[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat jemand schon versucht den moviestar mod auf unseren Stein zu portieren ?
 
shakra2005 schrieb:
hat jemand schon versucht den moviestar mod auf unseren Stein zu portieren ?
ROFL Der ist für den Stein
 
Obwohl der Link zu einem N1 Forum geht ?
 
Mhh stimmt ja steht ja for Nexus One lol jetzt bin ich verwirrt :D
Nein du hast Recht das ist für as N1 Und Moviestar hat blos gefragt ob Alf ihm ne App Themed :D vll. hätt ich die letzten Seiten doch vorher lesen sollen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich schade
 
Moviestar schrieb:
Hallo liebe Übersetzer ...

Hier nun der versprochene Link zur neuen MIUI-Camera (1.1.14) in chinese :

Download : Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

P.S.: Nicht vergessen, am 16. Januar kommt bereits eine Version 1.1.16 raus ! Siehe hier : http://www.miui-dev.com/forums/showthread.php?2261-MIUI-week-21-(1.1.16)-change-log-(not-complete)&p=23092&viewfull=1#post23092

Kann es nicht bearbeiten...gibt mir ständig Fehler raus! 1. zwei 9.png lassen sich mit apktool nicht dekompilieren, hab es zwar ausgetrickst aber beim kompilieren gibts tausende Fehler....:( no chance. Ich uppe gleich mein Germanized Mod....
 
Pwned schrieb:
Mhh stimmt ja steht ja for Nexus One lol jetzt bin ich verwirrt :D
Nein du hast Recht das ist für as N1 Und Moviestar hat blos gefragt ob Alf ihm ne App Themed :D vll. hätt ich die letzten Seiten doch vorher lesen sollen :p

Ich hab für Movie nur ein paar Buttons eingefärbt. :)
Die Apps vom Moviestar Mod (N1) kann man ja mitbenutzen, mache ich zumindest immer bei meiner Moviestar Version. Bis auf die LatinIme.apk von HoNo. Die mag ich halt. :)

Bei der Framework weiss ich halt net ob Moviestar ausser den Png´s noch was geändert hat (xml´s, smalis). Die Png´s bei uns reinzunehmen ist auch kein Problem. Wenn aber sowas wie Circle Battery Hack oder andere Sachen, wo man einiges in den xml´s und smalis ändern muss, ist bei mir Schluss!
Ich bleib bei den leichten Sachen und möchte so halbe Sachen nicht unbedingt releasen, deswegen auch keine Themes mehr von mir. Das kriegt jeder selber hin. :)


Edit: Falls jemand den Circle Battery Hack für die Miui Framework parat gemacht hat, bitte melden! :)
Schön isser ja schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, wie weit seit Ihr denn schon mit den deutschen Apps?
Sorry ... aber bin schon ganz ungedudig.
Habe mir zwar gerade mal das German-Pack von miui-dev.com (andy25) installiert, das hat aber leider noch eine menge Fehler.
 
Bin schon seit 23:30 Uhr fertig....aber mein Netz spinnt und der Upload wird ständig gekappt....
 
Argh! Nö, oder? *Kaffee holen geh*

:D

(sorry OT, aaaaaber cooler OT (^^) )
 
ohhhh .... shit ....
na dann warten wir halt, is ja Wochenende ;)
 
Hab mir gerade mal das Pack gezogen und den Kalender von dort exportiert und in mein Nexus One importiert.. leider ist auch da der gleiche Fehler, wie in der Version von letzter Woche drin. Im Kalender werden wieder diese "Zusätze" angezeigt.
 
HA! ERSTER! SCHO DRAUF!

Hier die Bugs auf den ersten, schnellen Blick:
- Einstellungen -> Display -> Automatische Helligkeit: chinesisch
- Theme Manager zum Großteil chinesisch
- Dateibrowser: Dateiinfo aufrufen: Statt MB chinesisch
- WLAN Tethering per Einstellungen geht nicht (war schon immer so - per App gehts ja)
- Kalender Monatsansicht ist leicht daneben.
- Bitte wieder die alte Kamera-App reinlegen. Die MIUI-Cam ist eine Krankheit. ;)
- Kein zipalign @ boot?
- 10overclock: Mit der momentanen Einrichtung bleibt 500 MHz als 4er Eintrag hängen. Vgl. SetCPU.

(weitere Bugs kommen per edit)

/edit: Verdammt, um drei Minuten doch 2ter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Danke Payce!!! Ich versteh die Welt nicht mehr!!! Calendar....OK der hat beim Kompilen Probleme gemacht....bring nacher ein fix...
 
@omniaholic

muss man bei deinem german pack "moreLocale 2" installiert haben ?
Wenn ich die apps auf dem N1 installiere habe ich noch manche sachen in chinesisch

*Edit

zum Beispiel : Einstellungen>Programme > Launcher ist bei mir noch komplett in chinesisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ist KRANK!!!! Die Sachen sind übersetzt , trotzdem zeigt er das irgendwie auf CHINESISCH!!!! AHHHHHHHHH......
 
Hab einen kleinen Fehler in der Übersetzung gefunden.. (SideKick.apk)
schau mal auf das Bild...

Die org. Begriffe sind "AppKiller" und "AppManager" !!!
Auch der Text darüber, müsste man am besten noch mal irgendwie anpassen...
Zum Beispiel "Zuletzt verwendet" einfach nur...

Aber sonst..wirklich gute Arbeit mal wieder..super..
 

Anhänge

  • 20110115_031931.jpg
    20110115_031931.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Das irgendwie alles verhunzt! Die Apps sind übersetzt...Calendar hat ne macke...aber alles andere ist übersetzt! Ich sitze hier schon wieder bis 4 Uhr morgens obwohl ich damit eigentlich aufhören wollte....:D ist doch alles Kacke!!! Ich warte bis der N1 German Pack rauskommt :(...sry....aber wahrscheinlich ist das ein kleiner Fehler der .....die Prinzessin auf der Erbse ;)....lol

Ich arbeite mit APKTool, vlt. ist da er Wurm.....
 
Ich habe mich heute den ganzen Abend mit dem Desire Paket beschäftigt und es für das N1 ein wenig angepasst..dabei konnte ich aber auch nicht die google.Kalenderdatei richtig hinbekommen und diesen doppelten Eintrag im Launcher.

Ansonsten läuft das Pack so weit ganz gut.. Habe zum Beispiel auch in dem N1 Paket, die SideKick.apk aus dem Milestonepaket hier genommen..Diese läuft auf dem N1 ohne Absturz, im Gegensatz zu der SideKick.apk, die im Desirepaket enthalten ist. Also ein bissel hier von und ein bissel da von.. aber halt auch nicht perfekt.

20110115_030111.jpg
20110115_030102.jpg


aber mit diesen beiden Fehlern kann ich ganz gut leben..bis nächsten Freitag..im Zweifelsfall..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
907
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.453
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten