[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
anime schrieb:
Wenn ich den Browser von der neuen Version benutze, funktioniert alles wie es sein sollte.


Hab mich falsch ausgedrückt. Hat jemand FC´s mit den Browser von den alten German Pack. Der Orginal funktioniert bei mir auch.
 
Mit der von der alten hatte ich FC's, dann habe ich wieder die neue draufgehauen.
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Gut, ich probiere noch schnell ein anderen Browser mit reinzunehmen. Wenn das nicht funzt gibts den ersten Release ohne Browser. Heute habe ich keine Lust mehr.

Edit: Ich würde gerne den Browser vom aktuellen CM6 probieren, stelle aber gerade fest das ich nur noch ganz alte CM6 Apps habe. Hat den einer am Start und kann den mal schnell reinstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Du musst aber Lust haben :flapper:
 
Try4Ce schrieb:
Nur mal so aus neugier. Die, die das neue Miui drauf haben: Koennt ihr den Klingelton aendern??
Bin aktuell am testen, das neue MIUI zu optimieren und overclocking von werk aus zum laufen zu bringen. Bisher siehts aber ganz gut aus, nur stosse ich hier und da auf kleine Probleme... Wenn das Klingelton-Problem bekannt ist, koennte ich das jedenfalls schonmal ausschliessen, das es mit meinem test zu tun hat...

Ich habe das gleiche Problem, ich glaub ich wechsel gleich mal wieder zurück zu der letzten Version von MIUI.
 
Hmm, okay, danke!!! Dann liegt das wenigstens nicht an meinem Test.
Ich habe herausgefunden, das die overclock Dateien NICHT am PC editiert werden duerfen. Warum auch immer. Bearbeite ich das original (vom CM6) am PC und pack es ins Phone, klappt kein Overclock mehr. Bearbeite ich das original mit dem Editor in Root Explorer, klappt es wunderbar. Hab mal die 1Ghz 10overclock datei angehaengt. Sollte eigendlich klappen, bei mir gehts!
 

Anhänge

  • 10overclock.zip
    399 Bytes · Aufrufe: 398
  • Danke
Reaktionen: Tonieuropa, Neoby, anime und eine weitere Person
Try4Ce schrieb:
Hmm, okay, danke!!! Dann liegt das wenigstens nicht an meinem Test.
Ich habe herausgefunden, das die overclock Dateien NICHT am PC editiert werden duerfen. Warum auch immer. Bearbeite ich das original (vom CM6) am PC und pack es ins Phone, klappt kein Overclock mehr. Bearbeite ich das original mit dem Editor in Root Explorer, klappt es wunderbar. Hab mal die 1Ghz 10overclock datei angehaengt. Sollte eigendlich klappen, bei mir gehts!

mit notepad++ schon, nur nicht mit dem standart dingens..
 
Neoby schrieb:
mit notepad++ schon, nur nicht mit dem standart dingens..

Damit habe ich es und wahrscheinlich auch try4ce am anfang versucht und es klappte nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
mhhh ok dann nehm ich alles zurück *nachdenk* das würde erklären warum nach dem OC vor einiger zeit die Leistung nicht die war die ich gehofft hatte xD

Danke

edit: betrifft das nur die 10overclock file in init.d oder auch die overclock-file die auf der sd liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neoby schrieb:
mhhh ok dann nehm ich alles zurück *nachdenk* das würde erklären warum nach dem OC vor einiger zeit die Leistung nicht die war die ich gehofft hatte xD

Danke

edit: betrifft das nur die 10overclock file in init.d oder auch die overclock-file die auf der sd liegt?

Ich denke beide.
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
Neoby schrieb:
mhhh ok dann nehm ich alles zurück *nachdenk* das würde erklären warum nach dem OC vor einiger zeit die Leistung nicht die war die ich gehofft hatte xD

Danke

edit: betrifft das nur die 10overclock file in init.d oder auch die overclock-file die auf der sd liegt?

Overclock-File auf der SD ist ja nur ein Dexter-Ding. Das wird beim offinziellen MIUI nichts machen.
 
auch mit der Overclock file auf der sd hat es nicht funktioniert...
Ich bin jetzt zurück auf der Version von gestern, die läuft stabil, ist auf Deutsch und läuft ohne bugs
 
anime, meine overclock file musst du in system/etc/init.d ziehen und dann dort die permissions auf

o o o
o x o
x x x

wo "o" ein checkmark ist und das "x" kein checkmark ist.

sollte gehen
 
Try4Ce, das hat bei mir auch geklappt, nur finde ich die Version von gestern nunmal viel besser als diese hier. Ich warte lieber noch ein paar tage, bis es mehr erfahrungen dazu gibt. Aber danke für diese kurze anleitung, füge ich gleich in mein How-To ein.
 
Try4Ce schrieb:
anime, meine overclock file musst du in system/etc/init.d ziehen und dann dort die permissions auf

o o o
o x o
x x x

wo "o" ein checkmark ist und das "x" kein checkmark ist.

sollte gehen

du solltest x vielleicht als checkmark nehmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tonieuropa
Aha ich editiere meine sachen immer nur mit Root explorer oder mit ES Datei Explorer deshalb habe ich jetzt gar nicht gedacht das es daran liegt!!
 
Try4Ce schrieb:
Stell meine Darstellung nicht in frage! :crying:

nicht weinen kleines regengesicht :laugh:

geht nur darum das aufm Stein auch für die gewählten kreuzchen sind und das manch faulen leser vermutlich inne bootschleife schickt wenn er den text nur überfliegt ;)

jemand schon was von dodotech gehört? xD
 
Edit: Ich habe gestern den Fehler gemacht die Apps von v11.19 mit ins German Pack 1 zu nehmen.
German Pack1 ist also nicht korrekt. Bitte das neue Installieren.
Sorry, tut mir echt leid. Gestern Abend hat Kaobiore sein German Pack für Miui 11.26 released.
Also habe ich, wie bei der Version (11.19) vorher, diese Apps jetzt mit reingenommen.

Hier nun das richtige German Pack mit der Nr. 3!
Inhalt:
-Apps aus dem GermanPack 11.26 von Kaobiore.
-framework-res und build.prop von mir
-Bei der DeskClock.apk habe ich die fehlende arrays.xml hinzugefügt.
-Natürlich habe ich auch die beiden neuen Apps (Miui Music, Theme Manager) vom Paket von Kaobiore genommen.
-------------------------------------------------------------------------
Edit2: Kleines Update 22.00 Uhr:
-Bei der Installation des Packs steht jetzt die richtige Version
-system.apk, von eybee gefundene Fehler behoben

Wer das Pack von heute nachmittag drauf hat muss nur die system.apk aus folgenden Beitrag nachinstallieren.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-milestone.53512-page-61.html#post-779452

-------------------------------------------------------------------------

Installation:
- Runterladen
- Auf die Sd Karte in Open Recovery/Updates kopieren
- Über miscellanous/apply update in der OR installieren
-------------------------------------------------------------------------
Download hier:



Viel Spass!



Edit: Fehler bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christoffer, cooper1988, kllar und 5 andere
Neoby schrieb:
nicht weinen kleines regengesicht :laugh:

geht nur darum das aufm Stein auch für die gewählten kreuzchen sind und das manch faulen leser vermutlich inne bootschleife schickt wenn er den text nur überfliegt ;)

jemand schon was von dodotech gehört? xD

der kümmert sich wahrscheinlich um aGPS. Jetzt müssen wir erstmal ein paar tage auf ihn verzichten, denke ich mal.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
876
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.441
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten