Probleme beim Download von Apps über Android Market

Bei mir hat ein neuer Account bei Google über das Defy erstellt funktioniert.

Aber der erste Account war auch übers Defy erstellt ...

meine Frau bekommt in 14 tagen Ihrs, dann werde ich es erst zurücksetzen und dann einen Account bei Google erstellen.

Nunja es funzt, das ist die hauptsache, aber so recht Sinn macht das alles nicht.

Gruß

Jonas
 
Es geht um den Gtalk Service, nicht um die Google Talk Applikation ;) Der Service kümmert sich um das ganze Drumherum, die Probleme haste ja gemerkt :D
 
Nabend,

Hab mein Defy seit heute, habs nun auch eingerichtet, aber es will einfach nichts aus dem Market laden.
Als Meldung steht nur da "Download wird gestartet..."

Hab mich bei Motoblur und google angemeldet, hab die synchronisation von google ausgeschaltet und verschiedene dinge wie download über wlan usw alles eingeschaltet.
Data Server ist ausgeschaltet, hintergrunddaten ist auch aktiviert.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hallo, habe das selbe Problem. Habe mein Defy heute erhalten
und kann nichts vom Marktplatz laden.
Verbindung steht über Wlan. Was ist da nur los??
 
Abwarten, irgendwann geht's von alleine. Ein System habe ich dahnter noch nciht gefunden (es gibt eine Google Talk-Vermutung hier im Forum).
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Die Google Talk Vermutung ist nicht so ganz falsch, glaube ich: ich hatte bei mir u.a. Google Talk deinstalliert und konnte anschließend nix mehr runterladen vom MarketPlace.
 
hab das "talk" noch drauf,trotzdem market download probleme seit gestern.
 
Ich hatte das "nicht runterladen wollen" Problem auch von Anfang an. Hatte erst den Verdacht, dass mein altes (unbenutztes) Google-Konto ein Problem hat, weil gar nix ging. Ich musste die Downloads 3,4,5mal oder mehr abbrechen und neustarten, dann irgendwann lädt er.

Seit gestern habe ich eine neue Version vom Market installiert, siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...la-defy-flashen.56045-page-4.html#post-787585. Nach der Installation unbedingt booten, ohne Boot lief der Market bei mir nicht rund. Die Download-Probleme sind jetzt Geschichte, Downloads starten sofort.
Neue Probleme durch den von Hand installierten Market sind mir nicht aufgefallen.
 
ich hab das problem durch änderungen der wi-fi einstellungen am router und änderung in der tiwlan.ini auf dem defy behoben.
 
Und was genau hast du da geändert?
 
Bei mir gehts nun auch nach 3maligen Resetten des Handys, unzähligen Änderungen in den Einstellungen und abbrechen und neu laden der Programme im Market :)
 
Bei mir gehts jetzt auch ohne das ich etwas geändert habe. War wohl ein Problem auf der Google Seite...
 
Gut zu lesen, bei mir milestone unveraendert seit letztem marketdownload will er eben auch nicht starten von daher unveraendert kanns nur am market selbst liegen hoff ich mal ;-)
 
Ich bin auch seit gestern stolzer Besitzer eines Defy.
Hatte genau die gleichen Probleme wie beschrieben. Bei mir half auch nichts bis ich das ausprobiert habe:

Datum und Uhrzeit nicht automatisch mit Netzwerk synchronisieren und auf die richtige Zeitzone/Uhrzeit/Tag achten
Menü->Einstellungen->Datum und Uhrzeit->Automatisch (deaktiviert)
Des Weiteren darauf achten, dass die Zeitzone richtig gewählt ist (Sommerzeit=GMT+02:00, Winterzeit=GMT+01:00) und die Uhrzeit stimmt, sowie der Tag

Bei mir hats wirklich geholfen!
Wers noch nicht ausprobiert hat kanns mal versuchen.
 
hab ein größeres Problem: Ich hab gestern in meinem Spieltrieb G-Talk und services deinstalliert. Folglich geht der MArket nicht mehr. Was kann ich tun?
 
Wieder neu einspielen...
 
Danke, hat funktioniert..
 
Hallo,

irgendwie kann ich keine Widgets mehr aus der Market mit dem mobilen Inet laden. Start ich den Download heißt es "Download in Warteschlange" und es passiert nix mehr. Übers Wlan gehts noch.
Andere Inet Seiten gehen aber übers mobile Inet. Nur eben die DLs aus dem Market nicht.

Aus- und wieder einschalten hat auch nichts gebracht.

edit: Mein Thread wurde hier reinverschoben. Hab dann jetzt mal das Update vom Market vorgenommen, Handy neu gebootet und nochmal versucht. Ändert nix. Downloads sind immer noch in der Warteschlange wenn ich sie übers mobile Inet ausm Market laden will.

edit2: Welche Market Version ist den derzeit aktuell eigentlich? Hab [http://www.stereopoly.de/android-market-erhaelt-update-auf-version-2-26-neues-design-verkuerzte-rueckgabe/]hier[/url] was gefunden aber ob die die aktuelleste ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DDM

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MatthiasM
M
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten