Hilfe: Probleme beim Rooten!

X

X_X_X

Neues Mitglied
0
hi leute ich habe mir ein magic gekauf der war ok freund von mir
hat mit gespielt vollte sich profi mache wollte denn rooten jetzt geht gar nicht also bleibt auf vodafone logo hängen bei lautstärke ruter+power pasirt nix auch home+power auch zurück+power pasirt garnix also bleibt bei vodafone logo

ich bitte um ihre hilfe
 
Reset/Wipe*:
*Telefon in Auslieferungszustand versetzen - also vorher Daten sichern!!!

• Magic mit [Home] + [Power] einschalten
• ein Warndreieck mit Handy wird angezeigt
• nun noch mal [Home] + [Power] drücken
• im Menü, mit dem Trackball, wipe data/factory reset auswählen
• Danach reboot system now

EDIT:
Habe erst jetzt gelesen, das Du bereits den Wipe versucht hast, und es trotzdem nicht funktioniert.
Hast Du auch die beschriebene Reihenfolge eingehalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe alles versucht kommt immer vodafone logo
 
X_X_X schrieb:
hi leute ich habe mir ein magic gekauf der war ok freund von mir
hat mit gespielt vollte sich profi mache wollte denn rooten jetzt geht gar nicht also bleibt auf vodafone logo hängen bei lautstärke ruter+power pasirt nix auch home+power auch zurück+power pasirt garnix also bleibt bei vodafone logo

ich bitte um ihre hilfe

Dann hast du jetzt einen Brick! Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich bei deinem Freund bedanken.

Einzigste Hilfe gibts nurnoch hier.
 
Hey Leute..... bin neu hier im Forum und gleich schon die erste Frage... Wenn ich das HTC zurück setze sind dann auch die Telefonnummern alle weg???????

Lg
 
ertmal ja aber den sync dein magic wieder mit google denn sind sie weider da
 
Also kann ich es ohne Probleme zurücksetzen ohne die Nummern zu verlieren.... Problem ist nämlich das ich kein Account bei Google habe auf dem Handy... geht das denn trotzdem das die nummern nach dem Sync wieder da sind???
 
Und wie konntest du da was aus dem Market runterladen?

Wenn die Nummern auf der Sim Karte sind! Sind Sie natürlich noch da!


mfg
 
lade dir my phone explorer runter damit kannst du es auch sichern
 
Und wie konntest du da was aus dem Market runterladen?

Wie meinst das??? oder meintest du mich garnicht damit???
 
Wenn ich das so mache mit dem wie es oben beschrieben ist geht das nicht.... dieses warndreieck kommt bei mir nicht... echt mist jetzt komm ich da nicht rein was mache ich denn jetzt???? HILFE
 
bolivar schrieb:
Wenn ich das so mache mit dem wie es oben beschrieben ist geht das nicht.... dieses warndreieck kommt bei mir nicht... echt mist jetzt komm ich da nicht rein was mache ich denn jetzt???? HILFE

Ganz locker bleiben :biggrin:
Du kannst dein Handy auch über die Einstellungen wipen, selber effekt. Dazu musst du einfach in den Einstellungen herumblättern, irgendwann findest du dann einen Menüpunkt der in ungefähr so heißt: 'Werkseinstellungen wiederherstellen'

Gruß
 
@steppo komm ja leider nicht ins handyprogramm rein weil gesperrt echt mist mist mist
 
bolivar schrieb:
@steppo komm ja leider nicht ins handyprogramm rein weil gesperrt echt mist mist mist

Dann such dir mal die Tastenkombination vom Magic raus, damit du ins Recoverymenü kommst. Von da an kannst du dann wipen, wie genau kann ich dir nicht verraten, hab selbst ein G1 mit Hardwaretastatur...
Ich versuch mich mal schlau zu machen, ich werde dann vielleicht noch was anhängen....

@it: So, du startest mit HOME+POWER (solange drücken) bis ein Dreieck mit Ausrufezeichen erscheint. Dort angelangt kannst du die tasten wieder loslassen. Dann drückst du erneut HOME+POWER - ein Menü erscheint. Mit dem Trackball WIPE auswählen und den Anweisungen auf dem Bilkdschirm folgen...blablabla Neustarten fertisch! :)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
6
Aufrufe
1.208
theobichecker
T
T
Antworten
2
Aufrufe
1.260
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
2
Aufrufe
3.755
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten