[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, ich hatte mir vorhin muiu drauf gezogen und als es rebooten wollte startete es die ganze zeit vom neuen, weiß jemand was davon oder hat sogar ne lösung?

Kann es daran villt liegen: ich habe muiu direkt nachdem ich auf got 2.2.1 geflasht habe, also ohne reboot oder normal einmal starten, will es jetzt nicht ausprobieren, nur wenn ihr dazu ratet!!!

Danke in vorraus
 
Erst 2.2.1 flashen und dann nochmal alles wipen, dann das Update installieren und die gapps und fertig bist du:)

Bei rennt MIUI sau geil heute, einfach nur toll, was für eine Entwicklung kann man da nur sagen, von Dexters Version auf die heutige Version:D
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
hat von euch mal einer versucht, die nervige 3dgallery durch eine bessere/schnellere zu ersetzen?
 
anime schrieb:
Erst 2.2.1 flashen und dann nochmal alles wipen, dann das Update installieren und die gapps und fertig bist du:)

Bei rennt MIUI sau geil heute, einfach nur toll, was für eine Entwicklung kann man da nur sagen, von Dexters Version auf die heutige Version:D

Alles klar, geflasht habe ich schon neu, habe aber apps usw installiert, overgeclockt und gerootet, kann ich dann trozdem miui draufziehen, ich mein, wipe kann ich ja immernoch machen?!?!
 
so, hab in mein MIUI 0.12.11 mal die 10overclock von Cronos 1.7.0 Final eingebaut...
Feeyo hat hier ja noch eigenes Memory Management und Kernel Tweaks aufgenommen....läuft jetzt noch geschmeidiger als vorher!! :thumbsup:

Anbei die 10overclock, einfach entpacken, nach /system/etc/init.d kopieren und die vorhandene überschreiben (diese vorher sichern, falls ihr damit nicht zufrieden seit).

Und Rechte setzen nicht vergessen:

x x x
x o x
o o o

OC ist auf 900/60 eingestellt...viel Spass! :winki:
 

Anhänge

  • 10overclock.zip
    921 Bytes · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omniaholic, anime, splen und 5 andere
dasselflech schrieb:
hat von euch mal einer versucht, die nervige 3dgallery durch eine bessere/schnellere zu ersetzen?
JustPictures hat bei mir die 3dgallery schon vor langer zeit ersetzt. Läuft flüssig schnell und sieht auch nicht schlecht aus :) Gib es im market kostenlos.
 
janosik schrieb:
Seiten Fehler
(403 Forbidden):huh:

komisch, bei mir gehts...

EDIT: werd's dann nach DL gleich auf meine Dropbox ziehen und den Link dann posten
 
  • Danke
Reaktionen: dasselflech und janosik
Changelog?
 
MIUI 0.12.16 Release notes! (Week 17)

Change log (minor) for this weeks update:

- File / Folders can be encrypted and hidden in FileExplorer.apk
- *NEW* Telephone and Internet Monitoring apk (Keep a check on internet activity etc)
- MiuiMusic apk fixes for folders
- SMS Group (Mass messaging) Force Close error (Treated as important bug to fix by the devs)
 
splen schrieb:
Müssen hier noch Veränderungen bezüglich der Sprache bzw. Schriftzeichen durchgeführt werden? weil beim update werden ja auch apk's verändert...

ja logo....das ist das original, Sprachpakete gibts natürlich noch nicht, wurde ja erst vor ner Stunde released...
 
Was passiert eigentlich wenn ich das Update, das mein MIUI heute gemeldet hat per OTA einspiele ?
Zerschiesse ich dann mein System ? oder ist das dann einfach wieder Chinesisch ?
 
spoeckes schrieb:
Was passiert eigentlich wenn ich das Update, das mein MIUI heute gemeldet hat per OTA einspiele ?
Zerschiesse ich dann mein System ? oder ist das dann einfach wieder Chinesisch ?

das OTA wird gar nicht ausgeführt, von daher passiert gar nix...:)
zumindestens was das bei der letzten OTA so...

Aber mach mal, vorher nandroid und gut is...:winki:
 
Ich probiere es nachher mal wenn ich im WLAN bin...
 
Wie verhält sich das denn mit dem Speichermanagement beim MIUI? Kann man da mehrere Anwendungen gleichzeitig offen haben? Bei CM6RC5 hat sich jedes Mal das Navi (Sowohl Navigon als auch Sygic) geschlossen, wenn ich auf PowerAMP gewechselt bin. Beim 2.1 Stock funktioniert das einwandfrei.

Falls das jemand getestet hat, wäre ich froh über eine entsprechende Info :)

Momentan steck ich da echt in ner Zwickmühle. Einerseits läuft Stock 2.1 hervorragend bei mir und schafft ein adäquates Multitasking sowie eine sehr gute Akku Laufzeit, andererseits hätte ich gern den DSP Manager, der ja nur unter 2.2 funktioniert, da der Klang mit meinem A2DP Headset besser ist. Könnte aber auch an Froyo generell liegen, dass da A2DP besser eingestellt ist...
 
eybee1970 schrieb:
ja logo....das ist das original, Sprachpakete gibts natürlich noch nicht, wurde ja erst vor ner Stunde released...

Das von "mailtoralf" läßt sich hier von den alten Versionen nicht verwenden?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
913
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.454
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten