Apps2Ext+ on CyanogenMod 6.1.1

crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
36
Hello!

Neue Frage hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-on-cyanogenmod-6-1-1.71505.html#post-985331


Sorry, das ich noch nen Thread aufmache.

Hab jetzt nach langer Zeit MIUI, wieder mal CyanogenMod STABLE 6.1.1 drauf.

Läuft soweit sogut, allerdings hätt ich gern apps2ext+ sowie bei MIUI. Also dass einfach alle Apps auf die ext3 Partition verschoben werden. Genauso wie der Dalvik Cache.

Wie funktioniert das? Hab das Script nach installiert, aber jedes mal wenn ich

su
reinstall

eingebe, steht Launcher Script, blabla, und nach 2 Sekunden kommtn Reboot.

Danke für eure Hilfe.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
CM6 kann kein A2SD ext mehr und wird es wohl auch nie bekommen. Installier die A2SD von DarkTremor, funktioniert bei mir 1A

hier findest du es:
[Script][A2SD] Darktremor Apps2SD 2.7.5.2 (10/03/2010) - xda-developers

hier sind noch die consolen Kommandos:
xda-developers - View Single Post - [Script][A2SD] Darktremor Apps2SD 2.7.5.2 (10/03/2010)

Um Dalvik auf ext zu bringen "a2sd cachesdreset" eingeben und warte.

Installiert wird es über Recovery. Sollte bei jeder neuen Rom installation danach nochmals drüber installiert werden.
 
Hej!

Danke super Post! Werd ich beim nächsten Wipe machen.

Ma ne Frage, funktionieren die ganzen Scripts auch auf der GOOGLE Stock ROM? (Falls ich Root darauf hätte?)

Danke!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
661
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.061
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.139
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten