ihr schon Google Earth getestet ? Das läuft wie Windows 7 auf nem Pentium 1 mit 128mb RAM :D. Da kommt Freude auf.
 
Wenn ich aus der Galerie die Kamera starte erhalte ich einen FC. Ist das ein Fehler bei mir oder allgemein ein Problem? Kann damit aber leben.
 
mr.green schrieb:
Na dann installier dir mal schnell den Fix ^^

Hab mir auch die settings.db geholt und am PC bearbeitet, wieder rüber auf das Handy geschoben und dann neu gestartet -> Bootloop, also neu flashen. Jetzt mit dem SQLite Editor geöffnet, editiert, reboot, AppBrain geladen und es funktioniert!

Das mit dem loop ist passiert weil du, nachdem du die settings.db zurück auf den stein kopiert hast, die berechtigungen nicht wieder angepasst hast. Da ich nicht sicher war welche berechtigungen sein müssen hab ich vorsichtshalber mal ein chmod a+rxw auf die settings.db abgesetzt. danach gabs auch kein loop mehr ;)
 
Also,

anscheinend kommt es zu Problemem mit der froyo Version und K9.

Und zwar leuchtet die LED bei eingegangenen eMails nicht. :thumbdn:
Habe bisher aber auch noch keine Lösung gefunden.

Edit:

Also die Farbe der LED in K9 nochmal geändert und jetzt geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht das mit dem facebook sync auch nicht. Solange 1.2 drauf ist hab ich die kontakte drin aber ohne bild und mit je drei links auf das profil.lösche ich die 1.2 ist alles wieder weg.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.047
benningmk
B
G
  • Gesperrt
  • GuMbUg
Antworten
2
Aufrufe
890
k1l
k1l
S
  • sepp master
Antworten
10
Aufrufe
1.940
DerPeiler
D
Zurück
Oben Unten