Unveränderte Akkuanzeige immer 50%

Der Akku kam heute an und ich habe Ihn soeben eingebaut , Akku Anzeige funktioniert wieder . Der Einbau geht relativ einfach bis auf das der Original Akku auf 2 Klebestreifen mit dem Gehäuse fest geklebt ist . Mit unterhebeln habe ich Ihn dann raus bekommen.



 
  • Danke
Reaktionen: User51, bachhaupten, okadererste und eine weitere Person
Hallo ich habe auch ein HAM und wollte mal fragen, wie man dem vorbeugen kann?

Akku immer brav voll und entladen, oder wie?
Also die 18€ für einen neuen Akku wären jetzt nicht so schlimm, aber wenn man es vermeiden kann^^

Edit: wo ist der "bedanken" Knopf? Wollte das bei Xtreme007 machen, aber finde den nicht :3
 
Hallo,

nach deinem 10. Beitrag findest du den Danke-Knopf. Wegen des Akku würde ich mir keinenKopf machen. Sowas passiert, liegt aber kaum an Bedienungsfehlern.
 

Ähnliche Themen

bachhaupten
  • bachhaupten
Antworten
1
Aufrufe
1.373
-Virus-
-Virus-
H
Antworten
1
Aufrufe
13.263
lorender_ruffy
L
Zurück
Oben Unten