[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK - also die beiden Dateien unter proc/overclock sind schonmal da. Jetzt nur nochmal mit linpack oder setcpu testen.

Kurze andere Frage: Benötigt man für die neue Version des CM6 mod auch eine Android-ID?
 
Sakaschi schrieb:
Der Meister hat gesprochen^^

so fufu habe nun galaxy s theme drauf und fast alles fertig angepasst^^
wie gesagt, ich hab unter cm6 alle farben auf Weiß :D ausser die vom "Löschen-Button" war Schwarz ;)

aber man kann auch bisschen rumspielen mit den Farben ^^ solange es einem danach gefällt ist es ja okay ;)
 
Eine Android ID brauchste nur für "online" Games also eher nicht auser du lädst dir die onlinegames aus dem market.
 
Wie komme ich denn eigentlich von der alten CM6 RC0 Version auf die aktuelle mit dem neuen Kernel?

Habe jetzt die folgende Datei geladen:
update-0.03-10.10.21b-cm-6.1.0-RC0-Milestone-signed.zip

Das alles in den Update Ordner vom alten OR und ab geht die Post?
 
-FuFu- schrieb:
ich hab es mal angehängt ;) entpacken und den ordner "galaxy_s" nach /OpenRecovery/addons/metamorph kopieren, in der OR unter "GOT STock features" ins Theme menu gehen, OR Metamorph menu öffnen, auf installieren gehen, galaxy_s auswählen und fertig ;)
battery-hack ist auch drin ^^

und nie vergessen vorher nen nandroid zu machen :D

Also ich hab die OR von GOT drauf, wenn ich ins Theme Menü gehe ist da aber kein OR Metamorph Menü :huh: selbst den Ornder OpenRecovery/addons/metamorph hab ich nicht, hab ihn selbst erstellt aber nützt anscheinend nichts, darf man fragen wieso du die Ordner hast ? :D Metamorph hab ich installiert aus dem Market
 
Zuletzt bearbeitet:
achso :D Danke
 
:D hätte ich dazu sagen sollen das man dafür die GOT OR 2.01 haben muß :D

und mit dem normalen metamorph aus dem market kann man es ja auch nutzen ;) muß dann ja nur in nen anderen ordner ;)
 
hmm mir hats in der nacht jetzt auch ein bisschen den akku gedraint (30% - normal 0-10%). im akkuprotokoll steht "wird ausgeführt" bei 44,2%, das ist nicht normal, oder? wenn ich draufklick steht da jedoch nur "zeit ohne schlafmodus: 9m 11s" ..
hab gestern auch eig nicht viel geändert, hab die neue or draufgetan, setcpu entfernt und summerblus installiert. viele apps hab ich auch nicht drauf, und die die ich drauf hab, hatte ich bereits unter jedem system :D und nie einen drain.
weiß jemand weiter?
 
Hey Leute,
ich bin grad nicht so ganz auf dem neusten Stand:
beim neuen CM6 steht ja dabei "no functional ext2". Heißt das dass ich apps nicht auf die sd karte installieren kann so wie bisher mit dem CM6? Oder bezieht sich das auf die leute die ext2 partitionen auf ihren sd karten schon früher erstellt haben und die jetzt weiter benutzen wollen?
diese frage ist eigentlich das einzige was mich grade von der neuen CM6 abhält... :(

Gr33tz Goddchen
 
Für 2.2.1 gibt es noch keine ext2 Partionierung aber man kann mit dem nativen app2d sprich froyo app2sd unterstützte apps auf die sd verschieben!! Und das kommt davon das die neuste cm Version auf dem kernel von g.o.t 2.2.1 basiert aber Droid Rom verwendet!!
 
Zuletzt bearbeitet:
man braucht dafür auch keine partionierung bin mit dem eingebauten app2sd voll zufrieden und auch sehr schnell (spüre keine verlangsamung, getestet mit asphalt5)

lg.

Sakaschi
 
ahhh gps fix, thats what i´m waiting for :)


status:
- downloading (creating nandroid backup, going to toilett ;) ) *checked*
- Copiing files *checked*
- rebooting (damn forgot to delete data/location) *checked*
- deletet "data/location" *checked*
- rebooting *checked*
- testing "gps status

DUDE U MADE IT!!! first fix in five sec.!!! U made my day!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nadlabak thanks for working ;)

I tested the framework.jar and server.jar

THANKS :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute von CM6 (das vom 11.10. basierend auf dem 2.1er Kernel) gegen das 2.2.1 Froyo von GOT ersetzt. die Version vom 11.10. hat laufend reboot durchgeführt.

Kann es sein, dass das neue 2.2.1. etwas träger ist? Beide laufen auf 800 mhz. Im Browsermark auch "nur" noch 24.500 statt vorher 28.500 Pkt.

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Grüße
 
he_stheone64 schrieb:
Too much information :blink:
system overload :D -> reboot

a propos reboot: hatte mit CM6 noch keinen einzigen reboot. super! :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.571
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.008
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.455
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten